Regional NRW: Siegfried Gin bei Trinke&Spare
56°Abgelaufen

Regional NRW: Siegfried Gin bei Trinke&Spare

24,99€
2
eingestellt am 28. Mai
Vielleicht kein Top-Preis, aber sicher sehr ordentlich. VGP sind für mich mittlerweile bei Gin schwierig, da mit/ohne Versandkosten, Bundles mit Tonic, Mindestbestellmenge, usw. Wer diesen Gin kennt, kennt die Preise und wer einen T&S in der Nähe hat kann zuschlagen. Es gibt 240 Märkte in NRW.

Produktbeschreibung spare ich mir an dieser Stelle. Und bei Fragen, ob dieser Gin besser ist als der Aldi Schwarzwald Gin für 7,99 sollte sich besser an einschlägige Foren für Gin Freunde wenden.

2 Kommentare

"trinke und spare" hört sich an wie mein Lebensmotto...

Lidl hatte den Schwarzwald-Gin. Der ist nicht schlecht, aber der Orsons42 vom Penny schmeckt mir persönlich besser.
Zum mixen ist der Aldi-Gin ok, aber mehr auch nicht.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text