210°
Reinhard Mey: dann mach's gut - live Doppel-CD 6,99 + 3 für nicht Prime Mitglieder
13 Kommentare

War ein unglaublich bewegendes und starkes Konzert im Berliner Tempodrom bei seinem Heimspiel. Lohnt sich...

Hot für Reinhard Mey.

Danke, spitzenmäßiger Preis und Auto-Rip erlaubt, gleich mal reinzuhören.

Vielen Dank für den Deal!

Ein Meisterwerk der Liedermacherzunft

kommt ein paar Tage zu spät, sonst hätte man sich das wunderbar unter den Baum legen lassen können bzw. legen. Ein tolles Geschenk wäre es alle mal gewesen.

Ist ungefähr klar wie lange das Angebot so bleiben wird?

Danke, war ein tolles Konzert in Göttingen, die CD kommt gerade recht zu dem Preis...

Die normale CD gibts beim Prime Music kostenlos

nimillennium

Danke, war ein tolles Konzert in Göttingen, die CD kommt gerade recht zu dem Preis...



Bei dem Konzert war ich auch, grade nachdem Lied dann machs gut sieht man was für ein Kaliber er ist. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert mit ihm

UnbekannterNr1

Die normale CD gibts beim Prime Music kostenlos



Du kannst die CD Version mit live nicht ansatzweise vergleichen bei ihm, live kommt er noch 1000 mal besser rüber

UnbekannterNr1

Die normale CD gibts beim Prime Music kostenlos


Das stimmt 100%ig...

Habe kein Diskussion eröffnet, lediglich daraufhingewiesen, falls jemand lediglich die Lieder in der normalen Version sucht. Also bitte keine "Besser ist besser weil besser Besser besser Besser ist" beginnen, Danke.

Danke sehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text