Registrierung für Blutzuckermessgerät Accu Chek Mobile Nachfolgergerät
-153°Abgelaufen

Registrierung für Blutzuckermessgerät Accu Chek Mobile Nachfolgergerät

15
eingestellt am 1. Jan 2013
Hallo Leute, ist mein erster Deal hier:

Das All-in-one-Gerät (Messgerät, Kassette mit 50 Tests, Stechhilfe mit 6 Lanzetten) soll als Nachfolger des aktuellen Mobile im Januar erscheinen. Dafür registrieren kann man sich bereits jetzt hier:

accu-chek.de/ord…4hh

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
15 Kommentare

Und was genau ist daran jetzt das Freebie?

gelöscht

Verfasser

Schemen

Und was genau ist daran jetzt das Freebie?



Das Gerät an sich, und auch die 50 Tests, die man damit erhält.

Verfasser

vorproster

Sinnentleerte Deals sind auf dem Vormarsch.



Richtig, aber an die Masse der sinnlosen Kommentare kommen sie nicht heran.

Willkommen im Haifischbecken, ähm bei Mydealz!

Verfasser

Danke. Ich sehe allerdings hier nur ein paar Fischabfälle, die stinkend rumdümpeln und rumpöbeln.

Danke für die Info -na ich bin ja mal gespannt was der Nachfolger besser kann.
Ich bin mit dem jetzigen sehr zufrieden.

Verfasser

Zumindest kann man das Gerät per USB auslesen und braucht keinen IR-Empfänger mehr.

Verfasser

vorproster

Sinnentleerte Deals sind auf dem Vormarsch.




PS: "Sinnlose" würde ich noch verstehen, aber "sinnentleerte"? Achso, das heißt, dass sie mal Sinn enthielten und erst durch sinnlose Kommentare wie den von vorproster sinnentleert wurden...

Mir war der Deal angesichts deiner Beschreibung nicht klar.
Es wäre vielleicht hilfreich gewesen das hier in die Dealbeschreibung aufzunehmen:
"Jetzt unentgeltlich testen.
Damit Sie sich ab sofort Ihr eigenes Urteil bilden können, haben Sie jetzt die Möglichkeit, das neue Accu-Chek Mobile unentgeltlich zu testen."
Insofern nehme ich meine Beiträge oben zurück.

Verfasser

Und ich dachte, mydealz-User könnten auf einen Link klicken und das dort Geschriebene lesen. War wohl zuviel verlangt...

ichzahlnix

Und ich dachte, mydealz-User könnten auf einen Link klicken und das dort Geschriebene lesen. War wohl zuviel verlangt...


Dafür ist die Dealbeschreibung da, um zu sehen, das es ein Deal ist. Das Zauberwort nennt sich "Beschreibung".

Statt Streifen eine "Kassette". Mal sehen was diese Kassette dann runtergerechnet auf einen Test kostet

Verfasser

Suche mal nach der PZN: 6430546

Für das neue Modell werden die gleichen Kassetten benötigt wie für das Vorgängermodell.

Verfasser

Das Gerät ist angekommen. Nachträglich kann man mit der Seriennummer eine von zwei Taschen dafür bestellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text