Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Reisedeal USA SixFlags Flash Sale für Jahreskarten und Mitgliedschaften bis 03.09.18
459° Abgelaufen

Reisedeal USA SixFlags Flash Sale für Jahreskarten und Mitgliedschaften bis 03.09.18

70,55€
24
eingestellt am 2. Sep 2018Bearbeitet von:"johnUSA"
Hallo zusammen, ich gebe zu der Deal ist wohl eher ein Nischendeal.

Aber wer noch in diesem Jahr oder im Jahr 2019 plant einen SixFlags Park in den USA zu besuchen sollte sich mal den Flash Sale angucken. Hier könnt ihr ca. 70% bei Jahreskarten und Mitgliedschaften sparen. Die Jahreskarten beinhalten dem Eintritt und das Parken ( sonst je Besuch USD 25,- ) in allen SixFlags Parks der USA.
Der Preis oben ist ein Beispiel für den Jahrespass von SixFlags Magic Mountain bei Los Angeles. Der Jahrespass für den Rest von 2018 und 2019 kostet USD 81,99.
Ein Tagesticket kostet USD 89,99. Also kostet der Jahrespass im Flash Sale weniger als das Tagesticket. Die Preise können bei den Parks variieren.

ACHTUNG: Jahreskarten müssen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in diesem Jahr (!) abgeholt sein. Das gilt nicht für die Memberships.

5th Annual Flash Sale
Welcome to the Flash Sale -- the guaranteed BEST sale we have each year on 2019 Season Passes, Memberships, and Dining Passes!

Buy Season Passes During Flash Sale for:
  • 70% off the regular price
  • FREE visits for the rest of 2018
  • FREE upgrade to Gold
  • FREE parking for 2018+2019 (save $25/visit)
  • FREE Holiday in the Park Friend Ticket*
  • 25% Food Discount on Special Days

Sign up for Membership During Flash Sale for:
  • FREE THREE MONTHS of Membership*
  • ALL of the benefits of Gold Season Pass
  • Up to 60% off the Season price
  • New rewards program just for Members
  • FREE Holiday in the Park Friend Ticket*
  • Save up to 50% on almost everything every visit.
Zusätzliche Info

Gruppen

24 Kommentare
Dickes Hot... Würde zu gerne mal in die Parks und vllt wäre das ne Option um mal Urlaub in den Staaten zu machen
"Ein Tagesticket kostet USD 89,99. Also kostet der Jahrespass im Flash Sale weniger als das Tagesticket."
Dazu muss man aber sagen, dass niemand die aufgerufenen Tagespreise zahlt. 50 USD für das Magic Mountain kommt schon eher hin.

Dennoch guter Deal -> Hot
delpiero223vor 2 m

"Ein Tagesticket kostet USD 89,99. Also kostet der Jahrespass im Flash …"Ein Tagesticket kostet USD 89,99. Also kostet der Jahrespass im Flash Sale weniger als das Tagesticket."Dazu muss man aber sagen, dass niemand die aufgerufenen Tagespreise zahlt. 50 USD für das Magic Mountain kommt schon eher hin.Dennoch guter Deal -> Hot


Da hast du Recht. Natürlich kann man an verschiedenen Stellen noch sparen, z.B. beim AAA. Aber auch bei 50$ und 25$ Parken hast du schon fast gespart. Und mal sollte auch bedenken das ein Tag im Regelfall zu wenig ist.
Wo kriege ich die Karten für 50.- Dollar her? Wäre für Tips dankbar.
Ich war mal im Park in LA, ist echt saugeil da! Massig Achterbahnen
Six Flags sind die größten Abzocker.
Neben dem Eintrittspreis von 90,- Dollar ist ein Fast-Pass für ca. 130,- Dollar ein Muß, wenn man nicht 3 - 4 Stunden für eine Fahrt anstehen will.
Wer glaubt, mit Fast-Pass sofort dranzukommen, irrt. Da inzwischen nahezu alle Besucher Fastpass haben wartet man noch immer mind. 60 - 90 Minuten.
Dazu kommen astronomisch hohe Nebenkosten.
Ein 4-köpfige Familie zahlt:
- 20 Dollar Parking
- 4 x 90 Dollar Eintritt = 360 Dollar
- 4 x 130 Dollar Fast-Pass = 520 Dollar
- mind. 100 Dollar für Essen + Getränke
Gesamt: 1.000,- Dollar

Das macht 860 Euro für einen Tag im Freizeitpark Six Flags für eine 4-köpfige Famile, Souvenirs wie
T-Shirts noch nicht eingerechnet.
Ich war schon in vielen Six-Flags-Parks aber diese Preise ist es mir nicht mehr wert.
Ja. Und was das erst mit 8 oder 16 Kindern und Oma und Opa kostet ...
@deronkel27 Das ist leider so. Aber schaue dir mal Universal oder noch mehr Disney in Florida an. Da wirst du noch blasser. Essen vermeide ich auch weitestgehend in den Parks, ausser Popcorn. Und für ca. USD 8 hast du free refills für Cola etc. Da reicht ein Souvenirbecher für die ganze Familie. Und Wasser bekommst du immer kostenlos aus der Fontäne. Ich war schon so oft in SixFlags und hatte noch nie einen Fastpass und es war immer erträglich.
cadillacvor 1 h, 7 m

Wo kriege ich die Karten für 50.- Dollar her? Wäre für Tips dankbar.


