264°
ABGELAUFEN
[Regional NRW] Coca Cola Light & Zero 1,25 L für 0,49€ @ CenterShop (= 0,39€/Liter)
19 Kommentare

In allen Märkten ganz sicher?


Da steht keine Einschränkung im Prospekt.

0 Gramm Zucker! Dafür ordentlich viel Aspartam. "Ja", lieber chemisch Hergestellten Aspartam fressen/trinken, wie biologischen Zucker.


Stimmt, schon nach täglich 100 Litern Coke Zero über den Zeitraum von einem Jahr erreicht den ersten Grenzwert, der bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:10.000 zu gelegentlichem Durchfall bei einer Hausratte führt.

Letzte Woche sollte es laut Prospekt alle Cola-Sorten zu dem Preis geben. Und was war als einziges da? Coca Cola light...

Preis HOT!

Rekordpreis. Leider nur lokal



Ich stimm dir zu 100% zu und alle anderen informiert euch erstmal über die wahren Gefahren, bevor ihr dumme Kommentare ablasst.
Aspartam ist das härteste "Lebensmittel"gift das jemals auf die Menschheit losgelassen wurde.

gibt halt leute die für ihr gift auch noch bezahlen, super angebot



*als


Vor oder nach TIPP?

Bei dem Test bei dem Ratten an Aspartam gestorben sind wurde den Tieren eine Menge zugeführt, die beim Menschen ~400.000 Liter Coke Zero pro Tag enstprechen würde. Wenn man dir 400.000 Liter bestes Mineralwasser durch den Körper pumpen würde, dann wärst du auch tot.

PS: Passiert auch bei 400.000 Liter passierten Tomaten

Gibt's dieses aspartam auch in konzentrierter dosis?

Ich liebe die kleinen Flaschen! ...hot!

I love Aspartam&Co.

Was auch immer du zu dir genommen hast: Tausche es gegen eine beliebige Menge Aspartam, und es wird immer noch gesünder sein.

Das sehe ich auch so Bruder Spongebob.

süssstoffe sind gift

basta




süssstoffe sind gift

aspartam umso mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text