Reifen: GY Eagle F1 Asymetric 2 in 245/40/19 bei 101€ - Top Schnapper
309°Abgelaufen

Reifen: GY Eagle F1 Asymetric 2 in 245/40/19 bei 101€ - Top Schnapper

30
eingestellt am 4. Aug 2016
Gerade vom idealo Preiswecker angemailt worden.
Gerade gibt es den GoodYear Sommerreifen Eagle F1 Asymetric 2 in der Dimension 245/40/19 98Y für sehr sehr günstige 101€. Normalpreis liegt bei 130-1450€. Ich hatte mir bei 128€ einen Preiswecker gesetzt.

Händler ist seriös und laut Kundenbewertungen wird einwandfreie Neuware geliefert.
Zahlung per VK, Paypal, SÜ usw. kostenfrei möglich. Keine Versandkosten.



Hier noch den Asymetric 3 für ein paar Cent weniger (PReisfehler?):
reifentiefpreis.de/Som…=10
- Polkrich

Vorbei.
- Polkrich

30 Kommentare

wäre glaub ich die passende Größe, aber muss erstmal warten bis das neue Auto kommt.
Weiß noch nicht ob er dann auf Sommer oder Winterreifen geliefert wird.
Aber cooler Preis für solche Reifen. HOT

domidrechsel90

wäre glaub ich die passende Größe, aber muss erstmal warten bis das neue Auto kommt. :(Weiß noch nicht ob er dann auf Sommer oder Winterreifen geliefert wird. Aber cooler Preis für solche Reifen. HOT



Neuwagen sollte doch so geliefert werden wie du ihn bestellt hast?

schade das es nur die 245er zu dem Preis gibt.

Aber top Preis!

Kostet doch aber 150 dort...

Hier ein Testbericht:

testberichte.de/p/g…tml

Ist zwar nicht genau die Größe, aber nah dran.

Bearbeitet von: "silvio8317" 4. Aug 2016

Verfasser

Habe schon bestellt und per Paypal bezahlt, jetzt wieder beim Normalpreis von 150€. Mal sehen, ob es durchgeht. Alternativ ist jetzt auch der Asymetric 3 für rd 100€ gelistet. Wohl Preisfehler?

Verfasser

4

Bearbeitet von: "Polkrich" 4. Aug 2016

Mist ich brauch 255/40/19

Ist der Reifen besser als Pirelli P Zero? Geht hauptsächlich um Nässe

245 40 19.... is ja widerlich diese größe

für Regen kann ich den Uniroyal Rainsport empfehlen.

mir hat mal ein händler gesagt, neuwagen kommen immer auf sommerreifen, wenn man nicht explizit noch was anderes dazu bestellt hat.

Was für Schlappen!!

Arg ich bräuchte 17"

P.S. ich glaube deal ist abelaufen, jetzt über 150 Euronen

Bearbeitet von: "freak1891" 4. Aug 2016

WTF!!!! Ich habe vor 12Mo für die Reifen 175(!!)/St. bezahlt!!!

Bearbeitet von: "alecxx" 4. Aug 2016

Gipsy7

Mist ich brauch 255/40/19Ist der Reifen besser als Pirelli P Zero? Geht hauptsächlich um Nässe


Mit dem Pirelli P Zero hab ich super schlechte Erfahrungen gemacht, kann eigentlich nur besser sein.

auf meinem F11 530 xd laufen sie SEHR gut (245/40 R19)..

alecxx

auf meinem F11 530 xd laufen sie SEHR gut (245/40 R19)..



Wäre ja auch blöd, wenn nicht... laufen (oder besser gesagt rollen) dürfte ja ausnahmslos jeder Reifen.

Leider nur Speedindex Y.

Somit nix für meinen MX-5.

Gibt es nicht mehr zu diesem Preis. War sicherlich ein Preisfehler.

Verfasser

Ich nehme an, es handelt sich in beiden Fällen um Preisfehler. Denn nach ca. 30 Minuten wurden die Preise für den Asymetric 2 und den 3 wieder auf normales Niveau heraufgesetzt. Kann aber auch ein kurzfristiger Abverkauf gewesen sein. Habe jedenfalls noch immer kein Storno erhalten.

Gipsy7

Mist ich brauch 255/40/19Ist der Reifen besser als Pirelli P Zero? Geht hauptsächlich um Nässe


P Zero Nero GT? Negativ in welcher Hinsicht?

