[Regional Mediamarkt Potsdam ab 26.07 / Sammeldeal]  ZB...SONY KD-55XE8505 LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV, Android TV) für 699,-€ // L.A.Noire und NBA2K2018 (Nintendo Switch) für 10,-€ // Zelda (Switch) für 39,-€ und weiteres
930°Abgelaufen

[Regional Mediamarkt Potsdam ab 26.07 / Sammeldeal] ZB...SONY KD-55XE8505 LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV, Android TV) für 699,-€ // L.A.Noire und NBA2K2018 (Nintendo Switch) für 10,-€ // Zelda (Switch) für 39,-€ und weiteres

72
lokaleingestellt am 24. Jul
Ab dem 26.07 eröffnet der Mediamarkt in Potsdam nach Umbau neu. Ich möchte euch daher mal die besten Angebote zeigen...Alle Club Mitglieder bekommen die Angebote früher...

1207939-CDrr7.jpg
►Samsung QE55Q7CGMTXZG Curved-QLED-Fernseher (55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) für 888,-€ ink. Freenet Modul◄
Idealopreis: 1293,99€1207939-8aKk5.jpg
►Sony KD-55XE8505BAEP 800Hz HDR 4K LED Android TV, TRILUMINOS, HD Triple Tuner für 699,-€◄
Idealopreis: 899,-€1207939-tcBP5.jpg
►Philips 49PUS7502/ 12 123cm (49 Zoll) LED-Fern­se­her (Ultra-HD, Smart TV, Android, Ambilight) für 599,-€
Idealopreis: 800,-€1207939-6A8ye.jpg
►LG OLED55B7D 139 cm (55 Zoll) OLED Fernseher (Ultra HD, Doppelter Triple Tuner, Active HDR mit Dolby Vision, Dolby Atmos, Smart TV) [Energieklasse A] für 1111,-€◄
Idealopreis: 1299,99€1207939-0AtRo.jpg
►Sony WH-CH700N kabelloser Noise Cancelling Kopfhörer (Bluetooth, bis zu 35 Stunden Akku, Schnelladefunktion, NFC) für 88,-€◄
Idealopreis: ab 124,90€1207939-EV1wT.jpg
►LG SJ4 (Schwarz) - Soundbar (320 W, kabelloser Subwoofer, HDMI, Bluetooth) für 99,-€◄
Idealopreis: 158,89€1207939-IEQAx.jpg
►Black Panther Blu-ray für 8,-€◄
Idealopreis: 16,94€1207939-l5yG5.jpg
►L.A.Noire und NBA2K2018 (Nintendo Switch) für 10,-€◄
Idealopreise: 23,89€ // 19,99€1207939-5KAd1.jpg
►Mario Kart Deluxe 8 // Mario Odyssey //Splatoon 2 //The Legend of Zelda (Alles Switch) für je 39,-€◄
Idealopreis Zelda: 52,90€1207939-QQERk.jpg
►PHILIPS HX 9396/89 DiamondClean Elektrische Zahnbürste Rose Gold für 88,-€◄
Idealopreis: 149,99€1207939-GKFJn.jpg
►SEAGATE Expansion+ Portable, 4 TB, Schwarz, Externe Festplatte, 2.5 Zol für 79,-€◄
Idealopreis: 109,-€1207939-RVfHN.jpg
►Western Digital WD Elements SE Portable 1TB Festplatte 2,5 Zoll USB für 35,-€◄
Idealopreis: 51,49€1207939-hG8Qb.jpg
Zusätzliche Info
Korrektur
Es handelt sich nicht um den Samsung QE55Q7CGMTXZG, sondern um den Samsung QE55Q7FGNTXZG, also Flat.
Idealopreis: 1.071,00€

Gruppen

Beste Kommentare
SirTobiasFunkevor 17 m

Habe schon über Ryanair Tickets nachgedacht ;-)


Lohnt sich definitiv. Nur vor dem Rückflug nicht vergessen eine passende Tablet Hülle zu besorgen, für den 55 Zoller. Dann sagt auch keiner was, Tablets sind erlaubt.
Chester_LPvor 6 h, 53 m

Von Duisburg nach Berlin ? Passt Sport der letzten 30 Jahre mit einem …Von Duisburg nach Berlin ? Passt Sport der letzten 30 Jahre mit einem Mal nachgeholt.


POTSDAM! Nicht Berlin! Mensch, wir sind nicht der beschissene Parkplatz dieses Drecksberlins! Merkt euch das!
72 Kommentare
Top für die Zahnbürste
L.A. Noire zu dem Price wär Nice, aber ~ 6 Stunden fahrt ist mir dann doch zu viel. Aber für die Leute in der Gegend nen guter Deal
Hot. Morgen Auto volltanken und ab nach Media Markt nach Potsdam am Donnerstag

Hot für die tollen Angebote und den alten Dude
Bearbeitet von: "Chester_LP" 24. Jul
2.5 Zoll 1tb Festplatte für 35€ ist auf jeden Fall hot
QLED hin oder her. Der Preis ist krass
PDM City - Home of Grafitti.
Dann werd ich wohl mal gucken gehen müssen
Noire mega und auch sonst richtig gute Angebote!
Die soundbar
Verdammt, hätte das nicht eine Woche früher kommen können, ich war gestern in Potsdam...
Den Sony hätte ich wahrscheinlich mitgenommen.
Black Panther für 8€ ist auch n kranker Preis.

