Reise: 4 Tage Ägypten im 5,5* Hotel ab Düsseldorf für effektiv 31,- Euro p.P. im DZ (über das Himmelfahrt-Wochenende)
189°Abgelaufen

Reise: 4 Tage Ägypten im 5,5* Hotel ab Düsseldorf für effektiv 31,- Euro p.P. im DZ (über das Himmelfahrt-Wochenende)

67
eingestellt am 6. Mai 2012
Öger Tours hat momentan extrem günstige Kurzreisen nach Ägypten geladen. So geht es z.B. ab Düsseldorf für 73,- Euro p.P. in das 5,5 Sterne Hotel Oberoi Sahl Hasheesh mit besten Bewertungen (Übernachtung/Frühstück) vom 17.05.-21.05. über das lange Himmelfahrt-Wochenende.

Bucht man das Angebot über qipu bei Neckermann Reisen, kann man noch 85,- Euro Cashback pro Buchung (42,50 Euro p.P.) mitnehmen.

Hotelbewertung 5/5 bei Tripadvisor:
tripadvisor.de/Hot…tml

Flugzeiten:
Hin
DUS HRG 17.05.
Condor DE 4056
0610-1100
Rück
HRG DUS 21.05.
Condor DE 1093
1730-2240

Finden:
1. Bei qipu einloggen und zu Neckermann Reisen weiterleiten
2. oben blauen Reiter "Last Minute" anklicken
3. in der gelben Suchbox unter "Top Reiseziele" Ägypten wählen
4. Unter "Hurghada & Safaga" das Hotel "Oberoi Sahl Hasheesh" für 73,- Euro auswählen

Achtung, es riecht mal wieder leider stark nach einem Preisfehler. Darum nochmal die wichtige Regel bei möglichen Preisfehlern: Niemals, in keinem Fall den Anbieter bzw. die Airline kontaktieren, auch nicht, nachdem der Preisfehler korrigiert wurde. Man erhöht so nur die Chancen, dass das Angebot für alle anderen Bucher auch storniert wird.

Beste Kommentare

Urlaub machen, damit die Region halbwegs stabil bleibt. Die Touristen sind nicht das Problem in Ägypten. Keine Touristen dann schon eher....

was soll ich in einem land, in dem immer noch leute bei demonstrationen totgeschlagen werden?

67 Kommentare

Krasse Sache! Hab direkt mal beim Anbieter nachgefragt, ob DER Preis auch für Gruppenreisen gilt.


...SCHERZ! :-p Selbstverständlich keine Kontaktaufnahme.

was soll ich in einem land, in dem immer noch leute bei demonstrationen totgeschlagen werden?

Urlaub machen, damit die Region halbwegs stabil bleibt. Die Touristen sind nicht das Problem in Ägypten. Keine Touristen dann schon eher....

wurde schon korrigiert..

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIn, das ist sogar über Himmelfahrt. Ich habe letzte Woche da meinen Kurzurlaub gebucht. Da die Flüge nicht drin stehen, sieht es aber wirklich stark nach Preisfehler aus. Aber viel Glück denen, die es buchen.

SchnappZu

was soll ich in einem land, in dem immer noch leute bei demonstrationen totgeschlagen werden?



Willst du Urlaub machen oder da bei Demonstrationen teilnehmen? Wenn man so denkt, dann kann sich getrost jedes Land meiden. USA mit Todesstrafen und Co, China mit Menschenrechtsverletzungen, Griechenland mit Steuerbetrüger, Deutschland mit Extremistenproblemen...

SchnappZu

was soll ich in einem land, in dem immer noch leute bei demonstrationen totgeschlagen werden?


dann bleib zu Hause

Gebucht

SchnappZu

was soll ich in einem land, in dem immer noch leute bei demonstrationen totgeschlagen werden?

Herrlich schnorcheln/tauchen bei tollem Wetter in einem sehr gastfreundlichem Land und sich nicht zu viel Gedanken über die Unruhen, etwa 500 km von Hurghada entfernt, machen. Als Touri bist du in den Urlaubsregionen sogar besser geschützt als in manch anderen Ländern.

maehschaf

wurde schon korrigiert..



Überhaupt nicht.

Finde es leider nicht..

Verfasser

Für alle, die es schnell suchen:
Zum Link klicken, dann im gelben Kasten nochmal ohne Auswahl auf Suchen klicken -> ganz oben unter Ägypten 73,- Euro zu finden

Ich kann dazu als Ägypter nur sagen geiles Angebot und man sollte das Land unterstützen, welches zu einem großen Teil vom Tourismus lebt. Aber denkt dran, dass am 23./24. Präsidentschaftswahlen sind. Man ist zwar weit weg von den Unruhen, aber dennoch würde ich mir das Ganze zwei Mal überlegen.

Vielen Dank-umgehend gebucht!

öger tours hatte wohl schon öfter solche dubiosen angebote drin.
flüge wurden storniert, aber das angebot haben sie drin gelassen.
airline ist auch nicht angegeben.

2. oben blauen Reiter "Last Minute" anklicken


WO finde ich denn das`? suche und suche

Wie ist die Wahrscheinlichkeit,dass es storniert wird?

