Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
REL Acoustics S5 SHO Subwoofer (550W RMS, 30cm Aktiv-Bass, 30cm Passiv-Bass, 80dB GCR)
114° Abgelaufen

REL Acoustics S5 SHO Subwoofer (550W RMS, 30cm Aktiv-Bass, 30cm Passiv-Bass, 80dB GCR)

1.600€2.190€-27%
15
eingestellt am 12. AugLieferung aus Finnland

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi, hier melde ich mich doch noch einmal. Bei Hifikulma FI bekommt ihr derzeit den REL Acoustics S5 Subwoofer für 1600€ inkl. Versand. Der Versand aus Finnland erfolgt versandkostenfrei, wenn ihr die dritte Versandart wählt. Aktueller VGP liegt bei 2499€.



Spezifikationen:
  • Type: Front-firing active woofer, down-firing passive radiator
  • Aktiv-Bass (Front): 300mm long-throw, pressed Aluminium chassis
  • Passiv-Bass (unten): 300mm
  • Lower Frequency Response in Room: 20Hz at -6 dB
  • Eingänge: Hi Level Neutrik Speakon, Left and Right Lo Level phono, LFE phono, SMA for wireless antenna
  • Gain Control Range: 80 dB
  • Power Output: 550 watts (RMS)
  • Phase Switch: 0 or 180 degrees
  • Amplifier Type: Next Gen II Class D
  • REL Longbow Wireless kompatibel: Ja, Transmitter ist optional erhältlich
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Wie siehts mit Garantie und Gewährleistung aus? Rückversand umsonst?
Lynsch12.08.2019 03:42

Wie siehts mit Garantie und Gewährleistung aus? Rückversand umsonst?


In Finnland und den Niederlanden richtet sich die Gewährleistungsdauer nach der zu erwartenden Lebensdauer das Produktes. Der Hersteller gibt eine Garantie von 3 Jahren an, also ist das auch auf die zu erwartende Lebensdauer übertragbar. Also: Mindestens 3 Jahre Gewährleistung mit kostenfreiem Rückversand nach Finnland.

"If the supplied product is defective, you can report the product as an error and leave a defective product in the so-called. as a customer return to the post office. You do not have to pay the postage. At the same time, please advise whether you are returning the product and whether you would like your money refunded or whether you would like us to send a replacement product for replacement. For refund, please provide your account number."
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 12. Aug
Hmm "nur" bis 20Hz bei -6dB für den Preis muss man wollen. Man geht eben den Kompromiss zur Größe ein. Wem das egal ist, sollte (für Heimkino) lieber einen 15" Klipsch oder (für Musik) einen großen SVS nehmen.

Ersparnis ist natürlich hot
Bearbeitet von: "darthi" 12. Aug
darthi12.08.2019 06:55

Hmm "nur" bis 20Hz bei -6dB für den Preis muss man wollen. Man geht eben …Hmm "nur" bis 20Hz bei -6dB für den Preis muss man wollen. Man geht eben den Kompromiss zur Größe ein. Wem das egal ist, sollte (für Heimkino) lieber einen 15" Klipsch oder (für Musik) einen großen SVS nehmen.Ersparnis ist natürlich hot



In welchem Film außer Master and Commander und 5th Element kommt denn ein Tonsignal unter 25hz vor? Mein eigener ist auch tiefer abgestimmt. Aber eigentlich unnötig. Dass sich aber mehr Membranfläche gut macht, ist unbestritten. aber die 12er mit PM gehen bei nem Closed 13er (SVS selbe Preisklasse) im Pegel sicher "mit". Am Schluß gewinnt der SVS vielleicht wegen paar Watt mehr RMS. Trotzdem guter Preis.
Was ist das den für ein Teil? Sieht richtig stylisch aus, und ich dachte die Bose acousticmass ist teuer für 500eur
Edit: aufgeräumt von Fragmenten und Wiederholungen, die ich auf Dem Handy übersehen hatte

