Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Regional HEM Expert ab 13.11] Samsung 65Q85R 163 cm (65 Zoll) 4K QLED (Q HDR, Ultra HD, HDR, Twin Tuner, Smart TV) für 1599,-€
415° Abgelaufen

[Regional HEM Expert ab 13.11] Samsung 65Q85R 163 cm (65 Zoll) 4K QLED (Q HDR, Ultra HD, HDR, Twin Tuner, Smart TV) für 1599,-€

1.599€1.796,76€-11%expert Angebote
Expert (Beta) 50
eingestellt am 11. Nov 2019Verfügbar: Baden-Württemberg (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Abend.

Ab Mittwoch dem 13.11, könnt ihr euch in allen Expert Filialen der HEM Gruppe1465863.jpg
folgendes Gerät zulegen, wenn Interesse daran besteht....

►Samsung 65Q85R 163 cm (65 Zoll) 4K QLED (Q HDR, Ultra HD, HDR, Twin Tuner, Smart TV) für 1599,-€◄

Vergleichspreis liegt derzeit bei 1796,76€ durch die Mwst.Aktion bei Media-Saturn

Infos zum Panel

Test1465863.jpg

Für satte Farben in allen Helligkeitsbereichen – 100% Farbvolumen dank Quantum Dots
Die Quantum Dot Technologie sorgt für das beste Bild, das wir je erschaffen haben. Die so genannten Quantum Dots nehmen das Licht auf und verwandeln es in atemberaubende Farben mit 100% Farbvolumen, die unter allen Lichtsituationen gleich kräftig bleiben – dauerhaft ohne Farbverlust.

Intensive Kontraste und tiefe Schwarzwerte – Direct Full Array 8x
Hinter Direct Full Array 8x verbirgt sich eine direkte LED-Hintergrundbeleuchtung, welche die Helligkeit in spezifischen LED-Bereichen szenengenau anpasst. Das führt zu intensiven Kontrasten und tiefen Schwarzwerten. Damit Sie sich in jeder Szene an einem brillanten Bild erfreuen können.

Jedes Detail wie vom Regisseur vorgesehen – Q HDR 1.500
Q HDR 1.500 erreicht nicht nur doppelt so hohe Helligkeitswerte wie OLED TV-Geräte, die Technologie lässt auch jedes Detail enorm lebendig wirken. Bei HDR 10+ Bildern passt das dynamische Tone-Mapping darüber hinaus Farbe und Kontrast in jeder einzelnen Szene an. So können Sie selbst feinste Nuancen hervorragend erkennen.

Grosse Bilder für grosses Heimkino
Mit einem grossformatigen Samsung TV-Gerät geniessen Sie gigantische Bilder. Sehen Sie jedes Tor, spüren Sie jede Explosion – und tauchen Sie direkt ins Geschehen ein. Dank eines riesig grossen Bildschirms, der Ihnen die Faszination der Bilder eindrucksvoll näherbringt.

Perfekte Sicht von jedem Platz
Egal, wo Sie vor dem TV-Gerät sitzen – Sie sehen überall alles. Der ultraweite Betrachtungswinkel garantiert aus nahezu jedem Winkel ein einheitliches, detailreiches Bild mit gleichbleibenden Farb- und Schwarzwerten. Selbst dann, wenn Sie an der Seite sitzen. Damit ist jeder Platz vor dem Fernseher der beste.

Geringere Eingabeverzögerung
Der turboschnelle Gaming Modus macht Sie noch öfter zum Gewinner. Die Technologie bietet superkurze Reaktionszeiten, Freesync und HDR-Gaming ohne Schlieren, Tearing oder Frame Drops. Vor allem in dunklen Spielszenen sorgt das für klare Sicht und eindeutige Spielvorteile. In Kombination mit einem szenenbasierten, spielspezifischen Bild- und Tonverstärker wird Spielen zu einem faszinierend immersiven Erlebnis.

