Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Regional] Rolle Chuck Norris Toilettenpapier: Stacheldraht 100m;  2 drahtig; 1,6 mm; 5 Kg bei Postenbörse
54° Abgelaufen

[Regional] Rolle Chuck Norris Toilettenpapier: Stacheldraht 100m; 2 drahtig; 1,6 mm; 5 Kg bei Postenbörse

5€9,99€-50%
AvatarGelöschterUser106822042
eingestellt am 11. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bestpreis: im Netz nirgendwo günstiger zu kriegen; Filialen unter posten-boerse.de
1377924-mKAuD.jpg
Jetzt nochmal im Ernst die Beschreibung dazu:
Stacheldraht wird im Regelfall über normalen Zäunen in ein oder mehreren Reihen angebracht, um ein Übersteigen des Zaunes zu erschweren. Hierbei können mehrere Reihen Stacheldraht über- oder auch nebeneinander angeordnet werden. Durch die Installation oberhalb des eigentlichen Zaunes wird eine Verletzungsgefahr für vorbeilaufende Menschen und Tiere verhindert. Der Stacheldraht besteht aus 2 Laufdrähten, die zwischen den 4-spitzigen Stacheln in jeweils abwechselnder Richtung gewickelt werden.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Unlustige Shice
21673208.jpgWenn wir schon dabei sind
Bearbeitet von: "Lalafisch" 11. Mai
Passend zum Baseballschläger-Deal letztens!
Viel zu teuer!
42 Kommentare
Passend zum Baseballschläger-Deal letztens!
Perfekt für's Gästeklo!
Keine Ahnung ob der Preis gut ist. Aber Beschreibung top.
Unlustige Shice
IRCorsair11.05.2019 20:57

Passend zum Baseballschläger-Deal letztens!



Alles bald komplett, fehlen nur noch die automatischen Waffen!
FAKE-ACCOUNT11.05.2019 20:59

Alles bald komplett, fehlen nur noch die automatischen Waffen!



chuck norris witze in 2019
Viel zu teuer!
Avatar
GelöschterUser1068220
wie viel zahlt Chuck Norris denn?
Dealforum, kannst du nicht ins schlechte Witze Forum gehen?
Nur 2-drahtiges Toilettenpapier, pah - für Anfänger.
Cool! Genau sowas brauche ich gerade für mein Balkongeländer. Das wird diese verdammten Tauben ein für allemal vertreiben.
So ein Dreck gehört verboten.
Da verfangen sich Tiere drin.
Avatar
GelöschterUser1068220
Billisch_will_ich11.05.2019 21:29

So ein Dreck gehört verboten.Da verfangen sich Tiere drin.


Beschreibung gelesen?
Ist nicht zum Fallen bauen gedacht!
Das Eichhörnchen, das bei regelmäßig über den Zaum klettert, hat sich noch nie darin "verfangen"...
Das lichtscheue Gesindel darf sich natürlich gerne darin verfangen und gehörig den Sack aufreissen (da wo das Einbruchswerkzeug drinne ist, was dachtet ihr denn?)...
IRCorsair11.05.2019 20:57

Passend zum Baseballschläger-Deal letztens!


Fehlt nur noch ein Deal für Sägeblätter, wie 2 für 1!
Ich bevorzuge NATO-Draht.
Chuck Norris kann den toten Winkel zum Leben erwecken.

Sido hat mal gefragt, wer eigentlich dieser Chuck Norris ist. Seit dem trägt Sido eine Maske.

Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst.

Chuck Norris ist der Einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann ...

Chuck Norris ist so cool, dass er eine "Fünf Minuten Terrine" in dreißig Sekunden zubereiten kann.
Ich bin nicht das Problem, ich bin die Lösung
Caipirinna11.05.2019 21:23

Cool! Genau sowas brauche ich gerade für mein Balkongeländer. Das w … Cool! Genau sowas brauche ich gerade für mein Balkongeländer. Das wird diese verdammten Tauben ein für allemal vertreiben.


hol dir Krähen ins Haus - def. dann Ruhe. Raben gehen auch
ich dachte Stacheldraht ist für private Grundstücke nicht zugelassen
Knauserer11.05.2019 21:54

Chuck Norris kann den toten Winkel zum Leben erwecken.Sido hat mal …Chuck Norris kann den toten Winkel zum Leben erwecken.Sido hat mal gefragt, wer eigentlich dieser Chuck Norris ist. Seit dem trägt Sido eine Maske.Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst.Chuck Norris ist der Einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann ...Chuck Norris ist so cool, dass er eine "Fünf Minuten Terrine" in dreißig Sekunden zubereiten kann.


Chuck Norris ist der einzige, der schon zweimal bis unendlich gezählt hat!
21673208.jpgWenn wir schon dabei sind
Bearbeitet von: "Lalafisch" 11. Mai
GelöschterUser106822011.05.2019 21:39

Beschreibung gelesen?Ist nicht zum Fallen bauen gedacht!Das Eichhörnchen, …Beschreibung gelesen?Ist nicht zum Fallen bauen gedacht!Das Eichhörnchen, das bei regelmäßig über den Zaum klettert, hat sich noch nie darin "verfangen"...Das lichtscheue Gesindel darf sich natürlich gerne darin verfangen und gehörig den Sack aufreissen (da wo das Einbruchswerkzeug drinne ist, was dachtet ihr denn?)...


wp.wildvogelhilfe.org/de/…ne/

Und ich bin bestimmt kein Öko oder ähnliches.
Billisch_will_ich11.05.2019 21:29

So ein Dreck gehört verboten.Da verfangen sich Tiere drin.


