201°
ABGELAUFEN
Reifen Pannenset incl. Kompressor Reifendichtmittel Tirefit Slime®

Reifen Pannenset incl. Kompressor Reifendichtmittel Tirefit Slime®

Dies & DasEbay Angebote

Reifen Pannenset incl. Kompressor Reifendichtmittel Tirefit Slime®

Preis:Preis:Preis:22,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Da ja immer mehr Autos ohne Reserverad ausgeliefert werden, und bei meinem neuen gebrauchten zwar noch das seit vielen Jahren abgelaufene Dichtmittel anzutreffen war, aber der Kompressor fehlte, bin ich gerade auf dieses Angebot gestoßen.
Für den Preis bekomme ich beim Hersteller meines Autos nicht mal das Dichtmittel...

Nächster Idealo Preis liegt mit Fracht bei 28,48 Euro also fast 20% Ersparnis.

Verkäufer hat den Preis erhöht. Kostet jetzt 24,90 Euro

Beliebteste Kommentare

Ideal für Autogas Umbauten wo statt des Reserverads jetzt ein LPG Tank ist!

xsjochen

Ideal für Autogas Umbauten wo statt des Reserverads jetzt ein LPG Tank ist!


Oder ein Subwoofer in der Reserveradmulde. Coolness aufm Fastfoodbudenparkplatz geht vor Pannensicherheit.:{

Das fehlende Ersatzrad beim Smart ist auch so kein Grund für das Pannenset: Ersatz bekommt man problemlos im nahe gelegenen Fachmarkt für Schubkarrenbedarf.

20 Kommentare

Das Dichtzeugs versaut nur die Felge. Kommt mir nicht ins Rad.

lellbeck

Das Dichtzeugs versaut nur die Felge. Kommt mir nicht ins Rad.


Stimmt, aber morgens um 3 Uhr auf einer Straße im nirgendwo ist so was eine Option. Alternativ auch 15km vor dem Flughafen und 60 Minuten vor dem Boarding.
Ansonsten immer den PickUp vom ADAC bestellen

oder einfach mal im funktionierenden Rad des netten Nachbarn probieren X)

Ideal für Autogas Umbauten wo statt des Reserverads jetzt ein LPG Tank ist!

xsjochen

Ideal für Autogas Umbauten wo statt des Reserverads jetzt ein LPG Tank ist!



Oder für´n schicken SMART!

xsjochen

Ideal für Autogas Umbauten wo statt des Reserverads jetzt ein LPG Tank ist!



Also mein A3 hat weder Reserverad noch LPG Tank. Naja wird halt gespart wo es nur geht.

xsjochen

Ideal für Autogas Umbauten wo statt des Reserverads jetzt ein LPG Tank ist!



Mein A6 auch nicht, bin schon am überlegen... meine letzten Reifenpannen hatte ich allerdings 1998 mit einem Fiat, und da gleich zweimal hintereinander.

xsjochen

Ideal für Autogas Umbauten wo statt des Reserverads jetzt ein LPG Tank ist!


Oder ein Subwoofer in der Reserveradmulde. Coolness aufm Fastfoodbudenparkplatz geht vor Pannensicherheit.:{

Das fehlende Ersatzrad beim Smart ist auch so kein Grund für das Pannenset: Ersatz bekommt man problemlos im nahe gelegenen Fachmarkt für Schubkarrenbedarf.

Nichts gegen einen ordentlichen sub in der Mulde! Dafür musste sogar mein pannenset weichen xD

xsjochen

Ideal für Autogas Umbauten wo statt des Reserverads jetzt ein LPG Tank ist!



Mein Veyron auch nicht

Taugt das denn was?



youtube.com/wat…BzY


Karsten777

Taugt das denn was?



Wenn du einen hättest, würdest du wissen, dass der run-flat Reifen hat. - Habe eben gerade in der Garage nachgeschaut X)

5x 16g co2 Kartusche + dem Dichtmittel reichen zum weiterfahren völlig aus bis zu nächsten 600km entfernten Tanke und ist platzsparender. Nur so als Tipp, für jenen, welcher keinen Kompressor verstauen kann.

lellbeck

Das Dichtzeugs versaut nur die Felge. Kommt mir nicht ins Rad.



Naja, man muss wissen, warum man ein Reserverad gegen ein pannenset tauschen will.
Ist es praktischer? Für einige bestimmt, allerdings ist das Wechseln eines Rades im Normalfall ohne Probleme machbar.
Gewichtseinsparung? Hm, mit Sicherheit. Bei jedem Auto zählt das Leistungsgewicht. Aber was soll es bringen? weniger Spritverbrauch? Kaum spürbar. Agileres Handling? Wer sein Auto leer räumt wird es mit Sicherheit nicht im Straßenverkehr bewegen und nimmt dann auch kein Pannenspray mit.
Hat es nachteile? Ja, ein mit Pannenspray gefüllter Reifen darf (und sollte!) nicht mehr geflickt werden! Es wird in jedem Fall ein neuer Reifen fällig!
Ist ein Pannenspray genau so Sicher wie ein vollwertiges Ersatzrad. Glaubensfrage... es wird empfohlen langsam und so schnell wie möglich zur nächsten Werkstatt zu fahren. Da mach ich mir bei einem vollwertigen Ersatzrad weniger sorgen!

all deine Argumente zählen ja aber nur für Leute, deren auto überhaupt die Möglichkeit bietet, ein Reserverad zu besitzen.

blumenhund

Mein Veyron auch nicht



Cool, ich hab auch Run-Flat-Reifen. Jetzt kann ich mich fast wie im Veyron fühlen :-)

Kein MHD vorhanden ?

aktuell leider nur für 24.90 €, oder mach ich was falsch?
ebay.de/itm…713?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&clk_rvr_id=559230522129

Nö der Anbieter hat den Preis erhöht:
Liste der Verkäufe

ellocko

all deine Argumente zählen ja aber nur für Leute, deren auto überhaupt die Möglichkeit bietet, ein Reserverad zu besitzen.



oO Du hast recht. Daran hatte ich gar nicht gedacht :-/

Für jemanden der kein Reserverad hat und sein Pannenspray bereits benutzt hat (oder als Ersatz je nach MHD) natürlich sinnvoll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text