Game Enhancer
Um den anderen voraus zu sein, müssen Sie alles unter Kontrolle haben. Der Dynamic Black Equalizer ermöglicht Ihnen bessere Sichtbarkeit im Dunklen. Zur Optimierung der Bildqualität analysiert er Szene für Szene. Er verbessert sogar die Tonqualität, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihren Highscore konzentrieren können.

Mehr Performance durch künstliche Intelligenz – Quantum Prozessor 4K
Der Quantum Prozessor 4K sorgt mithilfe künstlicher Intelligenz (AI) für eine Optimierung von Bild, Ton und Funktion. So gehen Bedienvorgänge, wie das Wechseln des Programms oder das Starten von Apps, spürbar schneller. Helligkeit, Kontrast und Sound verbessert der Prozessor in Echtzeit, indem er in jeder einzelnen Szene den idealen Upscaling-Formel auswählt.

4K AI Upscaling
Der hochintelligente Quantum Prozessor skaliert mithilfe von künstlicher Intelligenz (AI) sämtliche Inhalte aus allen Quellen auf 4K-Niveau hoch. Dabei greift er auf eine Datenbank mit einer Vielzahl von verschiedenen Upscaling-Formeln zu, die durch maschinelles Lernen entstanden sind. Anhand dieser Daten berechnet die AI die bestmögliche Formel zum verlustfreien Umwandeln des jeweiligen Eingangssignals. Das Ergebnis: schon heute ein Bild in 4K-Qualität, das unserer Vorstellung von Realität näher kommt denn je.

Intelligent Mode
Raumbedingungen verändern sich über den Tag und ein TV sollte sich entsprechend anpassen können. Mit dem Intelligent Mode wird dies durch die Optimierung von Bildschirmhelligkeit und Sound erreicht. Das ist aber noch nicht alles: Der Sound passt sich sogar automatisch den TV-Inhalten an. So wird zum Beispiel wird bei einer Diskussionssendung die Unterhaltung besonders in den Vordergrund gestellt oder bei einem Konzert die Stimme des Sängers betont.

Mehr Bild und weniger Gerät sehen
Entdecken Sie unser bislang minimalistischstes TV-Design für maximalen Bildgenuss. Dank der hauchdünnen Rahmen und der modernen Formsprache, die den Blick ganz auf das Bildgeschehen lenken, integriert sich das TV-Gerät nahtlos in Ihr Zuhause – und harmoniert sofort mit jeder Einrichtung.

Vollkommen ungestörter Bildgenuss
Konkurrenzlos schön: Bei QLED TV-Geräten ab Q85 verläuft nur ein einziges, fast unsichtbares optisches Kabel vom Fernseher zur externen One Connect Box, die alle Anschlüsse integriert. Sogar die Stromversorgung läuft über die One Invisible Connection. Ein weiteres exklusives Merkmal von QLED ist die lückenlose Wandhalterung, dank der das TV-Gerät bündig mit der Wand abschliesst. Beides garantiert, dass sich QLED TV-Geräte elegant in jeden Wohnraum einfügen.

Schluss mit schwarzen Bildschirmen – Ambient Mode
Im Ambient Mode verschmilzt das TV-Gerät mit Ihrem Wohnzimmer. Der Bildschirm stellt dann wahlweise dekorative bzw. informative Inhalte oder Ihre persönlichen Bilder dar. Für ein ausdrucksvolles Ambiente in Ihrem Zuhause – garantiert ohne Einbrenneffekte.

QLED macht alles einfach – Smart Hub & One Remote
Sparen Sie sich das lästige Suchen und steuern Sie alle Ihre kompatiblen Geräte und Inhalte mit nur einer einzigen Fernbedienung. Einmal verbunden, werden Ihre kompatiblen Geräte automatisch erkannt. Jetzt können Sie alle Ihre Inhalte schnell abrufen, denn der Samsung Smart Hub zeichnet sich auch durch besonders geringe Ladezeiten für Inhalte und Apps aus.

