Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Regional Saturn Berlin] Maus Asus ROG Gladius II Origin Gaming Mouse für 37,-€ // Asus ROG Sheath Gaming Mauspad für 17,-€
425° Abgelaufen

[Regional Saturn Berlin] Maus Asus ROG Gladius II Origin Gaming Mouse für 37,-€ // Asus ROG Sheath Gaming Mauspad für 17,-€

37€68,76€-46%
12
eingestellt am 21. AprVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"The_Old_Dude_aka_Mimic"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Frohe Ostern nach Berlin.

Nach den Feiertagen könnt ihr gleich euer Ostergeld für neue Gaminghardware verkloppen. Ihr bekommt ab Dienstag folgende 2 Angebote in alle Filialen von Saturn...

► Maus Asus ROG Gladius II Origin Gaming Mouse für 37,-€◄

Idealopreis: 68,76€
1368575-rBwR6.jpg
► Asus ROG Sheath Gaming Mauspad für 17,-€◄

Idealopreis: 37,90€
    • ProdukttypGaming Maus
  • Konnektivität
    • kompatibles BetriebssystemWindows
  • Sensor
    • Abtastverfahrenoptisch
    • Max. Auflösung12.000 DPI
  • Tasten
    • Tastenanzahl6 Tasten
    • DesignRechtshänder
    • ZusatztastenSeitentasten, Mitteltaste(n)
  • Leistungsmerkmale
    • EigenschaftenPlug & Play
    • Ausstattungmit LED Beleuchtung, Textil-umflochtenes Kabel
    • Gaming-FeatureOMRON Schalter
    • Signalrate1.000 Hz
    • Reaktionszeit1 ms
  • Stromversorgung
    • StromversorgungKabel
  • Abmessungen & Gewicht
    • Länge12,6 cm
    • Breite6,7 cm
    • Gewicht110 g
  • Weitere Eigenschaften
    • Kabellänge200 cm
    • Farbeschwarz
    • MotivEinfarbig
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Guter Preis. Leider ist die Maus echt riesig und musste sie daher zurück schicken...
Ich brauch was günstiges mit vielen tasten. (7+)
Gibts da nichts aus china? :/
Ich find nur mist wenn ich suche
Kennt jemand was?
Hat die Maus nun diesen dämlichen "Sniper-" bzw. FPS-Button neben den Daumentasten, oder nicht? Gibt im Netz Bilder mal mit, mal ohne diesen Button. Der würde extrem stören.
headhunter557521.04.2019 01:35

Hat die Maus nun diesen dämlichen "Sniper-" bzw. FPS-Button neben den …Hat die Maus nun diesen dämlichen "Sniper-" bzw. FPS-Button neben den Daumentasten, oder nicht? Gibt im Netz Bilder mal mit, mal ohne diesen Button. Der würde extrem stören.



Diese hier hat den besagten Button NICHT .Diesen Button hat die Gladius II ohne das Origin
Gladius II
21475380-D9g5F.jpg
Gladius II Origin
21475380-mP9Vb.jpg
Bearbeitet von: "The_Old_Dude_aka_Mimic" 21. Apr
Tea-Shirtvor 5 m

Ich brauch was günstiges mit vielen tasten. (7+)Gibts da nichts aus …Ich brauch was günstiges mit vielen tasten. (7+)Gibts da nichts aus china? :/ Ich find nur mist wenn ich suche Kennt jemand was?



such nach HoLife Gaming Maus bei Amazon, günstigste mit 7 Tasten kostet 13 €
Bearbeitet von: "Vault-Tec-Corporation" 21. Apr
The_Old_Dude_aka_Mimic21.04.2019 01:38

Diese hier hat den besagten Button NICHT .Diesen Button hat die Gladius II …Diese hier hat den besagten Button NICHT .Diesen Button hat die Gladius II ohne das Origin Gladius II [Bild] Gladius II Origin[Bild]



Danke dir. Hab nämlich gelesen, dass dieser oft stört. Ich überlege mal ob ich zuschlage.
headhunter5575vor 1 m

Danke dir. Hab nämlich gelesen, dass dieser oft stört. Ich überlege mal ob …Danke dir. Hab nämlich gelesen, dass dieser oft stört. Ich überlege mal ob ich zuschlage.



Würde ich in Berlin wohnen, würde ich wohl auch zuschlagen. Für 37,-€ ist die wohl nicht die schlechteste Wahl!"
Tea-Shirtvor 17 m

Ich brauch was günstiges mit vielen tasten. (7+)Gibts da nichts aus …Ich brauch was günstiges mit vielen tasten. (7+)Gibts da nichts aus china? :/ Ich find nur mist wenn ich suche Kennt jemand was?


titanwolf-gaming.de/gau…t-2
idealo.de/pre…tml
21475400-3miRK.jpg
Bearbeitet von: "The_Old_Dude_aka_Mimic" 21. Apr
warum sollte man sich ne maus kaufen von einem hersteller der nichts mit mäusen zu tun hat?
Corololvor 16 h, 17 m

warum sollte man sich ne maus kaufen von einem hersteller der nichts mit …warum sollte man sich ne maus kaufen von einem hersteller der nichts mit mäusen zu tun hat?



Weil da steht ASUS drauf, ROG (Republic of GAMERS!!!!) und RGB!!!!11111
kennt jemand eine gute maus, brauche eine kleinere so wie z.B. logitech g203 (wenn sie überhaupt klein ist). Sollte günstig sein; oder ist die g203 bereits die beste für den Preis?
Woher kommt die Info, wenn ich fragen darf?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text