295°
[Rellingen]Audi A5 sportback gewerb. leasing 198€ p/M

[Rellingen]Audi A5 sportback gewerb. leasing 198€ p/M

Dies & Das

[Rellingen]Audi A5 sportback gewerb. leasing 198€ p/M

Preis:Preis:Preis:6.463,10€
Zum DealZum DealZum Deal
Audi A5 Sportback im Reimers Vorteilsleasing

Audi A5 Sportback 2,0 TDI ultra 100 (136) kW (PS) 6-Gang z.B. Brillantschwarz, Audi sound system, Bluetooth-Schnittstelle, Infotainmentpaket, Mittelarmlehne vorne, MMI Navigation, Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, Sitzheizung vorn, Aluminium-Schmiederäder im 6-Arm-Design u.v.m.

Unser Reimers Vorteilsleasing für Gewerbetreibende!

24 Monatsraten à nur€ 198,00   zzgl. USt.Anzahlung€ 990,00   zzgl. USt.Laufzeit 24 Monate, Gesamtfahrleistung 20.000 km, Überführung: € 752,10 zzgl. USt., Anschaffungskosten: € 31.243,70 zzgl. USt.

Das Angebot gilt nur für gewerbliche Einzelabnehmer, die das Gewerbe mindestens 1 Jahr betreiben. Ein Angebot der Audi Bank (Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig), Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH.
Solange Vorrat reicht! Irrtümer vorbehalten.
Alle Preise netto!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

43 Kommentare

Top-Angebot.
Trotz der wenigen km.

Top-Angebot.
Trotz der wenigen km.

Der Preis ist übrigens nicht korrekt.
Die USt fehlt und gehört dazu.

Ust kümmert bei Gewerbe doch keinen.

Gleich gehts los... Die Diskussion darüber, ob das Auto "gut" ist oder nicht, gefolgt von Gästeklosprüchen usw.

verglichen mit dem damaligen a5 angebot ist das hier schlechter

colbert-popcorn.gif

Tolles Auto, auch wenns erst mit dem 3.0TDI richtig Spaß macht :P

jobe

Top-Angebot. Trotz der wenigen km. Der Preis ist übrigens nicht korrekt. Die USt fehlt und gehört dazu.



Da sich das Angebot nur an Gewerbetreibende richtet (und das hier nicht auszuhebeln ist wie bei METRO und co) und die USt idR ein durchlaufender Posten ist stimmt der Preis sehr wohl.

jobe

Top-Angebot. Trotz der wenigen km. Der Preis ist übrigens nicht korrekt. Die USt fehlt und gehört dazu.



Wobei ich auf 6494,1€ komme.

Ca. 200km pro Woche sind doch sehr wenig. Klar, es reicht vermutlich um damit täglich zur Arbeit und zurück zu kommen und auch mal einen Einkauf zu tätigen, aber so einen Wagen will man doch auch mal am Wochenende nutzen oder um zu Geschäftspartnern zu fahren und dafür sind die km einfach viel zu wenig. Schade eigentlich.

"Sport" und "136PS" beissen sich irgendwie. Ansonsten ein nettes Fahrzeug

Und wieder nur der hässliche Sportback... ich will den schicken 2-türer.

Haenk

"Sport" und "136PS" beissen sich irgendwie. Ansonsten ein nettes Fahrzeug



so siehts aus. Für die Größe und Gewicht bissle argh wenig.

Das letze Angebot was für 100€ im Monat war, stimmte nicht ganz, man müsste sein altes angebot inzahlung geben. Außerdem müsste es ein Fremdfabrikat sein. Also ist das ein Super Angebot hier! Man bedenke noch die leasing- tolerant km. Ich glaube 2500km..

Haenk

"Sport" und "136PS" beissen sich irgendwie. Ansonsten ein nettes Fahrzeug

Naja und dann ist es ja noch ein Diesel, welcher eigentlich in LKWs gehört (meine persönliche Meinung)

Haenk

"Sport" und "136PS" beissen sich irgendwie. Ansonsten ein nettes Fahrzeug



vom Diesel Drehmoment hast du wohl auch noch nie was gespürt

Elemnhorster

Ca. 200km pro Woche sind doch sehr wenig. Klar, es reicht vermutlich um damit täglich zur Arbeit und zurück zu kommen [...]



200km Arbeitsweg pro Woche? Das sind 40km am Tag. Arbeit also 20km vom Zuhause weg. Ein Traum!

Schade - tatsächlich die Gesamtfahrleistung und nicht p.a.
Prinzipiell aber nicht das schlechteste Angebot.

Haenk

"Sport" und "136PS" beissen sich irgendwie. Ansonsten ein nettes Fahrzeug


Du bist auch so einer, der noch nie was von einer Schaltung und der dazugehörigen übersetzung gehört hat?

Haenk

"Sport" und "136PS" beissen sich irgendwie. Ansonsten ein nettes Fahrzeug


Anscheinend nicht. Die meisten Dieselfahrer mögen ja diesen Schlag ins Genick nach dem Turboloch. Dass danach nicht mehr viel kommt, wird einfach weggeschwiegen.

Zum Teil hab ich die Dieselfahrer beneidet ob des Turboladers. Umso froher bin ich, dass die Benziner jetzt auch endlich alle zwangsbeatmet werden. Dann ist wenigstens auch der letzte Grund für einen Traktor-Motor weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text