Bequeme Steuerung per Sprachbefehl – dank Bixby
Bixby ist ein intelligenter Sprachassistent, der Ihnen dabei hilft, Ihr TV-Gerät oder Ihr vernetztes Zuhause bequem mit Ihrer Stimme zu steuern. Bixbys Fähigkeiten gehen weit über das Bedienen des TV-Geräts hinaus. Auf Wunsch findet er Ihre Lieblingsinhalte, hält Sie mit den neuesten Nachrichten auf dem Laufenden oder steuert sogar Ihre kompatiblen Hausgeräte.

Für ein intelligent vernetztes Zuhause – SmartThings
Dank SmartThings fügt sich intelligente Vernetzung ganz natürlich in Ihr Leben ein. Verwenden Sie etwa Ihr TV-Gerät, um diverse Alltagsaufgaben bequemer zu erledigen. Steuern Sie Ihre kompatiblen Lampen an, synchronisieren Sie das TV-Gerät mit Ihren bevorzugten SmartHome-Geräten, und, und, und ...
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

50 Kommentare
Liefern die?
Ajel11.11.2019 19:09

Liefern die?


Ist immer eine Glückssache. Das Angebot soll lt.Prospekt auch Online gelten, aber das ist immer so eine Sache bei Expert
Ernsthaft? @team

23611843-Bt7fG.jpg
Old_Dude11.11.2019 19:12

Ist immer eine Glückssache. Das Angebot soll lt.Prospekt auch Online …Ist immer eine Glückssache. Das Angebot soll lt.Prospekt auch Online gelten, aber das ist immer so eine Sache bei Expert


Danke für die schnelle Antwort! Meinst du, der oder der große Bruder (Q90R) werden bis Januar noch billiger? Und ab wie viel Uhr gilt das Angebot morgen?
Ajel11.11.2019 19:16

Danke für die schnelle Antwort! Meinst du, der oder der große Bruder ( …Danke für die schnelle Antwort! Meinst du, der oder der große Bruder (Q90R) werden bis Januar noch billiger? Und ab wie viel Uhr gilt das Angebot morgen?


Ja das ist auch meine Hoffnung... So zwischen 1200 und 1500 wäre für den hier top. Der q90 wäre für den Preis schon der Hammer 🙈
Ajel11.11.2019 19:16

Danke für die schnelle Antwort! Meinst du, der oder der große Bruder ( …Danke für die schnelle Antwort! Meinst du, der oder der große Bruder (Q90R) werden bis Januar noch billiger? Und ab wie viel Uhr gilt das Angebot morgen?



Das Angebot gilt ja erst übermorgen. Ob und wie weit die Preise sich nach Unten bewegen, kann man natürlich nicht sagen. Daher will ich auch besser keine Aussage dazu treffen
Old_Dude11.11.2019 19:18

Das Angebot gilt ja erst übermorgen. Ob und wie weit die Preise sich nach …Das Angebot gilt ja erst übermorgen. Ob und wie weit die Preise sich nach Unten bewegen, kann man natürlich nicht sagen. Daher will ich auch besser keine Aussage dazu treffen


Alles klar ja, hatte mich verguckt. Also ab 0 Uhr, oder morgens ab 8 Uhr? Hast du da noch mehr Infos?
Ajel11.11.2019 19:21

Alles klar ja, hatte mich verguckt. Also ab 0 Uhr, oder morgens ab 8 …Alles klar ja, hatte mich verguckt. Also ab 0 Uhr, oder morgens ab 8 Uhr? Hast du da noch mehr Infos?


