Regional: Weco Feuerwerk-Werksverkauf Überraschungspaket 2 Ausführungen zu 30,00 und 50,00 Euro das Stück.
446°Abgelaufen

Regional: Weco Feuerwerk-Werksverkauf Überraschungspaket 2 Ausführungen zu 30,00 und 50,00 Euro das Stück.

30€
69
eingestellt am 21. Dez 2014heiß seit 21. Dez 2014
für alle die das restliche Weihnachtsgeld in die Luft jagen wollen und nicht an der Polnischen Grenze wohnen.

WECO Pyrotechnische Fabrik GmbH
Bogestrasse 54-56
53783 Eitorf


Weco Werksverkauf 2014

Auch dieses Jahr freuen wir uns, Ihnen an den letzten drei Verkaufstagen des Jahres 2014 die Tore zu unserem alljährlichen Werksverkauf zu öffen.

Die Vorbereitungen sind voll im Gange, die begehrten Überraschungspakete werden gepackt und die Planungen für den normalen Verkauf laufen!

Die beliebten Überraschungspakete gibt es auch dieses Jahr wieder in den gewohnten 2 Ausführungen zu 30,00 und 50,00 Euro das Stück.

Bitte beachten Sie, dass die Gesamtanzahl der Pakete limitiert ist und es eine Abgabebeschränkung von maximal drei Paketen pro Person gibt! Erfahrungsgemäß wird es auch in diesem Jahr am ersten Verkaufstag einen großen Ansturm auf diese Pakete geben.

Wir werden an unserem Verkaufskonzept wie im Vorjahr festhalten. Der Unterschied zum Vorjahr wird jedoch darin bestehen, dass wir zwei Personeneingänge zum Verkauf einrichten:



Eingang 1: Paketverkauf

Eingang 2. Normaler Werksverkauf



Wir werden mit dieser Regelung den Personen entgegenkommen, welche sich nicht für den Überraschungspaketverkauf, sondern rein für den Werksverkauf interessieren. Diese Gäste müssen sich somit nicht in die Schlange des Paketverkaufs einreihen und kommen in den Vorteil kürzerer Wartezeiten.



Um allen Anwesenden einen reibungslosen und entspannten Werksverkauf zu gewährleisten, bitten wir um die Beachtung einiger allgemeiner Punkte:



- Die Zufahrtsstraße (à Bogestraße) zu WECO ist an den Werksverkaufstagen eine Einbahnstraße. Bitte beachten Sie die Verkehrsregeln!



- Parken ist nur auf den ausgezeichneten Flächen erlaubt. Hierzu veröffentlichen wir in der nächsten Zeit ein weiteres News-Update, in dem die Parksituation genauer beschrieben wird.



- Den Anweisungen des Ordnungspersonals bitte folgen.



Doch wann geht es denn jetzt genau los?



Startschuss ist dieses Jahr am Montag, den 29.12.2014.



Öffnungszeiten:



29.12.2014 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr

30.12.2014 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

31.12.2014 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr



Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!



Das gesamte WECO-Team wünscht Ihnen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Lassen Sie es krachen!

  1. Entertainment
Beste Kommentare

Ich poste mal ein Video zum Werksverkauf 2013 X) Ganz ehrlich? Ohne mich oO

youtube.com/wat…R0Y

Claud

Das ist Frauenfeindliche Sexistische Werbung


5036033-cVVVf

Verfasser

[Fehlendes Bild]

und ist jetzt die Gleichberechtigung wieder hergestellt
69 Kommentare

Sehe ich das richtig, dass du im copy Paste wahn übersehen hast, die Stadt zu posten? Ich glaube nicht jeder weis, wo die bogestraße ist

Eitorf im Rhein Sieg Kreis. Man kann ca 10 h warten und bekommt doch keine von den coolen Kisten. Echte Zeitverschwendung da anzustehen.

Auch "copy/paste" will gelernt sein....

Leider zu weit weg

Ich poste mal ein Video zum Werksverkauf 2013 X) Ganz ehrlich? Ohne mich oO

youtube.com/wat…R0Y

in den titel gehört der ort und der händler. die info regional bringt nichts, da niemand weiß wo das ist

das ist so gesichtslos

Verfasser

Naruto

in den titel gehört der ort und der händler. die info regional bringt nichts, da niemand weiß wo das ist


nur wenn Du wieder die Shift Taste benutzt.

Naruto

in den titel gehört der ort und der händler. die info regional bringt nichts, da niemand weiß wo das ist



sry, ich stamme noch aus dem alten internet, mit diesem neuland-zeug bin ich nicht so vertraut

Das ist Frauenfeindliche Sexistische Werbung

Kyau

Ich poste mal ein Video zum Werksverkauf 2013 X) Ganz ehrlich? Ohne mich oO https://www.youtube.com/watch?v=50-5Krd6R0Y



Hab jetzt nicht das ganze Video gesehen, aber zumindest sieht es ja ziemlich gesittet dort aus.
Ich hätte bei dem Link schon fast bestes Popcorn-Kino erwartet mit zig Leuten, die sich wegen ein paar Böllern prügeln.

Claud

Das ist Frauenfeindliche Sexistische Werbung


5036033-cVVVf

Ich glaube, jeder der dort wohnt, weiß um den Werksverkauf, daher, aufgrund der fehlenden Ortsnennung, des reinen Abschreibens und des dummen Dealbildes: Cold!

Feuerwerk? für was ist das gut?
wie in der chinesischen mythologie, böse geister vertreiben?
ihr müsst es ja nötig haben! X)
mal ehrlich, für 50€ kaufe ich mir lieber eine gute flasche ( was auch immer)!