Tylon1234512.08.2019 11:03

In welchem Film außer Master and Commander und 5th Element kommt denn ein …In welchem Film außer Master and Commander und 5th Element kommt denn ein Tonsignal unter 25hz vor? Mein eigener ist auch tiefer abgestimmt. Aber eigentlich unnötig. Dass sich aber mehr Membranfläche gut macht, ist unbestritten. aber die 12er mit PM gehen bei nem Closed 13er (SVS selbe Preisklasse) im Pegel sicher "mit". Am Schluß gewinnt der SVS vielleicht wegen paar Watt mehr RMS. Trotzdem guter Preis.



google.de/amp…p=1

Aber die Schlussfolgerung ist schlicht falsch: -6 DB Punkt @ 20 hz sagt gar nichts aus, denn wenn er einen Highpass Slope von 6 DB / Oktave hat und auf einen steilen Highpass darunter verzichtet, spielt ein Sub gut und gern im Raum linear bis 10 Hz. Lineare Ground Plane sind für Messungen für Testmagazine und nicht fürs Heimkino

Auch Ist SVS weniger für Musik geeignet (ausgenommen der sb13). Die Dinger haben keinen Kickbass und das Fette unten rum sind viele Ober und Untertöne. Böse Menschen würden es als Klirr bezeichnen, Positive Sub harmonic Synth.

REL hatte immer einen Anspruch der bestmöglichen Basswiedergabe insbesondere für Musik. Allerdings waren sie immer recht selbstbewusst in der Preisgestaltung
Bearbeitet von: "Usell-Ibuy" 12. Aug
Woher stammt denn bitte der Vergleichspreis? Wenn du hier so fleissig in allen Möglichen Ländern nach Deals suchst, muss der VGP auch International sein.
Der Vergleichspreis ist zudem falsch. Auf die schnelle bei Idealo für 2190€ gefunden. Dort steht zwar 30€ Versand, beim Shop dann aber dass von AT nach DE der Versand entfällt ab 119€ Warenwert.
Der Artikel heisst da halt S-5. Sollte identisch sein, denn laut Herstellerhomepage gibts da nix anderes mit S und 5 im Namen.

Von mit COLD.
Man sollte sich vielleicht auf Deals konzentrieren von denen man auch Ahnung hat und nicht einfach irgendwas hier reinstellen wovon man keinen Schimmer hat.
Lynsch13.08.2019 03:34

Der Vergleichspreis ist zudem falsch. Auf die schnelle bei Idealo für …Der Vergleichspreis ist zudem falsch. Auf die schnelle bei Idealo für 2190€ gefunden. Dort steht zwar 30€ Versand, beim Shop dann aber dass von AT nach DE der Versand entfällt ab 119€ Warenwert.Der Artikel heisst da halt S-5. Sollte identisch sein, denn laut Herstellerhomepage gibts da nix anderes mit S und 5 im Namen.Von mit COLD.Man sollte sich vielleicht auf Deals konzentrieren von denen man auch Ahnung hat und nicht einfach irgendwas hier reinstellen wovon man keinen Schimmer hat.


Sind dann aber immer noch mehr als 10% Ersparnis, von daher verstehe ich dein Cold nicht.
Usell-Ibuy13.08.2019 09:37

Sind dann aber immer noch mehr als 10% Ersparnis, von daher verstehe ich …Sind dann aber immer noch mehr als 10% Ersparnis, von daher verstehe ich dein Cold nicht.


Cold weil er sich vielleicht auf Dinge (Deals) konzentrieren sollte, wo er auch von der Materie Ahnung hat.