Auch wenn ich vorgestern die erste halbe Stunde gesehen habe und versucht habe dabei zu bleiben ... war irgendwie schwierig. Wurde irgendwie mit der Story bisher net so warm ... und den Outfits der Darsteller auch wenn Es vielleicht in Afrika so ist mit den schwarzen Panthern
Bearbeitet von: "Chester_LP" 24. Jul
Zelda für 39€ ist top
Das wären mal wieder Angebote von Media Markt, welche den Namen Angebot auch verdient hätten!
BenKlockvor 12 m

PDM City - Home of Grafitti.


ADS COP ABC?
Echt gute Angebote! Leider keine Gutscheine mehr.
Wie bekommen das Club-Mitglieder früher?
Credionvor 2 m

Wie bekommen das Club-Mitglieder früher?


Ok hat sich erledigt. Sorry
Credionvor 2 m

Wie bekommen das Club-Mitglieder früher?



Du musst nur eine Club-Mitgliedskarte haben. Die kannst du Kostenlos im Markt beantragen.
Den Sony hab ich in Frankfurt auch für den Preis geholt. Kann ich empfehlen. 100 Hz nativ mit echten 10 Bit. Hat nur etwas Clouding und die Blickwinkel sind durchs VA Panel nicht so toll. Dafür sind dann die Schwarzwerte besser als bei einem IPS und für den Preis gibts eben auch kein Local Dimming.
Lohnen sich 6 Stunden Fahrt für LA Noire
SirTobiasFunkevor 54 s

Lohnen sich 6 Stunden Fahrt für LA Noire


Kannst besser mit nem Flugzeug hin und direkt zurück und nebenbei noch ein Sightseeing in Berlin dann machen.
SirTobiasFunkevor 1 m

Lohnen sich 6 Stunden Fahrt für LA Noire


Wenn du mehr als 13,89€ für Benzin verbrauchst nicht!
Auch gut:

Philips 65PUS7502/12 für 799€
Sony SRS-XB31 kabelloser Bluetooth Lautsprecher für 88€
ob die Märkte in Berlin mitziehen?
Könnte wer mir La Noire und NBA holen
Bitte PN
Tom_Mantheyvor 9 m

Könnte wer mir La Noire und NBA holen Bitte PN


Hätte auch Interesse(highfive) PN an mich bitte
Chester_LPvor 18 m

Kannst besser mit nem Flugzeug hin und direkt zurück und nebenbei noch ein …Kannst besser mit nem Flugzeug hin und direkt zurück und nebenbei noch ein Sightseeing in Berlin dann machen.


Habe schon über Ryanair Tickets nachgedacht ;-)
Mist. Kein 65 Zöller dabei
Cristophervor 34 m

Das wären mal wieder Angebote von Media Markt, welche den Namen Angebot …Das wären mal wieder Angebote von Media Markt, welche den Namen Angebot auch verdient hätten!


Wenn die Bundesweit wären, japp
Auch wenn nichts für mich dabei ist, ein wirklich gut gemachter Deal!
Und damit auch von mir ein Hot
SirTobiasFunkevor 6 m

Habe schon über Ryanair Tickets nachgedacht ;-)

18082309-DmL3R.jpg
Mit einer Übernachtung. Hin und Rückflug. Geht bestimmt noch günstiger. Aber wenn man sich noch n köstlichen Abend in Berlin gönnen will. Warum eigentlich nicht
Für mich leider nix dabei... Preise habe ich schon öfters genau so oder besser gesehen. Mein zelda habe ich vor Monaten bei Otto für 30€ gekauft. 55 oled gab es bei mm am Alex vor ca 1 Monat für den selben Preis und für 400 Euro mehr, die bessere LG oled Variante mit soundbar. Einzig allein ist die Festplatte vom Preis unschlagbar, aber wegen 5-10€ nach Potsdam fahren?
MartinNowakvor 5 m

…. aber wegen 5-10€ nach Potsdam fahren?


Das wäre tatsächlich mal ziemlich Sinnlos
SirTobiasFunkevor 17 m

Habe schon über Ryanair Tickets nachgedacht ;-)


Lohnt sich definitiv. Nur vor dem Rückflug nicht vergessen eine passende Tablet Hülle zu besorgen, für den 55 Zoller. Dann sagt auch keiner was, Tablets sind erlaubt.
Chester_LPvor 1 h, 38 m

Hot. Morgen Auto volltanken und ab nach Media Markt nach Potsdam am …Hot. Morgen Auto volltanken und ab nach Media Markt nach Potsdam am Donnerstag


Oder einfach aufs Fahrrad setzen. So weit ist es ja nicht ...
maxtivevor 2 m

Oder einfach aufs Fahrrad setzen. So weit ist es ja nicht ...


Von Duisburg nach Berlin ? Passt

Sport der letzten 30 Jahre mit einem Mal nachgeholt.
Der Dyson V10 ist doch vom Preis interessant oder ?
Hab im Internet 2 Varianten vom Absolut V10 Modell gefunden aber weiß nich was die Unterschiede sind und welches Model angeboten wird....
rom3ovor 1 h, 37 m

Verdammt, hätte das nicht eine Woche früher kommen können, ich war gestern …Verdammt, hätte das nicht eine Woche früher kommen können, ich war gestern in Potsdam...Den Sony hätte ich wahrscheinlich mitgenommen.


Lass lieber die Finger davon, ich hab nen Sony und die Software ist das schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe. Es ruckelt ständig und mal kann man ihn nicht ausschalten oder das Programm lässt sich nicht mehr wechseln(und es ist nicht die Fernbedienung) , die Amazon app ruckelt sogar.
Edit, hat sich erledigt.
Bearbeitet von: "Ragnon" 25. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text