Relaxsesssel Enrico für 23€ @Mömax
333°Abgelaufen

Relaxsesssel Enrico für 23€ @Mömax

Deal-Jäger 44
Deal-Jäger
eingestellt am 21. Mär 2014
In diesem bequemen Gartenstuhl lässt es sich wahrhaft gemütlich entspannen. Der Gartenstuhl mit einem stabilen pulverbeschichteten Stahlrohrgestell in Schwarz verfügt über einen besonders weich gepolsterten Sitzbezug in Grau aus einem strapazierfähigen Kunstfasergemisch.

Mit einer Größe von ca. 51,5 x 98 x 54 cm (B x H x T) passt er in jeden Garten, bei Nichtgebrauch lässt er sich spielend leicht platzsparend falten. Der Gartenstuhl ist bis 120 kg belastbar und der perfekte Lieblingsplatz zum Relaxen!

Beste Kommentare

hmmm...dieses Jahr mal schnöselig auf dem Festival sitzen?

Ich fühle mich verleitet sowas in meine Wohnung zu stellen

44 Kommentare

Verfasser Deal-Jäger

2938595.jpg

Ist der klappbar oder sieht er nur so aus?

Edit: sry in der Beschreibung übersehen!

hmmm...dieses Jahr mal schnöselig auf dem Festival sitzen?

DrEvil

Ist der klappbar oder sieht er nur so aus?Edit: sry in der Beschreibung übersehen!

Produktvorteile: Besonderheiten: klappbar (lesen hilft ;-)

Sieht nach nem upgrade zu diesen unbequemen, aber praktischen campingstühlen aus... ich bin angetan.

Ich fühle mich verleitet sowas in meine Wohnung zu stellen

Enricööö!

Ein Freund hat den seit Jahren beim Festival. Saugemütlich. Kaufen und nicht mehr neidisch sein....

dzeeden

Ein Freund hat den seit Jahren beim Festival. Saugemütlich.

kann ich bestätigen. das problem bei diesem sessel ist nur, dass immer direkt jemand anderes drinsitzt, sobald man mal kurz aufsteht.

dzeeden

Ein Freund hat den seit Jahren beim Festival. Saugemütlich.



ist das rückenteil hoch genug um den kopf anzulehnen?

Yeah zwei gekauft! Passen perfekt zum aufblasbaren Sofa fürs Festival

Das Ding hat aber im Gegensatz zu den Campingstühlen leider keinen Getränkehalter

Ist das Teil genauso billisch verarbeitet wie die Sonnenliege von Mömax?

Auch offline verfügbar?

Ich habe meinen, vergleichbar, bei der Metro gekauft. Auch so um die 20€. Gab es in der Campingabteilung.

echt gut, danke

itsdennis1

Ich habe meinen, vergleichbar, bei der Metro gekauft. Auch so um die 20€. Gab es in der Campingabteilung.


Beschreib' doch bitte mal ob und wie bequem der Sessel ist, wie die Qualität und die Stabilität ist.

aktueller Gutscheincode "ADVENT13" funktioniert leider nicht :'(

Ich hab einen der genauso aussieht und das Ding ist mega geil!! Also mit der Zeit wird das Futter am Rand, auf dem Man immer sitzt, etwas dünner, aber es lohnt sich trotzdem

Ich habe soeinen, vermutlich Baugleichen, von Meru (Globetrotter) und muss sagen, dass er überhaupt nicht bequem ist. Wenn ich Film schauen will, muss ich immer ein Kissen drunter packen. Geht auch anderen Leuten so, die länger als 30 min drin sitzen müssen. Allerdingd hat meiner nicht so viel Polsterung. Dennoch ist die Geometrie das Problem, wie ich finde.

MEGAHOT! direkt 5 stück bestellt, damit mach ich mich und 4 weitere leute der festivaltruppe glücklich

KonzRTwins

Ich fühle mich verleitet sowas in meine Wohnung zu stellen


So, ich habe mir jetzt wirklich zwei für die Wohnung bestellt, damit die Gäste neben dem 3-Sitzer-Sofa noch was zum loungen haben. Ich verlasse mich mal auf euch, dass der tatsächlich bequem ist!

Schnuppel

Yeah zwei gekauft! Passen perfekt zum aufblasbaren Sofa fürs Festival



und wo kriege ich jetzt das aufbalsbare sofa günstig her?
habe letzte festival saison geguckt und NIX gefunden...

Pyropit

Auch offline verfügbar?


Hast du mal auf den Button "Zum Deal" geklickt?
Dort steht doch ganz groß: Dieser Artikel ist NUR ONLINE erhältlich! oO

itsdennis1

Ich habe meinen, vergleichbar, bei der Metro gekauft. Auch so um die 20€. Gab es in der Campingabteilung.



Sagen wir es mal so - mein Bruder und ich hatten einige Neider.
Also das Gestänge des Metrostuhls ist verhältnismäßig dick, die muschelförmige Schale ist auch für den dicksten Arsch äußerst bequem und einen Bierhalter braucht man sowieso nicht, wenn man einen ordentlichen Zug drauf hat. Und das habe ich zu den Gelegenheiten, an denen ich diesen Stuhl benötige. Ansonsten sollte man sich einfach aus der Rolle Gewebeband, die man bei solchen Aktivitäten niemals missen darf, einfach einen Bierhalter bauen.
Die Sitzfläche und die Lehne sind schön dick gepolstert und der Stuhl steht sehr stabil. Es gab sie in hellgrün und orange.

Echt gut

auch mal für die studentenbude bestellt. sollte beim Umzug klare Vorteile gegenüber einem echten sessel haben, hoffe nur es ist auch so bequem.

Technische Details•120 kg


X)

100-120kg sind Standard bei Stühlen.

"Der Gartenstuhl ist bis 120 kg belastbar und der perfekte Lieblingsplatz zum Relaxen! "

hoffe das Ding ist so bequem wie's ausschaut

Schwarz ist gemydealzt

Für diejenigen die in Hannover + Umgebung wohnen

Sessel

Die sind von der Quali sicher besser

Schnuppel

Yeah zwei gekauft! Passen perfekt zum aufblasbaren Sofa fürs Festival



das ist eine gute frage...
ich hab es im ausverkauf bei schlecker gekauft.
hätte nicht gedacht, dass es auch nur einen Festivaltag überlebt!
Aber es hat ganze 6 Tage überlebt und wird uns dieses jahr hoffentlich wieder gute Dienste leisten ;-)

3 Stück bestellt für gemütliche Sommerabende im Garten in Kombination mit dem Bose Soundlink und künftige Bierdealz

Das Teil kam heute an, kann nur sagen TOP TOP TOP hätte gleich 2 mehr bestellen sollen.

heute beide stühle gekommen und sie sind etwas größer als gedacht. da pass ich locker zwei mal rein

unzufrieden! alle 3 gehen zurück.
Qualität spitze! aber:
- selbst zusammengeklappt richtig groß
- unbequem da keine Armlehnen!

Als Liebeskuhle zu 2. womöglich recht putzig

verdammt, ich hatte mir das ganze zusammengefaltet irgendwie kleiner vorgestellt ^^
Naja, die Maße standen bestimmt irgendwo.

Das auf/zufalten klappt dafür super einfach, es ist ein Transportsack dabei und das Teil ist mindestens so bequem wie ich es mir erhofft habe. Bin auf den "Langzeittest" heute Abend gespannt.

ja, sind recht wuchtig.. aber echt bequem, Frau hat sich gefreut und im Keller finden die auch einen Platz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text