400°
ABGELAUFEN
Rehbrücke Toom Baumarkt Ausverkauf 90% auf alles
Beliebteste Kommentare

90% auf alles bei Amazon und das Raum- Zeit-Kontinuum würde kollabieren oO

14 Kommentare

wow top !

90% ... wo ist da der Haken? Ich meine selbst für 50% wäre alle Waren ratzfatz weg.

Außer auf Tiernahrung!

EthanHunt

90% ... wo ist da der Haken? Ich meine selbst für 50% wäre alle Waren ratzfatz weg.

Bei fast jeder Rabattstufe bleibt immer noch was stehen, also haben sie die 50% wahrscheinlich schon hinter sich. Was ich aber nicht verstehe bei solchen Ketten, ist, warum die ganze Ware nicht einfach in andere Filialen und die Zentrallager verteilt wird.

VenatrixNocturna

Außer auf Tiernahrung!


Auch auf Tiernahrung, gab es dort nur leider nie...

90% auf alles bei Amazon und das Raum- Zeit-Kontinuum würde kollabieren oO

LoroHusk

90% auf alles bei Amazon und das Raum- Zeit-Kontinuum würde kollabieren oO



X) X)

EthanHunt

90% ... wo ist da der Haken? Ich meine selbst für 50% wäre alle Waren ratzfatz weg.



Der hacken ist, das der Aktion eine 20%, 50% und 70% aktion vorrausging. Jetzt könnt ihr euch ausmalen was es dort noch zu holen gibt. Mittlerweile dürfte der Markt auf 40qm abgetrennt sein. War im Markt Alsdorf jedenfalls so.

Dann weiß man auch wie die Otto Rehhagel in der Werbung bezahlen konnten. einfach zig Filialen schließen.

Deal Cold

EthanHunt

90% ... wo ist da der Haken? Ich meine selbst für 50% wäre alle Waren ratzfatz weg.




Zu teuer. Der Aufwand, alles transportsicher zu verpacken und zurückzuschicken - und es im Zentrallager auseinander zu pflücken, ist für's Controlling zu viel, als es für 10% zu vertickern.

Bin ich echt der einzige der Rehrücken gelesen hat?
Bei Chefkoch schon ein Rezept raus gesucht.

Kommentar

EthanHunt

90% ... wo ist da der Haken? Ich meine selbst für 50% wäre alle Waren ratzfatz weg.



Wer will das alte Zeugs noch haben
Umlagernde ist viel zu aufwendig
War bei promarkt damals auch so

LoroHusk

90% auf alles bei Amazon und das Raum- Zeit-Kontinuum würde kollabieren oO

Ob das ein heißer Deal werden würde ;-)

krumme Nägel und stumpfe schrauben noch zu haben

So gut wie nix mehr da. Nur staubiger Restschrott, der eigentlich in die Mülltonne gehört.
Leider völlig unnötiger Weg und schlecht zu finden sowieso. Kein Wunder, dass die dort schließen.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text