Rechne mal eher mit 10 Uhr. Sollte es Online kommen, könnte es auch 0.00 Uhr sein. Alles nicht vorhersehbar bei Expert
Boar. Krasser Preis für das Modell hinter dem aktuellen samsung topmodell in angemessener Größe. Top-deal!
Ich habe den TV auch im Auge - und warte auf das unschlagbare Angebot Zur Info: er war schon mal für 1.499€ zu haben —> mydealz.de/dea…538
so geht es mir auch. Bin ein Angsthase, was OLED betrifft, daher soll es der sein und der Preis war mal bei 1499€. Wird hoffentlich bald wieder machbar sein, dann schlage ich zu.
Bearbeitet von: "5ouli" 11. Nov 2019
Wieder kein OLED... *heul*...
killthecat11.11.2019 19:33

Wieder kein OLED... *heul*...


Ich persönlich würde Qled einem Oled immer vorziehen
Old_Dude11.11.2019 19:16

Ernsthaft? @team [Bild]


Du kannst das Datum auch einfach so eintragen, den Kalender braucht man dafür nicht. Habe ich jetzt mal gemacht.

23612191-zRWmn.jpg
Old_Dude11.11.2019 19:16

Ernsthaft? @team [Bild]


Du musst in die andere Richtung scrollen ^^
Old_Dude11.11.2019 19:35

Ich persönlich würde Qled einem Oled immer vorziehen


Dann machst du meiner Ansicht nach vieles falsch. QLED ist Marketing-Gewäsch und im Prinzip nichts anderes, als gewöhnliches LED. Ich habe sehr viel darüber gelesen... Die 2019er-Serie von LG ist mir alleine deshalb goldwert, weil sie durch HDMI 2.1 4K mit bis zu 120 Hz darstellen kann und darum auch ein 120 Hz Panel verbaut ist. Dazu bekommen die Fernseher G-Sync-Unterstützung, ich meine, wie geil ist das denn?! Die aktuellen TVs von LG fahren überall absolute Bestnoten in Tests ein. Das ist aktuell einfach die Referenz für Fernseher und das beste, was man kaufen kann!
mydealz_Helfer11.11.2019 19:40

Du kannst das Datum auch einfach so eintragen, den Kalender braucht man …Du kannst das Datum auch einfach so eintragen, den Kalender braucht man dafür nicht. Habe ich jetzt mal gemacht.[Bild]



Danke!
killthecat11.11.2019 19:40

Dann machst du meiner Ansicht nach vieles falsch. QLED ist …Dann machst du meiner Ansicht nach vieles falsch. QLED ist Marketing-Gewäsch und im Prinzip nichts anderes, als gewöhnliches LED. Ich habe sehr viel darüber gelesen... Die 2019er-Serie von LG ist mir alleine deshalb goldwert, weil sie durch HDMI 2.1 4K mit bis zu 120 Hz darstellen kann und darum auch ein 120 Hz Panel verbaut ist. Dazu bekommen die Fernseher G-Sync-Unterstützung, ich meine, wie geil ist das denn?! Die aktuellen TVs von LG fahren überall absolute Bestnoten in Tests ein. Das ist aktuell einfach die Referenz für Fernseher und das beste, was man kaufen kann!


Nicht, wenn dein Fernseher gegenüber einer Fensterfront mit Sonnenseite steht/hängt
DieserHannes11.11.2019 19:28

Ich habe den TV auch im Auge - und warte auf das unschlagbare Angebot …Ich habe den TV auch im Auge - und warte auf das unschlagbare Angebot Zur Info: er war schon mal für 1.499€ zu haben —> https://www.mydealz.de/deals/lokal-saturn-samsung-gq-65-q85r-qled-tv-1499-sony-65-ag8-oled-tv-1999-1452538


Oder für 1445€...

mydealz.de/deals/bielefeld-samsung-gq75q85r-189cm-75-zoll-4k-tv-one-connect-boxhdr-9-monate-sportworld-2345-mit-cashback-1455605
Bearbeitet von: "herrbärt" 11. Nov 2019
killthecat11.11.2019 19:40

Dann machst du meiner Ansicht nach vieles falsch. QLED ist …Dann machst du meiner Ansicht nach vieles falsch. QLED ist Marketing-Gewäsch und im Prinzip nichts anderes, als gewöhnliches LED. Ich habe sehr viel darüber gelesen... Die 2019er-Serie von LG ist mir alleine deshalb goldwert, weil sie durch HDMI 2.1 4K mit bis zu 120 Hz darstellen kann und darum auch ein 120 Hz Panel verbaut ist. Dazu bekommen die Fernseher G-Sync-Unterstützung, ich meine, wie geil ist das denn?! Die aktuellen TVs von LG fahren überall absolute Bestnoten in Tests ein. Das ist aktuell einfach die Referenz für Fernseher und das beste, was man kaufen kann!