Vor nem haben Jahr hab ich noch 550€ für 4 Schlappen gezahlt:
2x 255/30 R19 91Y
2x 225/35 R19 88Y

Gipsy7

Mist ich brauch 255/40/19Ist der Reifen besser als Pirelli P Zero? Geht hauptsächlich um Nässe


Damit liefert Ford standardmäßig seinen 2016er Mustang aus.
Bei Regen bin ich dreifach vorsichtig mit dem Reifen, bin froh, wenn er durch ist.
Man kommt sehr schnell ins Schleudern, vor allem bei Regen (das kann natürlich auch an der Kombination Hinterradantrieb und ESP liegen).
Ich bin auch nicht der einzige, der diese Erfahrungen mit dem Reifen gemacht hat, gibt im Netz viele, die meine Meinung bestätigen.

domidrechsel90

wäre glaub ich die passende Größe, aber muss erstmal warten bis das neue Auto kommt. :(Weiß noch nicht ob er dann auf Sommer oder Winterreifen geliefert wird. Aber cooler Preis für solche Reifen. HOT


Ist richtig. Aber soweit ich weiß richtet sich die 1.Bereifung nach der Jahreszeit wann das Auto kommt und das steht noch in den Sternen.

elmarausa

245 40 19.... is ja widerlich diese größe für Regen kann ich den Uniroyal Rainsport empfehlen.


Ich auch! 215-35R18.
Bei Regen deutlich weniger Aquaplaning

Gipsy7

Mist ich brauch 255/40/19Ist der Reifen besser als Pirelli P Zero? Geht hauptsächlich um Nässe


Ok. Dann bin ich wohl nicht der einzige der unzufrieden ist damit.im trockenen ganz schwach....da kann sigar mein wr conti ts 850 mithalten.....hab 225er 40 18 druff.hast mal n link zu den threads den reifen betreffend?

[quote=Sime][quote=Nordlicht11][quote=Sime][quote=Nordlicht11][quote=Gipsy7]Mist ich brauch 255/40/19

Ist der Reifen besser als Pirelli P Zero? Geht hauptsächlich um Nässe[/quote]
Mit dem Pirelli P Zero hab ich super schlechte Erfahrungen gemacht, kann eigentlich nur besser sein.[/quote]
P Zero Nero GT? Negativ in welcher Hinsicht?[/quote]
Damit liefert Ford standardmäßig seinen 2016er Mustang aus.
Bei Regen bin ich dreifach vorsichtig mit dem Reifen, bin froh, wenn er durch ist.
Man kommt sehr schnell ins Schleudern, vor allem bei Regen (das kann natürlich auch an der Kombination Hinterradantrieb und ESP liegen).
Ich bin auch nicht der einzige, der diese Erfahrungen mit dem Reifen gemacht hat, gibt im Netz viele, die meine Meinung bestätigen.[/quote]
Ok. Dann bin ich wohl nicht der einzige der unzufrieden ist damit.im trockenen ganz schwach....da kann sigar mein wr conti ts 850 mithalten.....hab 225er 40 18 druff.hast mal n link zu den threads den reifen betreffend?[/quote]

Hier, aus dem Mustang-Forum:
mustang6.de/vie…474

Seite ist nur grade down wegen Wartungsarbeiten

domidrechsel90

Ist richtig. Aber soweit ich weiß richtet sich die 1.Bereifung nach der Jahreszeit wann das Auto kommt und das steht noch in den Sternen.



Nah, stimmt nicht. Auslieferung ist - wenn nicht abweichend bestellt - immer mit Sommerreifen. Habe in den letzten 20 Jahren noch keinen Wagen mit Winterreifen bekommen, auch nicht Mitte Dezember.....

Verfasser

So, immerhin wurde mir heute morgen der Geldeingang bestätigt. Bei Paypal zwar sehr ungewöhnlich, aber immerhin eine positive Reaktion. Vielleicht habe ich Glück und die versenden/verkaufen tatsächlich zu dem Preis.

Verfasser

Und nach mehrmaliger Nachfrage sind die Reifen heute endlich gekommen. Fazit: 200€ zum idealo-Bestpreis gespart. So muss das

Verfasser

10882215-dJKnJ
Bearbeitet von: "Polkrich" 12. Aug 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text