Da musst du vor Ort schauen. Es gibt immer Promotion. Z.B. auf Coladosen, bei FastFood Ketten oder so. Ich habe als ADAC Mitglied auch immer gute Preise beim AAA bekommen.
Lohnt sich die Jahreskarte? Wollen nächstes Jahr einen Tag in den Magic mountain und einen in den Discovery kingdom!
Wie funktioniert das? Bestellt man online und geht mit dem Voucher zur Kasse?
rsaschivor 6 m

Lohnt sich die Jahreskarte? Wollen nächstes Jahr einen Tag in den Magic …Lohnt sich die Jahreskarte? Wollen nächstes Jahr einen Tag in den Magic mountain und einen in den Discovery kingdom! Wie funktioniert das? Bestellt man online und geht mit dem Voucher zur Kasse?


Ja, lohnt sich. Wobei ihr die Jahreskarte bis Ende Oktober abholen müsstet. Wir wollen auch genau diese beiden Parks machen.
Ich habe für die Familie 3x die einfache Mitgliedschaft und eine mit den freien Softdrinks genommen. Kostet auf das Jahr gesehen nur geringfügig mehr. Man bestellt online, geht dann mit den Vouchern rein und muss dann an einer bestimmten Stelle die Mitgliedkarten erstellen lassen.
Bearbeitet von: "johnUSA" 2. Sep 2018
Das heißt man muss die dieses Jahr im Oktober dann vor Ort abholen?
Die Abholung ist ja eher schwierig und speziell wenn man erst 2019 anreist ?
Ok wir reisen erst im September 19 nach Kalifornien daher wohl blöd
rsaschi02.09.2018 21:56

Ok wir reisen erst im September 19 nach Kalifornien daher wohl blöd


Deswegen habe ich die Mitgliedschaft genommen. Nur geringfügig teurer und Anreise wann du willst. Du zahlst dann aber eben ab jetzt.
Schade, mein Flug landet am 28.10 um 21 Uhr in LAX
Ich war in einem Sixflag in Maryland und war total enttäuscht, von der Technik her vieles total veraltet und unkomfortabel absolut nicht zu vergleichen mit dem Heidepark.
Vielleicht ist es in einem anderen ja besser.
johnUSA02.09.2018 23:01

Deswegen habe ich die Mitgliedschaft genommen. Nur geringfügig teurer und …Deswegen habe ich die Mitgliedschaft genommen. Nur geringfügig teurer und Anreise wann du willst. Du zahlst dann aber eben ab jetzt.


AH verstehe quasi monatliche Mitgliedschaft
Gilt die dann ein Jahr oder läuft die dann immer weiter bis ich die kündige? Welche habt ihr genommen? Gibt ja unterschiedliche
Die Tageskarte für Kinder kostet $ 59. Wenn die Eltern aber die goldene Membercard haben steht der Kleine dann doof vor dem Extraeingang und darf nicht rein ? Sprich wenn eine Familie geschlossen rein möchte brauchen alle die Membercard ?
Wie kommt man wieder zu den $20.- welche als deposit verlangt werden ?
Wollen im Oktober zu Zweit in den Six Flags San Antonio- in wiefern lohnt sich der Deal hier? Spart man da wirklich was, verglichen mit zwei normalen Tageskarten + FastPass?

Und wie krass ist der Besucherandrang? Kann man da Sonntags überhaupt rein?
rsaschivor 17 h, 58 m

AH verstehe quasi monatliche Mitgliedschaft Gilt die dann ein Jahr oder …AH verstehe quasi monatliche Mitgliedschaft Gilt die dann ein Jahr oder läuft die dann immer weiter bis ich die kündige? Welche habt ihr genommen? Gibt ja unterschiedliche


Wir haben uns für die Teuerste entschieden. Weil da in San Francisco u.a. Delfinschwimmen mit im Preis ist, was wir sowieso mal machen wollten. Damit ist der Aufpreis bezahlt. Bei den Memberships sind übrigens auch die Wasserparks mit drin.
Die Mitgliedschaft läuft mindestens ein Jahr und kann dann jederzeit gekündigt werden. Die Deposit wird nach einem Jahr ( Mindestlaufzeit ) erstattet.
Der Deal läuft noch 1 Tag. Allerdings ist die Seite gecrasht....
Jetzt verlängert bis 09.09.2018
Bearbeitet von: "eric1617" 4. Sep 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text