Nun, ich habe da auch viel drüber gelesen und zudem selbst viel in den Märkten getestet. Der hier gezeigte TV hier, hat auch ein 120Hz Panel und Qled ist nicht mit normalen LED zu vergleichen. Gut auch nicht mit Oled. Klar, Oled hat ein noch besseres Bild, aber aus meiner Sicht den Aufpreis nicht wert. Zudem hat ein Qled eben nicht die Negativen Oled Eigenschaften wie die Gefahr des Burn-In Effekt. Auch nutzen sich die Qleds auch nicht ab, wie die Oleds. Ein Oled bedarf viel mehr Aufmerksamkeit und vieles kann falsch gemacht werden. Natürlich sind Oleds aufgrund der Bildqualität immer die besten, aber ich möchte den Test eines Qled gegen einen Oled nach 5 Jahren sehen. Ich wette dann sieht das alles schon ganz anders aus.
herrbärt11.11.2019 19:44

Oder für …Oder für 1445€...mydealz.de/deals/bielefeld-samsung-gq75q85r-189cm-75-zoll-4k-tv-one-connect-boxhdr-9-monate-sportworld-2345-mit-cashback-1455605



Die Cashback-Aktion ist abgelaufen!
Old_Dude11.11.2019 19:50

Die Cashback-Aktion ist abgelaufen!


Schon klar
Old_Dude11.11.2019 19:47

Nun, ich habe da auch viel drüber gelesen und zudem selbst viel in den …Nun, ich habe da auch viel drüber gelesen und zudem selbst viel in den Märkten getestet. Der hier gezeigte TV hier, hat auch ein 120Hz Panel und Qled ist nicht mit normalen LED zu vergleichen. Gut auch nicht mit Oled. Klar, Oled hat ein noch besseres Bild, aber aus meiner Sicht den Aufpreis nicht wert. Zudem hat ein Qled eben nicht die Negativen Oled Eigenschaften wie die Gefahr des Burn-In Effekt. Auch nutzen sich die Qleds auch nicht ab, wie die Oleds. Ein Oled bedarf viel mehr Aufmerksamkeit und vieles kann falsch gemacht werden. Natürlich sind Oleds aufgrund der Bildqualität immer die besten, aber ich möchte den Test eines Qled gegen einen Oled nach 5 Jahren sehen. Ich wette dann sieht das alles schon ganz anders aus.


Ich hatte den LG OLED65C6D (2016er-Modell) fast drei Jahre. Ein Wahnsinns-Teil war das!!! Weshalb ich mir auch wieder einen OLED-Fernseher kaufen werde. Ich lese immer nur von wegen "Burn-In-Effekt", hatte schon sehr viele Smartphones mit OLED-Panel und den genannten TV... Nie hatte ich Probleme damit! Ich durfte bisher nur die Vorteile von dem tollen OLED-Panel genießen!
Auch meiner Mutter habe ich im letzten Jahr zu Weihnachten einen 55-Zöller mit OLED-Panel von LG geschenkt (2018er-Modell) und da ich gerade übergangsweise mit einem alten 40-Zöller von Samsung mit Full HD und natürlich LED-Panel auskommmen muss, bin ich jedes mal umso mehr erstaunt, wenn ich in's Wohnzimmer komme und dieses phänomenale Bild sehe! Ich übertreibe wirklich nicht: Für mich gibt es bei Fernsehern nichts größeres, als OLED!
killthecat11.11.2019 19:40

