Relaxstuhl / Sonnenliege / Gartenliege klappbar/ Jysk

eingestellt am 23. Jun 2022
Hi, ich wollte euch diesen Relaxklappstuhl nicht vorenthalten. Habe ihn mir diese Woche selbst 2x gegönnt.
Die Qualität passt meiner Meinung nach (Jaaa man darf nicht zuviel erwarten) und ist mit meinen 1,79m bei 90kg auch von der Größe sowie Standhaftigkeit gut bis sehr gut.

Als Vergleich habe ich den Aldi Relaxstuhl den es vor paar Wochen im Angebot gab, den ich wieder zurück gab weil zu klein und zu wackelig.

Ihr könnt entweder bei Jysk Online reservieren und in der Filiale abhollen oder wie ich ohne Verfügbarkeit in der Filiale vorbeigefahren und bei vorzeigen des Onlineangebots ohne Probleme 2x in die Filiale bestellt/reserviert.

BESCHREIBUNG
Stahl und Polyester. Stufenlos verstellbare Rückenlehne und der Beinauflage. Zusammenklappbar.


PRODUKTEIGENSCHAFTEN
Größe montiert
Breite: 66 cm,
Höhe: 111 cm,
Tiefe: 102 cm
Sitzhöhe 50
Höhe der Stuhlarmlehne 68 cm
Gewicht: 8 kg
Material Rahmen: Stahl, Rückenlehne: Polyester, Sitz: Polyester, Armlehne: Kunststoff
Art: Gartenstuhl
Funktion: Faltbar, Stufenlos verstellbare Rückenlehne und Beinstütze
Behandlung: pulverbeschichtet
Farbe : Schwarz
Belastbarkeit:110kg
Montagestatus Montiert
Lagerung Im Winter: drinnen lagern
Zusätzliche Info

53 Kommentare