253°
ABGELAUFEN
Reise: 5 Tage Krakau ab Berlin (Flug, Transfer, Hotel) 146,- Euro p.P. hin und zurück (Februar)

Reise: 5 Tage Krakau ab Berlin (Flug, Transfer, Hotel) 146,- Euro p.P. hin und zurück (Februar)

ReisenHLXTouristik Angebote

Reise: 5 Tage Krakau ab Berlin (Flug, Transfer, Hotel) 146,- Euro p.P. hin und zurück (Februar)

Preis:Preis:Preis:292€
Zum DealZum DealZum Deal
Krakau hat eine wunderschöne Altstadt (UNESCO-Weltkulturerbe) und ein tolles Nachtleben und ist definitiv einen Städtetrip wert.

Aktuell gibt es bei hlx.com 5 Tage Krakau im Februar incl. dem gut bewerteten Cityhotel Atelier (Tripadvisor 4/5) für 144,- Euro hin und zurück ab Berlin.

Es kommen noch 1,95 Euro (8,- Zloty) für den Transfer per Bus hinzu (hin und zurück):

krakowairport.pl/de/…tel

Wer ist evtl. etwas komfortabler möchte, kann auch per Schnellbahn in die Stadt kommen (dann 4,85 Euro für Hin- und Rückfahrt - 20 Zloty):

krakowairport.pl/de/…ahn

12 Kommentare

Übersicht (angegebener Preis gilt für 2 Personen):

su7g.jpg

Hotelbewertung:

tripadvisor.de/Hot…tml

Naja, im Februar ist nicht gerade die beste Reisezeit für einen Städtetrip. Der Preis ist jetzt auch nichts besonderes; die Flüge gibts immer mal zu dem Preis (~90€ mit AB)

Redaktion

Hab im Sommer vor drei Jahren auch nicht mehr bezahlt. Trotzdem natürlich ein guter Preis und die Stadt ist absolut sehenswert.

Aus eigener Erfahrung kann ich diese preiswerten und sehr guten Privat-Appartments empfehlen:

sodispar.pl/

Krakau selbst bietet für eine ausgedehnte Städtetour sehr viel zu sehen. Wer mag, besichtigt je nach Interesse auch noch die Umgebung:

- Salzmine mit einem ganzen Altar aus Salz in Wieliczka
- Auschwitz
- Zakopane 90km südlich in den Bergen

Krakau Hot

Krakau die ehemalige Hauptstadt Polens .... Hot Hot

Krakau autohot
Hammerstadt

solarosa

Krakau selbst bietet für eine ausgedehnte Städtetour sehr viel zu sehen. Wer mag, besichtigt je nach Interesse auch noch die Umgebung:- Salzmine mit einem ganzen Altar aus Salz in Wieliczka- Auschwitz- Zakopane 90km südlich in den Bergen




ich fand diese ganzen werbungen in der stadt für den tagesausflug nach ausschwitz sowas von pervers.

Krakau geil aber Februar einfach zu kalt und schmuddelig

Ich kann vorallem das Nachtleben in Krakau empfehlen!

Sorry,... aber das Nachtleben in Krakau ist GROTTIG. Es sei denn man ist Künstler oder Jungfrau und besitzt 100 EUR.

Die Bars sind alle klein, dunkel und abgeranzt,... für Künstler denen egal ist, ob ihre kleidung schmutzig wird, ist das toll um über Dinge zu sprechen die die Welt nicht braucht/interessiert und Karten zu spielen oder so

Und wenn man durch die Innenstadt geht, wird man alle 10m angesprochen, bzw. eher belästigt von Gestalten, die einen in eines der gefühlten 2 Mio Strip-Lokale locken will um dich komplett auszunehmen (dabei sollen sie sogar handgreiflich werden).

Krakau würde ich mir nicht im Februar antun. Sonst ist das eine schöne Stadt. Wer keine Angst um sein Auto hat (ich war nun schon mit mehreren Neuwagen in PL und bin auch immer mit denen zurückgefahren), sollte ein paar Tage mehr investieren und z.B. auch nach Zakopane fahren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text