157°
Relapse Records Sampler 2014 als kostenloser MP3 FLAC Download
8 Kommentare

METTTTÖÖÖÖL

So ein wenig copy/paste ist doch gar nicht so schwer, dann weiß man wenigstens was auf dem Sampler drauf ist.

Obituary - Violence
Abysmal Dawn - The Inevitable Return to Darkness
Iron Reagan - Four More Years
Myrkur - Latvian Feguro
Death - Pull the Plug (Remastered)
Gruesome - Closed Casket (Demo)
Nothing - Get Well
Atriarch - Allfather
Tombs - Thanatos
Indian - Directional
Usnea - Healing Through Death
Ringworm - Psychic Vampire
Mortals - Anchored in Time
Black Anvil - Eventide
Serpentine Path - Disfigured Colossus
Primitive Man - Loathe
The Drip - Rise to Failure
UltraMantis Black - West Siberian Plain
Syrrhon - Implant Fever
Columns - Bear Molestor
Broughton's Rules - Umbra
Nux Vomica - Reeling
Cripple Bastards - Malato Terminale
Culted - Illuminati
Publicist UK - Never Gone To School
Ecstatic Vision - Journey To...

Schon mal ein Krokodil headbangen gesehen? oO

berlinerkindle

Schon mal ein Krokodil headbangen gesehen? oO


Du nich? X)

Also ich kenne ja an sich schon viele Bands querbeet aus dem Metal-Sektor, aber dass ich von dem Album gerade mal Obituary und Death kenne, macht mich gerade etwas stutzig :).

tztztz^^

Danke. Endlich neue Musik fürs Auto

metalheart666

Also ich kenne ja an sich schon viele Bands querbeet aus dem Metal-Sektor, aber dass ich von dem Album gerade mal Obituary und Death kenne, macht mich gerade etwas stutzig :).


ich kenn sogar noch zwei weitere, die mir aber nicht gefallen, da mir jedoch Obituary und vor allem Death ausgesprochen gefallen, muss ich den Sampler mal testen.
Danke und Hot für Metal!!!!!! \m/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text