Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Regional Kostenlos zum Schlagerolymp
-105° Abgelaufen

Regional Kostenlos zum Schlagerolymp

KOSTENLOS35€
19
eingestellt am 26. Jul
Einfach Facebook Beitrag kommentieren und kostenlos zum SchlagerOlymp nach Berlin

schlagerolymp.de

Hallo meine Schönen,
In den letzten Tagen erreichten mich zahlreiche Nachrichten von euch mit der Frage, weswegen mein Auftritt beim „Schlagerhammer“ in Berlin so extrem kurz war, und ich so viele eurer Lieblingssongs von mir nicht gesungen habe...😔
Aufgrund der Wetterlage am Mittag des 13.7.19 war die Showbühne (während meiner geplanten Auftrittszeit) für mehr als 30 min gesperrt und von seitens der Veranstalter sollte meine vertraglich vereinbarte „40 minütige Show“ gestrichen werden...
Meine Tänzerinnen, mein Management und einige der anderen Künstler haben versch. Lösungen der verzwickten Situation angeboten-
Weil kollegiale Stars wie Bernhard Brink und Beatrice Egli einen Teil ihrer Auftrittszeit für mich „geopfert“ haben, hatte ich zumindest statt „gar keinen“ einen sehr kurzen (10 min!) Auftritt.
Es tut mir wahnsinnig leid und ich möchte mich bei meinen Kollegen und bei euch für das Verständnis bedanken!

Als Entschädigung von Mir gibts
bei meinem nächsten Auftritt in Berlin !
* Ihr dürft euch noch 28.7.19 hier unter diesem Beitrag mit eurer Wunschbegleitung für die offizielle Gästeliste beim SchlagerOlymp am 10.08.19 in Berlin/Lübars markieren! Eure „Social Media Namen“ hinterlege ich dann an der Abendkasse!
Viel Spaß - Wir sehen uns!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Was ist das denn für ein Schrott
Hot auch von mir. Deal ist Deal, auch wenn es nicht mein Geschmack ist.
Wer outet sich?
@clemec2 nicht unterkriegen lassen, viele voten halt cold, weil ihnen die Musik/ Sängerin nicht gefällt.
Von mir gibt es mal ein Hot, auch wenn ich das Angebot nicht wahrnehmen werde.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 26. Jul
Warum wird das cold gevotet? Aktion / Deal ist doch ansich gut. Nur weil einem die Musik nicht gefällt ist echt kein Grund es cold zu voten
19 Kommentare
Was ist das denn für ein Schrott
Für halbtaube Rentner und sonstige Leute die da oben schon trotz jüngeren Alters nicht mehr viel merken
absolut nicht mein musikgeschmack, ABER eine geste, von der wohlgeformten sängerin
Wird hier etwa ein Möbelhaus eröffnet?
Wer outet sich?
@clemec2 nicht unterkriegen lassen, viele voten halt cold, weil ihnen die Musik/ Sängerin nicht gefällt.
Von mir gibt es mal ein Hot, auch wenn ich das Angebot nicht wahrnehmen werde.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 26. Jul
therealpink26.07.2019 18:07

Wird hier etwa ein Möbelhaus eröffnet?


Tja, so hat Helene auch angefangen
Hot auch von mir. Deal ist Deal, auch wenn es nicht mein Geschmack ist.
schade um den Deal. Auch wenn die Frau und/oder die Musik einem nicht passt, die Aktion an sich ist doch nice.
Warum wird das cold gevotet? Aktion / Deal ist doch ansich gut. Nur weil einem die Musik nicht gefällt ist echt kein Grund es cold zu voten
Kostenlos auf nen Konzert zu zB pietro lombardi und hier wird gemeckert es geht doch nur um die Ersparnis sollte jemand eh hin wollen
Schlager sind voll "IN"dank dem Florian und natürlich auch seiner Ex-Helene.
Scarabeus26.07.2019 18:45

Warum wird das cold gevotet? Aktion / Deal ist doch ansich gut. Nur weil …Warum wird das cold gevotet? Aktion / Deal ist doch ansich gut. Nur weil einem die Musik nicht gefällt ist echt kein Grund es cold zu voten


Lag bestimmt an der grauenhaften Dealbeschreibung/Formatierung am Anfang...
I would do her
Eine wahre Entschädigung wäre es, endlich den Preisfehler-Kühlschrank liefern zu lassen. Das hier würde mich hingegen nur noch um ein Vielfaches mehr belasten.
Das sind unsere Stars im Jahre 2019: Beatrice Egli, Pietro Lombardi, Ella Endlich, Feuerherz, Frank Zander, Dschinghis Khan, Bernhard Brink, Maria Voskania, Olaf Henning, Rosanna Rocci, Norman Langen, Annemarie Eilfeld, Mitch Keller, Lichtblick, Julian David, Marie Wegener, Sotiria, Anna – Carina Woitschack, Magic Melody, Buddy, Antje Klann, Sandro, Vincent Gross, Sonia Liebing, Silke und Dirk Spielberg und Markus mit seinem Hit „Ich will Spaß“ Und Spaß werden wir definitiv am 10. August 2019 beim Schlagerolymp im Freizeit und Erholungspark in Berlin-Reinickendorf haben!!! Moderiert wird der SchlagerOlymp von Antje Klann, Chris Garden und Radio Paloma.
Mit genug Alkohol aus dem Gratis- Bacardi-Deal, wird es sicher lustig!
falo26.07.2019 18:22

Tja, so hat Helene auch angefangen


.... Und anfangs dachten auch alle Helene ist ne Deutsche
Waermflaschemitohren26.07.2019 19:23

Mit genug Alkohol aus dem Gratis- Bacardi-Deal, wird es sicher lustig! Mit genug Alkohol aus dem Gratis- Bacardi-Deal, wird es sicher lustig!


tut mir leid, aber soviel alk gibts dafür nicht
vielleicht um ganz schnell wieder nüchtern zu werden xD
hatte ich zumindest statt „gar keinen“ einen sehr kurzen (10 min!) Auftritt.

Manchmal können auch 10 Min lang sein....

Mal sehen, wenn das Wetter nett ist, kann man ja einen Ausflug nach Lübars machen.....DealzerTreffen(nur für die ganz harten! )?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von clemec2. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text