Dann machst du meiner Ansicht nach vieles falsch. QLED ist …Dann machst du meiner Ansicht nach vieles falsch. QLED ist Marketing-Gewäsch und im Prinzip nichts anderes, als gewöhnliches LED. Ich habe sehr viel darüber gelesen... Die 2019er-Serie von LG ist mir alleine deshalb goldwert, weil sie durch HDMI 2.1 4K mit bis zu 120 Hz darstellen kann und darum auch ein 120 Hz Panel verbaut ist. Dazu bekommen die Fernseher G-Sync-Unterstützung, ich meine, wie geil ist das denn?! Die aktuellen TVs von LG fahren überall absolute Bestnoten in Tests ein. Das ist aktuell einfach die Referenz für Fernseher und das beste, was man kaufen kann!


Soviel scheinst du ja dann doch nicht darüber gelesen zu haben, denn wenn du dich auf das panel beziehst meinst du bestimmt "gewöhnliches LCD" denn das ist in den Qleds verbaut ..
Ich will jetzt nicht Qled verteidigen aber im Grunde haben die Geräte auch ihre Vorteile
Da wäre in erster Linie die maximale Helligkeit,
Bei Oleds ist die von Hause aus Softwareseitig immer auf einem niedrigeren Wert als technisch machbar eingestellt (ich meine nicht den vom Benutzer verstellbaren Helligkeitsregler).. Denn die selbstleuchtkraft der Qleds lässt mit der Zeit nach und wird dann, solange noch möglich, von der Software nach oben korrigiert... Doch irgendwann ist dann Ende.
Kommt immer auf die Gewohnheiten des Kunden an. Wo und wie häufig /lange wird das Gerät genutzt.

Ausserdem hat die refresh-Rate und Sachen wie freesync nichts mit dem panel zu tun respektive wird nicht durch die Bauart beschränkt.

Es gibt sehr wohl Qled mit 120hz und freesync
Bearbeitet von: "riOt83" 11. Nov 2019
riOt8311.11.2019 19:56

Soviel scheinst du ja dann doch nicht darüber gelesen zu haben, denn wenn …Soviel scheinst du ja dann doch nicht darüber gelesen zu haben, denn wenn du dich auf das panel beziehst meinst du bestimmt "gewöhnliches LCD" denn das ist in den Qleds verbaut ..Ich will jetzt nicht Qled verteidigen aber im Grunde haben die Geräte auch ihre VorteileDa wäre in erster Linie die maximale Helligkeit,Bei Oleds ist die von Hause aus Softwareseitig immer auf einem niedrigeren Wert als technisch machbar eingestellt (ich meine nicht den vom Benutzer verstellbaren Helligkeitsregler).. Denn die selbstleuchtkraft der Qleds lässt mit der Zeit nach und wird dann, solange noch möglich, von der Software nach oben korrigiert... Doch irgendwann ist dann Ende.Kommt immer auf die Gewohnheiten des Kunden an. Wo und wie häufig /lange wird das Gerät genutzt.Ausserdem hat die refresh-Rate und Sachen wie freesync nichts mit dem panel zu tun respektive wird nicht durch die Bauart beschränkt.Es gibt sehr wohl Qled mit 120hz und freesync


Wenn du kein 120 Hz Panel verbaut hast, nützt dir theoretische 4K 120 Hz-Unterstützung auch nichts. Also HDMI 2.1...
killthecat11.11.2019 19:52