Kurze Info für Kurzentschlossen und Ängstliche. Ich war bereits Anfang des Jahres für eine Woche in Kairo und ich wurde eindeutig mit offen Armen und Freundlichkeit empfangen. Auch die Region um den Tahrir war damals nicht sonderlich gefährlich. Hurghada ist allerdings 500km von Kairo entfernt und die Tourihochburgen am Roten Meer gelten allg. als sehr sicher. Wer nicht vor hat auf eigene Faust Luxor oder Kairo zu erkunden und nur ein paar Tage Entspannung sucht, kann ohne Bedenken hinfliegen.

Keine Bestätigungsemail bekommen, irgendjemand anders vielleicht?

Hi, ist da ein Hoteltransfer mit drin? Wie teuer kommt da das Essen und so?

vG
itzeme

wird eh storniert, das ist ne masche von öger tours

loloita

2. oben blauen Reiter "Last Minute" anklicken WO finde ich denn das`? suche und suche



einfach die standardsuchmaske auf das aktuelle datum zurückdrehen, nix weiter ändern-->>>bestätigen

erste ergebnis!

Man bekommt schon keine Airline und Flugzeiten mehr angezeigt.

Versuchen und fertig. Wenn es nicht klappt, muss man ja auch nicht ausrasten...

Hat funktioniert, danke! =)

@solarosa: Woher hast du die Flugzeiten? Weder bei Neckermann, noch bei ebookers gefunden.

Verfasser

@domme09: Wenn man auf Buchung geht, findet man rechts unter Mitteilung des Reiseveranstalters: "01 DUS HRG DE 4056 0610-1100 UNVERB. 02 HRG DUS DE 1093 1730-2240 UNVERB." - nur zur Orientierung, werden leider nicht mehr als Übersicht unter Flugzeiten angezeigt.

kann mna qipu im nachhinein anfordern ? hatte es in der eile übersehen

Ja, Nachbuchungsanfrage!
@sola: Besten Dank! Selbst auch gebucht?

Habe mal gebucht.
Wäre zu geil, wenn es tatsächlich durchginge.

fährt jmd. von hamburg oder berlin nach düsseldorf ?

Verfasser

Habe leider keine Zeit. Drück allen Buchern die Daumen, dass sie auch wirklich mal so viel Glück haben und es durchgeht!

Bevor ihr weiteres plant, würde ich aber erstmal den Montag abwarten, ob es nicht doch noch wieder storniert wird.

Das Hotel wird in der Suche nicht mehr gefunden ?

Oberoi Sahl Hasheesh ? Ist also wahrscheinlich schon vorbei ?

Achtung, es riecht mal wieder leider stark nach einem Preisfehler. Darum nochmal die wichtige Regel bei möglichen Preisfehlern: Niemals, in keinem Fall den Anbieter bzw. die Airline kontaktieren, auch nicht, nachdem der Preisfehler korrigiert wurde. Man erhöht so nur die Chancen, dass das Angebot für alle anderen Bucher auch storniert wird.



Sollte die wichtigste Regel nicht lauten, dass man solche Preisfehler nicht auf dem Silbertablett auf stark frequentierten Schnäppchenseiten präsentiert? oO

beneschuetz

Willst du Urlaub machen oder da bei Demonstrationen teilnehmen? Wenn man so denkt, dann kann sich getrost jedes Land meiden. USA mit Todesstrafen und Co, China mit Menschenrechtsverletzungen, Griechenland mit Steuerbetrüger, Deutschland mit Extremistenproblemen...



USA Todesstrafen? Nach einem in einem demokratischen Rechtsstaat geführten Prozess.
Ägypten? Das Land, wo die Muslimbrüder jetzt an der Macht und so nette Geschichten wie Necrophilie (bis zu 6 Stunden nach dem Tod) und Heirat von Minderjährigen eingeführt haben. Da ist China noch "Kindergarten" gegen.

Richtig coole sache!! Hab es mal versucht
Ist bei jemandem schon das qipu cashback vorgemerkt worden? Wie lange hat es bei euch gedauert?

Mal so gesehen: hier werden jetzt 100e Mydealzer gebucht haben, soviele freie Zimmer gabs garantiert nicht.

beneschuetz

Willst du Urlaub machen oder da bei Demonstrationen teilnehmen? Wenn man so denkt, dann kann sich getrost jedes Land meiden. USA mit Todesstrafen und Co, China mit Menschenrechtsverletzungen, Griechenland mit Steuerbetrüger, Deutschland mit Extremistenproblemen...



Trotzdem braucht man hier kein Gutmenschentum heucheln wenn man Klamotten kauft die in Indien hergestellt werden wo die Menschen erst nach 3-4 Jahren pausenloser Arbeit ihrem Lohn bekommen. Den Ägyptern eine große Einnahmequelle wie den Tourismus zu nehmen macht nix besser.

Ich habe gerade eine E-Mail von Neckermann-Reisen bekommen. Reise wurde storniert, angeblich sind nicht alle Leistungen in dem Preis berücksichtigt sondern nur die Flugkosten.
ALSO COLD

"vielen Dank für die Übersendung Ihres Buchungsauftrages.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Auftrag nicht wie
gewünscht ausführen können.

Aus technischen Gründen konnte Ihre Buchung nicht direkt im
Reservierungs-System des Veranstalters platziert werden. Bei der
Bearbeitung durch unser Service Center stellte sich heraus, dass die Reise
in dieser Form nicht buchbar ist.

Bei der Preisberechnung wurden nicht alle Leistungen berücksichtigt.
Ihnen wurde lediglich der Preis für den Flug angezeigt."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text