Claud

Das ist Frauenfeindliche Sexistische Werbung


Hey, sehs mal so: an der oberen Sieg (ja, das fängt da so langsam an), wo die meisten Stammbäume Kreise sind, sind die froh, mal ne anständige Frau zu sehen

Dealbild ! ge hot tet !

Sagt viel über die deutschen Frauen aus, daß deutsche Männer ins Ausland flüchten müssen. Eure Frauen beschweren sich gern und heulen oft (Emanzipation my ass...nur Babies heulen mehr). Bei uns sind die Männer die Heulsusen, die sich immer nur aufblähen, bis es ernst wird...

KKKlaus

Eitorf im Rhein Sieg Kreis. Man kann ca 10 h warten und bekommt doch keine von den coolen Kisten. Echte Zeitverschwendung da anzustehen.


^^Absolut richtig! Im Video stand sogar was von bis zu 12 Stunden. Das ist doch krank.

Kyau

Ich poste mal ein Video zum Werksverkauf 2013 X) Ganz ehrlich? Ohne mich oO https://www.youtube.com/watch?v=50-5Krd6R0Y


Wie schön, dass ich zur zweiten "Typgruppe" gehöre. X)

Claud

Das ist Frauenfeindliche Sexistische Werbung



Ja, geil, oder???

cold

Claud

Das ist Frauenfeindliche Sexistische Werbung



Was ist an der Werbung frauenfeindlich bitteschön? Keiner zwingt die Frauen zu den Werbeaufnahmen. Umsonst machen die das wohl auch nicht. Also eine Win / Win Situation.

Ach ja, fast vergessen, ein HOT für die Bilder

Claud

Das ist Frauenfeindliche Sexistische Werbung



Sehr viel scheinst Du ja nicht zu verstehen. Da Du lesen kannst, bitte das: Klick!

Hot wegen der sexistischen Werbung!

Verfasser

[Fehlendes Bild]

und ist jetzt die Gleichberechtigung wieder hergestellt

Da platzt sogar das Silikon!

Claud

Das ist Frauenfeindliche Sexistische Werbung



Na die haben halt eine bestimmte Zielgruppe. Glaube jetzt nicht, dass dort so viele Frauen oder Feministen einkaufen.

Claud

Das ist Frauenfeindliche Sexistische Werbung



Solche Frauen sind doch eher froh das sie sich so sexitisch Präsentieren können, sonst wären einige Frauen die als Model arbeiten dann arbeitslos (_;)
Lieber daheim sein Dosenbier aufmachen oder, das ist doch besser!

Auch ein Frauenproblem, viele Frauen sagen Männer wären Arsch**** da sie nur auf Äußerlichkeiten der Frau achten. Auch das ist ein totaler Humbuk und Schwachsinn an sich!

Denn wenn ich eine fremde Person irgendwo kennenlerne, dann ist das erste was ich sehe, seine äußere Hülle, sprich sein KÖRPER. Den Charakter einer Person lernt man erst nach und nach kennen, wenn man sich länger mit der Person beschäftigt, sei es als Partnerschaft, oder wenn man etwas länger zusammen macht.
Ich hab noch keinen Menschen gesehen der beim ersten Anblick gleich sagen konnte, oh der hat aber einen miesen Charakter und wenn dann sind es meist Vorurteile (_;)

Wenn man sich also Stück für Stück die Aussagen so mancher Frauen und Frauenbewegung unter die Lupe nimmt, dann bricht das ganze Konstrukt wie ein Kartenhaus ein, weil sich vieles in Wiedersprüchen verhakt.

Ich bin kein Frauenhasser, aber wir sind an einem Punkt heute angelangt, da denke mir oft wo wir eigentlich leben?
Wenn man sich mal auf Facebook anschaut was unter so manchem Mädchenbild steht dann fällt man vom Glauben ab. Da wird ein Mädchen als Schlam*'* bezeichnet, nur weil sie ein bauchfreies Top anhat? oO

Zum meiner 90er Zeit hat keiner ein Mädchen beleidigt, nur weil sie etwas bauchfreies anhatte, nein man hat sich vielmehr gefreut das sich ein Mädchen im Sommer nicht unter 20m Stoff verstecken muss. Heute scheint sich das wieder umzukehren, warum auch immer
Vielmehr verblöden die Menschen heute zunehmender....

Nachtwaechter

und ist jetzt die Gleichberechtigung wieder hergestellt



Der Mann ist aber nackt und die Frauen nicht

Naja sexistisch hin- oder her, ist die werbung einfach nur grottenschlecht & unkreativ bis zum umfallen. "sex sells" bewahrheitet sich immer wieder. paar dicke möpse aufs plakat und alle einzeller sprühen sich vor aufregung fast in die buxe.

12 Stunden für Feuerwerk anstehen...

Nö, danke.

Kyau

Ich poste mal ein Video zum Werksverkauf 2013 X) Ganz ehrlich? Ohne mich oO https://www.youtube.com/watch?v=50-5Krd6R0Y



Da kaufe ich es lieber im Laden...

Claud

Das ist Frauenfeindliche Sexistische Werbung


Ja, habe auch SPAM geklickt.
Sorry, aber so eine Werbung kann man nicht auch noch unterstützen, indem man es hier postet ...

Also ich bin für Frauenbewegung, solange sie rhythmisch ist!

Verfasser

d922ce-1419183552.jpg

Claud

Das ist Frauenfeindliche Sexistische Werbung


Na und!?

Wird hier wegen dem Bild hot gevotet? Der Deal ist kein Deal! In den 10 h Wartezeit kann ich mehr Geld verdienen als dort sparen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text