[Regional Göttingen] Textilkleiderschrank
191°Abgelaufen

[Regional Göttingen] Textilkleiderschrank

12
eingestellt am 17. Sep 2014
Beim Kaufland in der Göttinger Innenstadt gibt es einen Textilkleiderschrank (Metallgestänge mit Stoffüberzug und Reissverschluss) für 2,99 Euro. Es handelt sich um die Kleiderschränke, die vor 2 Wochen im Angebot waren, also gut möglich, dass es die auch in anderen Kaufländern gibt. Am Regal selbst steht als Preis 4,99 Euro, auf dem Kassenbong steht dann 2,99 Euro.

Die Maße sind 70*46*156cm

Habe ihn gerade aufgebaut und ist für den Preis überraschend stabil.

Nächter Preis laut Idealo: 8,99 Euro

12 Kommentare

Verfasser

Hier gibt es ein größeres Bild vom Karton und vom Kassenbong. dropbox.com/sh/…l=0

Hoot, Göttingen.

Hab mir letzte Woche auch einen für de Arbeitskleidung geholt, dafür ausreichend.

bong?

Hot für "Kassenbong"!

Scheiß auf den Kleiderschrank, ich will die Kassenbong

Verfasser

Schreibt man das nicht so? Ich dachte immer es kommt von "gebongt" :-)

bengenz221

Schreibt man das nicht so? Ich dachte immer es kommt von "gebongt" :-)


Weiter südlich sagt man Kassenzettel. Musste ich mich als Hamburger auch erst dran gewöhnen

Ich vermute zumindest, dass daher die Reaktionen kommen. Ne Bong in Form einer Kasse hat ja auch was Putziges

Verfasser

Ich hab mich mal informiert, eine Kassenbong ist eine Bong, wo von der Krankenkasse verschrieben wurde.

Das verwechselst du jetzt aber mit einem Spunk. Oder meinst du Kassenbonk?

hot, weil Göttingen.

Immer diese Junkies in den Kommentaren
Und für den Umzug kann ich so nen Schrank gut gebrauchen danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text