Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
reisenthel Toiletbag XL Graphite für 5€ (Müller Abholung)
448° Abgelaufen

reisenthel Toiletbag XL Graphite für 5€ (Müller Abholung)

5€12,95€-61%Müller Angebote
Expert (Beta)40
Expert (Beta)
eingestellt am 28. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
im Müller Onlineshop bekommt ihr derzeit den reisenthel Toiletbag XL Graphite für 5€ versandkosten gibt es keine, da ihr eure Bestellung in eine Filiale liefern lassen müsst.

Preisvergleich: 17,85€
Normalpreis: 12,95€

Reisenthel Reisewaschtasche Kosmetiktasche Toiletbag XL - der moderne Klassiker für Unterwegs jetzt mit noch mehr StauraumEinfach aufklappen und aufhängen – an allen Plätzen zu Hause und auf Reisen!

1525353.jpg
Zum zehnjährigen Jubiläum unseres Verkaufsschlagers bringt Reisenthel die beliebte Travelcosmetic endlich in einer von vielen Kunden gewünschten XL Variante. Unsere Tasche ist in der Höhe und Breite jeweils fünf Zentimeter gewachsen, so dass jetzt noch einfacher auch größere Artikel, wie Duschbad, Harrspray oder Rasierschaum, stehend hineinpassen.Die zahlreichen Fächer und Taschen bringen weiterhin Ordnung und Übersicht und sorgen dafür, das auch kleinere Dinge schnell gefunden werden.Damit wird wie schon bei der toiletbag classic sowohl das männliche Bedürfnis zum Praktischen als auch der weibliche Sinn für Ordnung gleichermaßen angesprochen.Mit der Toiletbag XL lassen sich unterwegs die Dinge für die Körperpflege übersichtlich und griffgünstig unterbringen. Die Toiletbag XL ist in zahlreichen Farben und Dekoren erhältlich.

1525353.jpg
Artikelinfos:
  • großzügige Kulturtasche für viel Komfort auf langen Reisen
  • 1 geräumiges Hauptfach aus luftigem Netzgewebe mit 4 zusätzlichen Stecktaschen
  • zusätzliches Netzfach mit Reißverschluss auf der Front
  • 3 Reißverschluss-Taschen im Deckel
  • Haken zum Aufhängen
  • Spiegel kann innen mit Klettverschluss angeheftet werden
  • Abmessungen geschlossen: 28 x 25 x 10 cm
  • Volumen: 4 Liter
  • Belastbarkeit: max. 3kg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Fürs Reisegästeklo.
40 Kommentare
Super. Danke
Fürs Reisegästeklo.
Verlinkt ist das Ding in lila, die graue finde ich nicht zu dem Preis
24839712-e1NP7.jpg

Nach Graphite sieht die aber nicht aus....
Bearbeitet von: "hamburg_heiner" 28. Jan
Hab das Teil, für nen 5er kann man hier nichts falsch machen. Würde ich auch in Lila wieder kaufen.
Danke habe es bestellt. Hab mal ein neues gebaucht
Super Preis!
Diese gut, danke!
Danke, mal mitgenommen!
cassius28.01.2020 08:51

Hab das Teil, für nen 5er kann man hier nichts falsch machen. Würde ich a …Hab das Teil, für nen 5er kann man hier nichts falsch machen. Würde ich auch in Lila wieder kaufen.


Passt da nen Haarspray rein? Die von Taft oder Wella oder sowas.. Die großen mein ich..
Danke, mal mitgenommen.
Danke, habs mal auch bestellt jetzt kann meine Frau nicht meckern das ich nur für mich bestelle
Ausverkauft
Kotelett28.01.2020 09:17

Passt da nen Haarspray rein? Die von Taft oder Wella oder sowas.. Die …Passt da nen Haarspray rein? Die von Taft oder Wella oder sowas.. Die großen mein ich..



Jau passt quer rein, also zumindest die silber/lila Dose von taft.
hat schon jemand eine Abholbestätigung erhalten?
Ich bis jetzt noch nicht
So eben kam die Abholbestätigung
Abholbestätigung da und abgeholt. Allerdings kein Toilettbag XL sondern ein kleineres Multicase.
Bei mir wurde die Bestellung storniert:

Leider sind der/die von Ihnen bestellte/n Artikel derzeit nicht verfügbar.
Auch Storno
+1 Storno
Kili731.01.2020 16:58

Abholbestätigung da und abgeholt. Allerdings kein Toilettbag XL sondern …Abholbestätigung da und abgeholt. Allerdings kein Toilettbag XL sondern ein kleineres Multicase.


