201°
ABGELAUFEN
{Reminder} [DKB-Special Berlin] Hertha BSC Berlin / TSG 1899 Hoffenheim

{Reminder}  [DKB-Special Berlin] Hertha BSC Berlin / TSG 1899 Hoffenheim

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

{Reminder} [DKB-Special Berlin] Hertha BSC Berlin / TSG 1899 Hoffenheim

Für die, die Ihren Kalender "verlegt" haben, hier die Erinnerung ;-)
Freebie vom 15.8.14
mydealz.de/fre…930

DKB-Special: Die DKB-VISA-Card ist Ihre Eintrittskarte

Ab dem 2. Dezember 2014 ist ein begrenztes Ticketkontingent erhältlich, für das Sie sich auf dieser Seite registrieren können. Die Möglichkeit der Registrierung für die kostenfreien Tickets endet, sobald das Kontingent erschöpft ist.

Spieltermin So. 21.12.2014 15:30 Uhr

Update:
Die Seite zur Registrierung ist schon heute, den 01.12. freigeschaltet
- John_B

Ticketausgabe:
an der DKB-Ticketausgabe auf dem Parkplatz P 01 an der Kreuzung Olympische Str./Rominter Allee direkt neben dem U-Bahnhof Olympiastadion ab 90 Minuten vor Spielbeginn bis 15 Minuten nach Spielbeginn
- John_B

Update
Registrierung beendet

Die Registrierung für das Heimspiel von Hertha BSC gegen die TSG 1899 Hoffenheim
ist beendet. Das Ticketkontingent ist leider ausgeschöpft.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre DKB
- John_B

15 Kommentare

Eine -1- Begleitung kann bei Reservierung angeben werden und bekommt dann auch eine Karte.

Bespiel einer Bestätigung:

Vielen Dank für Ihre Registrierung.

Sie und eine bei der Ticketausgabe anwesende Begleitperson erhalten eine kostenfreie Eintrittskarte für das xxx:

• bei persönlicher Anwesenheit mit einer gültigen DKB-VISA-Card und einem Ausweisdokument (gilt auch für DKB-VISA-Cards von U18-Konten).

• an der DKB-Ticketausgabe vor Ort ab 60 Minuten vor Beginn des ersten Wettkampfs. Die DKB-Ticketausgabe schließt 60 Minuten vor Beginn des letzten Wettkampfs. Wir bitten Sie Ihre Tickets bis spätestens 60 Minuten vor Beginn des letzten Wettkampfs abzuholen, andernfalls verfällt die Reservierung und die Tickets werden freigegeben.

Bisher erfolgte die Kartenausgabe am DKB-Stand am Osttor

boah man ich hatte gehofft keiner haut nen reminder raus -.- befürchte ne überlastung am dienstag

Geil! Ich glaub dieses Duell von Traditionsmannschaften gönne ich mir!

Viel schlimmer finde ich, das die dkb wohl soviele kunden bekommen hat, das man sich jetzt registrieren muss, um an tickets zu kommen.

Früher ging man einfach hin, da waren dann vielleicht 50 gleichgesinnte und man hat tickets bekommen.

Seitdem die registrierung eingeführt wurde, sind auch gefühlt weniger kostenfreie veranstaltungen. Schade.

stylewz

Viel schlimmer finde ich, das die dkb wohl soviele kunden bekommen hat, das man sich jetzt registrieren muss, um an tickets zu kommen. Früher ging man einfach hin, da waren dann vielleicht 50 gleichgesinnte und man hat tickets bekommen. Seitdem die registrierung eingeführt wurde, sind auch gefühlt weniger kostenfreie veranstaltungen. Schade.



und der Zinssatz sinkt auch immer weiter

@Naruto und der Zinssatz sinkt auch immer weiter



Panem et circenses



irgendwie gibts ja keine guten neukunden angebote mehr bei denen leider

stylewz

Viel schlimmer finde ich, das die dkb wohl soviele kunden bekommen hat, das man sich jetzt registrieren muss, um an tickets zu kommen. Früher ging man einfach hin, da waren dann vielleicht 50 gleichgesinnte und man hat tickets bekommen. Seitdem die registrierung eingeführt wurde, sind auch gefühlt weniger kostenfreie veranstaltungen. Schade.



dann warst du nicht vor nem halben jahr bei hertha da waren zwei eeeeewig lange schlangen so dass ich wieder nach hause gefahren bin - durch die registrierung kannst du dir sicher sein, dass du deine tickets schnell und unkompliziert bekommst! bin sehr zufrieden mit der lösung

Schneiper

Geil! Ich glaub dieses Duell von Traditionsmannschaften gönne ich mir!


1892 gegründet und gründungsmitglied der bundesliga... wieviel mehr tradition willst du denn?

florianleipzig

[quote=stylewz]Viel schlimmer finde ich, das die dkb wohl soviele kunden bekommen hat, das man sich jetzt registrieren muss, um an tickets zu kommen. Früher ging man einfach hin, da waren dann vielleicht 50 gleichgesinnte und man hat tickets bekommen. Seitdem die registrierung eingeführt wurde, sind auch gefühlt weniger kostenfreie veranstaltungen. Schade.



dann warst du nicht vor nem halben jahr bei hertha da waren zwei eeeeewig lange schlangen so dass ich wieder nach hause gefahren bin - durch die registrierung kannst du dir sicher sein, dass du deine tickets schnell und unkompliziert bekommst! bin sehr zufrieden mit der lösung

Schneiper

Geil! Ich glaub dieses Duell von Traditionsmannschaften gönne ich mir!


Muss das Leverkusen Spiel gewesen sein. Ist ein Jahr her. Danach wurde es geändert

@Naruto und der Zinssatz sinkt auch immer weiter



Die Spiele lassen ja bei der dkb weiter nach und das Brot kann ich mir ohne Zinsen nicht mehr leisten

Und los gehts. Warum hier der 2. angegeben ist ist mir nen Rätsel. Habe mir schon vor Monaten den 1. eingetragen, außerdem geht die Registrierung schon durch...

danke für den reminder. wo ein reminder, da ein ticket

Na geil,ich dachte am 2.12. ab 10 Uhr,jetzt sind alle Tickets weg.....aber immer positiv denken,brauch ich nicht frieren und mir das Gewürge von Hertha nicht antun

schmalz

Na geil,ich dachte am 2.12. ab 10 Uhr,jetzt sind alle Tickets weg.....aber immer positiv denken,brauch ich nicht frieren und mir das Gewürge von Hertha nicht antun



Also zumindest die Gäste Fans hatten beim 0:5 Spiel und dem Sieg der Hoffenheimer in Berlin sicher viel Vergnügen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text