Hier jetzt in irgendwelchen Ländern nach Preisen zu suchen, dann aber den einfachsten Idealo Preis als Preisvergleich aufzuführen ist doch Käse.
Klar sinds hier noch mehr als 10%, aber der Deal ist nunmal falsch.
Das bedeutet, man kann keinen seiner Deals ernst nehmen und muss immer selbst nach dem nächsten Preis suchen.
Sowas ist halt das Ergebnis wenn man nur auf ein Deal Posting aus ist.
Lynsch13.08.2019 03:34

Der Vergleichspreis ist zudem falsch. Auf die schnelle bei Idealo für …Der Vergleichspreis ist zudem falsch. Auf die schnelle bei Idealo für 2190€ gefunden. Dort steht zwar 30€ Versand, beim Shop dann aber dass von AT nach DE der Versand entfällt ab 119€ Warenwert.Der Artikel heisst da halt S-5. Sollte identisch sein, denn laut Herstellerhomepage gibts da nix anderes mit S und 5 im Namen.Von mit COLD.Man sollte sich vielleicht auf Deals konzentrieren von denen man auch Ahnung hat und nicht einfach irgendwas hier reinstellen wovon man keinen Schimmer hat.


Hi, es gab einen Händler in Estland(?), der das Produkt für 2199€ verkauft, jedoch kommt man da nicht über die Adresseingabe hinaus. Ein Händler in Portugal verkauft das Produkt für 2300€, jedoch auch ohne Versand nach DE und keine Paketweiterleitung möglich. Das Angebot für 2190€ bei Akustik Projekt war bei Dealerstellung bei Idealo noch nicht (richtig) gelistet. Abgesehen davon sind es dann immer noch fast 600€ Ersparnis, also in meinen Augen nicht kalt.
Lynsch13.08.2019 11:05

Cold weil er sich vielleicht auf Dinge (Deals) konzentrieren sollte, wo er …Cold weil er sich vielleicht auf Dinge (Deals) konzentrieren sollte, wo er auch von der Materie Ahnung hat.Hier jetzt in irgendwelchen Ländern nach Preisen zu suchen, dann aber den einfachsten Idealo Preis als Preisvergleich aufzuführen ist doch Käse.Klar sinds hier noch mehr als 10%, aber der Deal ist nunmal falsch. Das bedeutet, man kann keinen seiner Deals ernst nehmen und muss immer selbst nach dem nächsten Preis suchen.Sowas ist halt das Ergebnis wenn man nur auf ein Deal Posting aus ist.


Du hast recht: der VGP war nicht korrekt aber der Dealrpeis ist immer noch hot.

MY5Cents
Das er von der Materie Ahnung zu haben scheint, signalisieren zumindest die Geräte, die er als Deal einstellt.
Ich bin froh über die Hifi Deals, die sich mit gescheiten Geräten befassen und freue mich über mehr davon. MD ist ist überflutet von Hifi Schrott wie Sonos und Teufel, die dann regelmäßig mit 1000°+ bewertet werden und jeder glaubt er hätte deshalb etwas gutes gekauft...
Usell-Ibuy13.08.2019 12:39

Du hast recht: der VGP war nicht korrekt aber der Dealrpeis ist immer noch …Du hast recht: der VGP war nicht korrekt aber der Dealrpeis ist immer noch hot.MY5CentsDas er von der Materie Ahnung zu haben scheint, signalisieren zumindest die Geräte, die er als Deal einstellt.Ich bin froh über die Hifi Deals, die sich mit gescheiten Geräten befassen und freue mich über mehr davon. MD ist ist überflutet von Hifi Schrott wie Sonos und Teufel, die dann regelmäßig mit 1000°+ bewertet werden und jeder glaubt er hätte deshalb etwas gutes gekauft...


Naja. Das ist wohl Ansichtssache. Bin mir ziemlich sicher dass es ihm hier nur um den Deal und die „hot votes“ geht.
Alles andere ist 1:1 Copy & Paste.
Lynsch13.08.2019 12:52

Naja. Das ist wohl Ansichtssache. Bin mir ziemlich sicher dass es ihm hier …Naja. Das ist wohl Ansichtssache. Bin mir ziemlich sicher dass es ihm hier nur um den Deal und die „hot votes“ geht.Alles andere ist 1:1 Copy & Paste.


Wenn es mir nur um Hot Votes ginge, hätte ich sicher etwas anderes eingestellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text