Ich hatte den LG OLED65C6D (2016er-Modell) fast drei Jahre. Ein …Ich hatte den LG OLED65C6D (2016er-Modell) fast drei Jahre. Ein Wahnsinns-Teil war das!!! Weshalb ich mir auch wieder einen OLED-Fernseher kaufen werde. Ich lese immer nur von wegen "Burn-In-Effekt", hatte schon sehr viele Smartphones mit OLED-Panel und den genannten TV... Nie hatte ich Probleme damit! Ich durfte bisher nur die Vorteile von dem tollen OLED-Panel genießen! Auch meiner Mutter habe ich im letzten Jahr zu Weihnachten einen 55-Zöller mit OLED-Panel von LG geschenkt (2018er-Modell) und da ich gerade übergangsweise mit einem alten 40-Zöller von Samsung mit Full HD und natürlich LED-Panel auskommmen muss, bin ich jedes mal umso mehr erstaunt, wenn ich in's Wohnzimmer komme und dieses phänomenale Bild sehe! Ich übertreibe wirklich nicht: Für mich gibt es bei Fernsehern nichts größeres, als OLED!



Für eine Zeit von nur 3 Jahren mag das auch sein. Aber ich denke sehr viele kaufen sich so ein Teil mit der Perspektive den für die nächsten 5-10 Jahre zu nutzen
Old_Dude11.11.2019 19:47

Nun, ich habe da auch viel drüber gelesen und zudem selbst viel in den …Nun, ich habe da auch viel drüber gelesen und zudem selbst viel in den Märkten getestet. Der hier gezeigte TV hier, hat auch ein 120Hz Panel und Qled ist nicht mit normalen LED zu vergleichen. Gut auch nicht mit Oled. Klar, Oled hat ein noch besseres Bild, aber aus meiner Sicht den Aufpreis nicht wert. Zudem hat ein Qled eben nicht die Negativen Oled Eigenschaften wie die Gefahr des Burn-In Effekt. Auch nutzen sich die Qleds auch nicht ab, wie die Oleds. Ein Oled bedarf viel mehr Aufmerksamkeit und vieles kann falsch gemacht werden. Natürlich sind Oleds aufgrund der Bildqualität immer die besten, aber ich möchte den Test eines Qled gegen einen Oled nach 5 Jahren sehen. Ich wette dann sieht das alles schon ganz anders aus.


Ich sehe das ähnlich. Schwanke aktuell zwischen dem Philips OLED804 und diesem hier in der 55" Variante. Mir gefällt das extrem helle und farbintensive Bild, die FALD-Funktion (guter bis sehr guter Schwarzwert), die One Connect Box, Tizen 5 mit den integrierten Sky und Apple Apps.
Was mir allerdings gar nicht schmeckt bei Samsung ist die Software-Schiene, die die fahren: Werbung auf dem TV (kann im Router geblockt werden), lästige Apps (lassen sich nicht dauerhaft deinstallieren), die sich in den Vordergrund drängen und nach einem Jahr keine Updates mehr. Das wäre für mich schon fast ein Grund Samsung bei meinem nächsten Kauf zu boykottieren.
killthecat11.11.2019 19:58

Wenn du kein 120 Hz Panel verbaut hast, nützt dir theoretische 4K 120 …Wenn du kein 120 Hz Panel verbaut hast, nützt dir theoretische 4K 120 Hz-Unterstützung auch nichts. Also HDMI 2.1...


Der q85r hat doch 120hz oder
Old_Dude11.11.2019 20:00

Für eine Zeit von nur 3 Jahren mag das auch sein. Aber ich denke sehr …Für eine Zeit von nur 3 Jahren mag das auch sein. Aber ich denke sehr viele kaufen sich so ein Teil mit der Perspektive den für die nächsten 5-10 Jahre zu nutzen


Ich wollte den Fernseher an sich länger behalten. Weil ich dummerweise sehr viel Geräte umgesteckt habe und deshalb die HDMI-Anschlüsse defekt waren, habe ich ihn verkauft und hole mir demnächst einen neuen.
riOt8311.11.2019 20:01

Der q85r hat doch 120hz oder


Ich behaupte ja nicht, dass er es nicht hat.
Habe damals auch abgewägt zwischen Oled und dem Samsung FN 9 und mich etwa 3 Monate lang informiert und meinen Kauf nicht bereut, im Gegenteil
HerbertPowell11.11.2019 20:00