Bei mir das selbe, hab's gleich dort gelassen
Kili731.01.2020 16:58

Abholbestätigung da und abgeholt. Allerdings kein Toilettbag XL sondern …Abholbestätigung da und abgeholt. Allerdings kein Toilettbag XL sondern ein kleineres Multicase.


Ebenso hier - wobei die Abteilungsleiterin Müller im PEP/München meinte, sie besorgt mir innerhalb von 2 Wochen die "richtige" Tasche für den Aktionspreis, da diese in der gewünschten Farbe in anderen Filialen sehr wohl verfügbar wäre. Sie hat sich entschuldigt und gemeint, dass hier wohl einiges schief gelaufen sei. Naja, ich warte mal ab, ob da noch was kommt...
Wowa8101.02.2020 15:35

Bei mir das selbe, hab's gleich dort gelassen


Oh je. Da bin ich ja mal gespannt. Komme erst am Freitag zum Müller.
Hat noch jemand Erfahrung?
habe auch das wesentlich kleinere Multicase bekommen. Habe denen mal geschrieben.
Mal sehen was der Grund für den "Irrtum" ist.
aktuell gibt es den Artikel für 15 EUR bei Müller
mueller.de/p/r…23/
Sag doch bitte kurz Bescheid was raus kam.
Werde versuchen Mittags mal dort anrufen
Badgirl261205.02.2020 08:16

Sag doch bitte kurz Bescheid was raus kam.Werde versuchen Mittags mal dort …Sag doch bitte kurz Bescheid was raus kam.Werde versuchen Mittags mal dort anrufen



Bin auch mal gespannt, wie "Müller" darauf reagiert. Rechtlich scheint die Situation klar zu sein. In den AGB´s ist geregelt:
..."Ein Kaufvertrag kommt nur zustande, wenn Sie die Artikel in der Filiale entgegennehmen und bezahlen."
Bestellt hatte ich und in der Bestellbestätigung mitgeteilt wurde "reisenthel Toiletbag XL Graphite
Art.Nr. 2541036". Damit wurde offensichtlich der falsche Artikel geliefert und da der richtige Artikel noch lieferbar ist (wenn auch für 15 EUR angeboten), wäre dieser umzutauschen.
Kili731.01.2020 16:58

Abholbestätigung da und abgeholt. Allerdings kein Toilettbag XL sondern …Abholbestätigung da und abgeholt. Allerdings kein Toilettbag XL sondern ein kleineres Multicase.


Eben aus dem Urlaub gekommen und selbiges festgestellt
mucfloh03.02.2020 08:57

Ebenso hier - wobei die Abteilungsleiterin Müller im PEP/München meinte, s …Ebenso hier - wobei die Abteilungsleiterin Müller im PEP/München meinte, sie besorgt mir innerhalb von 2 Wochen die "richtige" Tasche für den Aktionspreis, da diese in der gewünschten Farbe in anderen Filialen sehr wohl verfügbar wäre. Sie hat sich entschuldigt und gemeint, dass hier wohl einiges schief gelaufen sei. Naja, ich warte mal ab, ob da noch was kommt...


Hast du die richtigen Taschen dann noch nachträglich zu dem Preis bekommen?
Badgirl261210.02.2020 20:47

Hast du die richtigen Taschen dann noch nachträglich zu dem Preis bekommen?


Nein, leider nicht. Die wirklich sehr bemühte Filialleiterin hat mich am Samstag angerufen und sich entschuldigt - sie habe die Tasche intern bestellt und habe ebenfalls wieder die falsche/kleine Tasche bekommen. SIe meinte, dass sie keine weitere Möglichkeit habe, da sie nur nach den internen Bestellnummern bestellen kann und hier scheint es eine falsche Zuordnung zu geben. Ich habe mich dann bedankt und das Thema Tasche ist für mich abgeschlossen.
mucfloh11.02.2020 09:15

Nein, leider nicht. Die wirklich sehr bemühte Filialleiterin hat mich am …Nein, leider nicht. Die wirklich sehr bemühte Filialleiterin hat mich am Samstag angerufen und sich entschuldigt - sie habe die Tasche intern bestellt und habe ebenfalls wieder die falsche/kleine Tasche bekommen. SIe meinte, dass sie keine weitere Möglichkeit habe, da sie nur nach den internen Bestellnummern bestellen kann und hier scheint es eine falsche Zuordnung zu geben. Ich habe mich dann bedankt und das Thema Tasche ist für mich abgeschlossen.


