359°
ABGELAUFEN
[Regional Frankfurt]Kostenloses Eis bei Eis Christina
11 Kommentare

Ab Montag?

von der homepage kopert:

40 Jahre Eis Christina!
14 Juli 2014
Ab 20.00 Uhr Eis Gratis!
(Pro Person 1 oder 2 normale Kugeln Eis gratis, solange Vorrat reicht!)
Und den ganzen Tag Spaghetti-Eis -Original €3!


gilt also am 14. nur von 20-22 uhr - naja...

cool

Bester Eisladen! Sehr schön!

Hot, aber man sollte sich fragen, ob das Anstehen sich lohnt. Wird bestimmt ähnlich wie bei den 1ct Aktionen für Döner. 2 Stunden Anstehen ist mir der Döner nicht wert und schon gar kein Eis

Bestes eis in ffm! Ich stell mich an

Ganz ordentliches Eis aber dafür 3 Stunden anstehen

Ach, das Eis schmeckt bei der Christina genauso, wie in jeder standard-Eisdiele auch.
Kann diesen dämlichen Hype nicht verstehen. Und dann eine Mio. Yuppie-Kinder überall...
überteuert ist die Kugel auch...

breakingbad

Bestes eis in ffm! Ich stell mich an


ach, wat 'n Quatsch. Eis schmeckt genauso wie in jeder anderen Standard-Eisbude... Versteh den dämlichen Hype nicht. Lauter Yuppies und ihre gestylten Kinder... nee, nicht mal gratis

Viel Spaß beim Anstellen!

Wirklich super Eis. Bestes Spaghettieis das ich je gegessen hab. Preise fair. Kostenloses Eis ist eine nette Geste an die Kundschaft. Von mir ein hot - auch wenn ich leider nicht vorbeikommen kann...

Eiskugeln ausgeben geht schneller als Döner... Nörgelt doch nicht immer nur rum...

breakingbad

Bestes eis in ffm! Ich stell mich an



gut dass so leute wie du da nicht anstehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text