Ich sehe das ähnlich. Schwanke aktuell zwischen dem Philips OLED804 und …Ich sehe das ähnlich. Schwanke aktuell zwischen dem Philips OLED804 und diesem hier in der 55" Variante. Mir gefällt das extrem helle und farbintensive Bild, die FALD-Funktion (guter bis sehr guter Schwarzwert), die One Connect Box, Tizen 5 mit den integrierten Sky und Apple Apps. Was mir allerdings gar nicht schmeckt bei Samsung ist die Software-Schiene, die die fahren: Werbung auf dem TV (kann im Router geblockt werden), lästige Apps (lassen sich nicht dauerhaft deinstallieren), die sich in den Vordergrund drängen und nach einem Jahr keine Updates mehr. Das wäre für mich schon fast ein Grund Samsung bei meinem nächsten Kauf zu boykottieren.


Da hast du recht.. Hatte mich erst verlesen.
Kacke ist auch das Samsung auf dts und Dolbyvision scheisst
Hatte auch von diesen Werbeapps gelesen und war erst skeptisch,lassen sich aber ohne Probleme dauerhaft entfernen (FN9).
herrbärt11.11.2019 20:12

Hatte auch von diesen Werbeapps gelesen und war erst skeptisch,lassen sich …Hatte auch von diesen Werbeapps gelesen und war erst skeptisch,lassen sich aber ohne Probleme dauerhaft entfernen (FN9).


Wunder dich nicht, wenn die nach dem nächsten FW-Update wieder da sind
HerbertPowell11.11.2019 20:14

Wunder dich nicht, wenn die nach dem nächsten FW-Update wieder da sind


Dann entfern ich Sie halt wieder...
herrbärt11.11.2019 20:16

Dann entfern ich Sie halt wieder...


Bei einer China-Kiste für <=500 Euro stimme ich dir zu, aber nicht bei einem Premium-Modell für 1500 Euro oder sogar mehr.
HerbertPowell11.11.2019 20:00

Ich sehe das ähnlich. Schwanke aktuell zwischen dem Philips OLED804 und …Ich sehe das ähnlich. Schwanke aktuell zwischen dem Philips OLED804 und diesem hier in der 55" Variante. Mir gefällt das extrem helle und farbintensive Bild, die FALD-Funktion (guter bis sehr guter Schwarzwert), die One Connect Box, Tizen 5 mit den integrierten Sky und Apple Apps. Was mir allerdings gar nicht schmeckt bei Samsung ist die Software-Schiene, die die fahren: Werbung auf dem TV (kann im Router geblockt werden), lästige Apps (lassen sich nicht dauerhaft deinstallieren), die sich in den Vordergrund drängen und nach einem Jahr keine Updates mehr. Das wäre für mich schon fast ein Grund Samsung bei meinem nächsten Kauf zu boykottieren.


Die 55 Zoll variante hat deutlich weniger dimmig zones als die 65'
hanswurst0111.11.2019 21:17

Die 55 Zoll variante hat deutlich weniger dimmig zones als die 65'


Korrekt - größenbedingt. Der Schwarzwert ist immer noch sehr gut.
ich verstehe den deal nur so semi, den tv gabs die ganze zeit bei euronics für 1829€ incl versand und dazu lief bis gestern die cashback aktion, suma summarum hat der die ganze zeit 1579€ gekostet, was meiner meinung nach günstiger ist als in dieser werbung. ich hab ihn mir vor 3 tageb da bestellt. hab mich auch lange damit beschäftigt und preise beobachtet... fande die 1579€ dann durchaus fair mit versand zu mir nach hause
das bild is der hammer, one connect box sowieso und no gab wandhalterung finde ich auch mega! zudem gefällt mir die samsung bedienung besser... oled mag vom schwarzwert besser sein, aber qled is allein bei sonneneinstrahlung besser und für mich oled den aufpreis keinesfalls wert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text