Danke
Hat schon jemand Antwort von Mueller per Email bekommen? Ich habe die Falschlieferung am 06.02.2020 per Email an info@mueller.de gemeldet und um Lieferung des korrekten Artikels gebeten, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Habe am 04.02. geschrieben. Telefonisch dann am 06.02. nachgefragt. Müller klärt den Sachverhalt und entscheidet dann. Ich halte davon sehr wenig. Habe am Sonntag die Lieferung des richtigen Artikels gemahnt mit Frist von einer Woche
heute Mitteilung von Müller. Aus meiner Sicht eine sehr schwache Aussage.
Demnach sind Produktbild und Produktbeschreibung falsch. Frage ist, was soll
dann überhaupt noch richtig sein bei dem Angebot...
Und 3 Wochen für diese Aussage ist schwach und ungenügend.
*****
Sehr geehrter Herr xxx,



vielen Dank für Ihre Email und das unserem Unternehmen entgegengebrachte Interesse. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückantwort.



Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Bestellung in unserem Onlineshop Grund zur Beanstandung haben.


Gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Unsere Fachabteilung teilte uns mit, dass bei dem von Ihnen erworbenen Produkt leider ein falsches Produktbild und eine falsche Produktbezeichnung hinterlegt war. Aus besagtem Grund haben Sie das Reisenthel Multicase Graphite erhalten. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne können Sie den erworbenen Artikel in unserer Filiale umtauschen oder mit Hilfe des folgenden Links den Artikel an unsere Zentrale zurücksenden:



shop.mueller.de/ret…ure



Selbstverständlich wird Ihnen in beiden Fällen der Betrag erstattet. Wir hoffen, dass Sie uns das Versehen nachsehen können und wir Sie bald wieder als Kunde/in in unserem Onlineshop begrüßen dürfen.



Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und verbleiben



mit freundlichen Grüßen aus Ulm, 18.02.2020



Günther xxx

Kundenmanagement
darthmall18.02.2020 14:43

heute Mitteilung von Müller. Aus meiner Sicht eine sehr schwache …heute Mitteilung von Müller. Aus meiner Sicht eine sehr schwache Aussage.Demnach sind Produktbild und Produktbeschreibung falsch. Frage ist, was solldann überhaupt noch richtig sein bei dem Angebot...Und 3 Wochen für diese Aussage ist schwach und ungenügend.*****Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Email und das unserem Unternehmen entgegengebrachte Interesse. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückantwort. Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Bestellung in unserem Onlineshop Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Unsere Fachabteilung teilte uns mit, dass bei dem von Ihnen erworbenen Produkt leider ein falsches Produktbild und eine falsche Produktbezeichnung hinterlegt war. Aus besagtem Grund haben Sie das Reisenthel Multicase Graphite erhalten. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne können Sie den erworbenen Artikel in unserer Filiale umtauschen oder mit Hilfe des folgenden Links den Artikel an unsere Zentrale zurücksenden: https://shop.mueller.de/retoure Selbstverständlich wird Ihnen in beiden Fällen der Betrag erstattet. Wir hoffen, dass Sie uns das Versehen nachsehen können und wir Sie bald wieder als Kunde/in in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Ulm, 18.02.2020Günther xxx Kundenmanagement


Ebenfalls diese Nachricht erhalten. Echt schwach
darthmall18.02.2020 14:43

heute Mitteilung von Müller. Aus meiner Sicht eine sehr schwache …heute Mitteilung von Müller. Aus meiner Sicht eine sehr schwache Aussage.Demnach sind Produktbild und Produktbeschreibung falsch. Frage ist, was solldann überhaupt noch richtig sein bei dem Angebot...Und 3 Wochen für diese Aussage ist schwach und ungenügend.*****Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Email und das unserem Unternehmen entgegengebrachte Interesse. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückantwort. Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Bestellung in unserem Onlineshop Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Unsere Fachabteilung teilte uns mit, dass bei dem von Ihnen erworbenen Produkt leider ein falsches Produktbild und eine falsche Produktbezeichnung hinterlegt war. Aus besagtem Grund haben Sie das Reisenthel Multicase Graphite erhalten. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne können Sie den erworbenen Artikel in unserer Filiale umtauschen oder mit Hilfe des folgenden Links den Artikel an unsere Zentrale zurücksenden: https://shop.mueller.de/retoure Selbstverständlich wird Ihnen in beiden Fällen der Betrag erstattet. Wir hoffen, dass Sie uns das Versehen nachsehen können und wir Sie bald wieder als Kunde/in in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Ulm, 18.02.2020Günther xxx Kundenmanagement


Bei mir auch die gleiche Nachricht. Haben wohl drei Wochen gebraucht, bis die die Erklärung hatten
Habe nun nochmals geschrieben und auf Lieferung des richtigen Artikels bestanden.
Letzte Frist bis nächsten Montag
Habe vorhin das richtige Toiletbag XL in Frankfurt mit €10 Rabatt für €5 abgeholt. Das war ein Entgegenkommen der Filiale.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text