Oder auch rodelnde Kinder im Winter...
Billisch_will_ich11.05.2019 21:29

So ein Dreck gehört verboten.Da verfangen sich Tiere drin.


...beim hintern abwischen..?(confused)
Klasse kann ich wieder was von meiner Prepper-Einkaufsliste streichen. Die Apokalypse kann mich.mal
IRCorsair11.05.2019 20:57

Passend zum Baseballschläger-Deal letztens!


Eeni meeni miny moe
Avatar
GelöschterUser1068220
Billisch_will_ich11.05.2019 22:09

http://wp.wildvogelhilfe.org/de/vogelwissen/garten/stacheldraht-und-weidezaeune/Und ich bin bestimmt kein Öko oder ähnliches.


Lustige Seite, wenn's nach denen geht müssen alle Katzen weggesperrt werden, weil Katzen nicht zum Ökosystem gehören!

Zitat aus dem Impressum:
"...Weitere Hinweise
Bei dem Projekt „Wildvogelhilfe“ handelt es sich nicht um einen Verein oder eine Organisation, sondern um einen Zusammenschluss dreier Vogelfreundinnen, die versuchen, den Tieren so gut wie möglich zu helfen. Wir verfügen weder über eine gemeinsame Auffangstation, noch über ein Büro, in dem wir telefonisch oder persönlich zu erreichen sind..."

Na ja, jedem seine eigene Meinung, den Wolf wird's freuen...


P.s. : und bitte keine Witze übers vögeln jetzt
Bearbeitet von: "GelöschterUser1068220" 11. Mai
Avatar
GelöschterUser1068220
IRCorsair11.05.2019 22:19

Oder auch rodelnde Kinder im Winter...


In 2 m Höhe? Flugrodeln?
Billisch_will_ich11.05.2019 22:09

http://wp.wildvogelhilfe.org/de/vogelwissen/garten/stacheldraht-und-weidezaeune/Und ich bin bestimmt kein Öko oder ähnliches.


Vielen Dank für die Information! Das wusste ich nicht.
Mach ich mir mit dem 3D Drucker aus dem anderen Deal hier selbst. Deal Hot
GelöschterUser106822011.05.2019 22:38

Lustige Seite, wenn's nach denen geht müssen alle Katzen weggesperrt …Lustige Seite, wenn's nach denen geht müssen alle Katzen weggesperrt werden, weil Katzen nicht zum Ökosystem gehören! Zitat aus dem Impressum:"...Weitere HinweiseBei dem Projekt „Wildvogelhilfe“ handelt es sich nicht um einen Verein oder eine Organisation, sondern um einen Zusammenschluss dreier Vogelfreundinnen, die versuchen, den Tieren so gut wie möglich zu helfen. Wir verfügen weder über eine gemeinsame Auffangstation, noch über ein Büro, in dem wir telefonisch oder persönlich zu erreichen sind..."Na ja, jedem seine eigene Meinung, den Wolf wird's freuen...P.s. : und bitte keine Witze übers vögeln jetzt


Das war bei Google die erste Seite. Kannst ja weiter googeln.
Und Katzen braucht auch kein Mensch.
Billisch_will_ich12.05.2019 07:51

Das war bei Google die erste Seite. Kannst ja weiter googeln.Und Katzen …Das war bei Google die erste Seite. Kannst ja weiter googeln.Und Katzen braucht auch kein Mensch.


Gibt es aber eine Menge derer, die sich tagtäglich über die Familienergänzung in Deutschland (und der Welt) freuen. Ja, schon unnütz sowas
netjunkie2k12.05.2019 07:59

Ja, schon unnütz sowas


Ja, finde ich auch. Kann den Tieren nichts abgewinnen.
Lieber einen Hund, da hat man mehr davon.
Avatar
GelöschterUser1068220
IRCorsair12.05.2019 00:32

Rodelwiesen enden in ländlichen Gegenden oft an Weidezäunen.


und was soll der Landwirt nun Deiner Meinung nach tun?
GelöschterUser106822012.05.2019 11:00

und was soll der Landwirt nun Deiner Meinung nach tun?


Nichts weiter. War eine reine Sachinformation.
Bearbeitet von: "IRCorsair" 12. Mai
GelöschterUser106822011.05.2019 22:38

Lustige Seite, wenn's nach denen geht müssen alle Katzen weggesperrt …Lustige Seite, wenn's nach denen geht müssen alle Katzen weggesperrt werden, weil Katzen nicht zum Ökosystem gehören! Zitat aus dem Impressum:"...Weitere HinweiseBei dem Projekt „Wildvogelhilfe“ handelt es sich nicht um einen Verein oder eine Organisation, sondern um einen Zusammenschluss dreier Vogelfreundinnen, die versuchen, den Tieren so gut wie möglich zu helfen. Wir verfügen weder über eine gemeinsame Auffangstation, noch über ein Büro, in dem wir telefonisch oder persönlich zu erreichen sind..."Na ja, jedem seine eigene Meinung, den Wolf wird's freuen...P.s. : und bitte keine Witze übers vögeln jetzt



Ich glaube du verstehst den Begriff "Ökosystem" garnicht
Avatar
GelöschterUser1068220
Versuchender12.05.2019 14:32

Ich glaube du verstehst den Begriff "Ökosystem" garnicht


Ich habe nur zitiert. Ich mache mir deren Meinung bestimmt nict zu eigen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text