Regionale Alternative zu Weco , Comet Feuerwerk Werksverkauf Bremerhaven
229°Abgelaufen

Regionale Alternative zu Weco , Comet Feuerwerk Werksverkauf Bremerhaven

14
eingestellt am 21. Dez 2014heiß seit 21. Dez 2014
Restpostenfeuerwerkverkauf bei Comet Bremerhaven

facebook.com/com…erk
wann ?
29.12.2014 von 09:00 - 19:00
30.12.2014 von 09:00 - 19:00
31.12.2014 von 09:00 - 12:00

Ort : 27580 Bremerhaven , Überseering 22

  1. Entertainment
Beste Kommentare

paypal? ... ach ne... ist ja gar kein Deal...

fehlt eigentlich nur noch der Deal mit den Wartezeiten der Notaufnahmestationen...

14 Kommentare

paypal? ... ach ne... ist ja gar kein Deal...

fehlt eigentlich nur noch der Deal mit den Wartezeiten der Notaufnahmestationen...

Ich geb mir mal wieder die Ehre X)

Impressionen:
youtube.com/wat…TQ0

Wo ist der Deal?

Das ist kein Deal....

Wann hört der Feuwerwerksblödsinn mal auf? Wer meine Luft verpestet, der wird auf der Stelle neutralisiert.

ueberweltiger

fehlt eigentlich nur noch der Deal mit den Wartezeiten der Notaufnahmestationen...


Wie gefährlich Feuerwerke sind, kann sich jeder Feuerwerker an den eigenen sieben Fingern abzählen. X)

Der Feuerwerksmist hier nervt. Wir sind ein Schnäppchen-Forum und kein "Ich-weiß-was-und-das-poste-ich-hier-Forum."

Konkrete Artikel mit den dazugehörigen Preisen sowie Preisvergleich und entsprechender Ersparnis. Dann kann's was werden.

Danke

Sinnfrei

Rennen die ganzen Atzen bei euch auch schon durch die Straßen und lärmen mit ihren Polenböllern rum?
Aber Comet ist cool, die haben die besten Bengalos!

Toller Deal, eher ein How-To "wie verbrenne ich mein Geld."

Wundert mich immer noch wie viele "Menschen" das machen.

BennRenn

Wann hört der Feuwerwerksblödsinn mal auf? Wer meine Luft verpestet, der wird auf der Stelle neutralisiert.

Avatar

GelöschterUser57388

Auf dem Flugplatz Hungriger Wolf ist Diamond Werksverkauf. SO WHAT? SPAM! IHR NERVT

kai84ma

Toller Deal, eher ein How-To "wie verbrenne ich mein Geld." Wundert mich immer noch wie viele "Menschen" das machen.



ja, geld ausgeben um spass zu haben ist wirklich ein komisches konzept. Bin ich auch aus prinzip dagegen.

kai84ma

Toller Deal, eher ein How-To "wie verbrenne ich mein Geld." Wundert mich immer noch wie viele "Menschen" das machen.



Was ist an der lächerlichen frei verkäuflichen Möchtegern Pyrotechnik bitte Spaß? Nichts gegen professionelle Pyrotechnik aber was dort an den Verbraucher gebracht wird ist teurer Müll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text