Reminder: Kostenlos ins Kino: Sehen Sie "Philomena"
-28°Abgelaufen

Reminder: Kostenlos ins Kino: Sehen Sie "Philomena"

7
eingestellt am 13. Feb 2014
Für diejenigen (wie mich) die letztes mal keine Karten bekommen haben bietet sich heute um 17 Uhr noch mal eine Chance:

Am Donnerstag, den 13. Februar, haben Sie ab 17 Uhr noch einmal die Gelegenheit, sich Karten für alle Städte zu sichern.

Die Brigitte verschenkt gerade Kinokarten per Formular, so dass euch keinerlei Kosten entstehen:

Komplett kostenlos ins Kino zu Philomena
Vorstellung am 17. Februar um 20 Uhr in den jeweiligen Kinos
Ihr könnt euch für folgende Kinos Karten besorgen – jeweils bekommt ihr 2 Kinokarten, wenn ihr dann am Abend der Vorstellung euren Namen an der Abendkasse nennt:

IMDB-RATING: 7.8
imdb.com/tit…86/



Folgende Kinos nehmen Teil:

Berlin, Hackesche Höfe Kinos, Rosenthalerstr. 40 – 41
Düsseldorf, Atelier, Graf-Adolf-Str. 47
Frankfurt am Main, Cinema, Roßmarkt 7
Freiburg, Friedrichsbau, Kaiser-Joseph-Str. 268-270
Köln, Weißhaus Kino, Luxemburger Straße 253-255
Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Str. 73
München , City Kino, Sonnenstraße 12
Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26
Hamburg, Holi, Schlankreye 69
Hannover, Hochhaus, Goseriede 9

Trailer:
youtube.com/wat…g6o
Zusätzliche Info
  1. Brigitte Angebote
Gruppen

    Gruppen

    7 Kommentare

    Danke!

    Danke. Gerade zwei Karten für Dresden gesichert.

    Wieso aber der Deal hoer cold gevotet wird versteh ich nicht oO

    AR88

    Danke. Gerade zwei Karten für Dresden gesichert.Wieso aber der Deal hoer … Danke. Gerade zwei Karten für Dresden gesichert.Wieso aber der Deal hoer cold gevotet wird versteh ich nicht oO



    Versteh ich auch nicht, zumal nicht mal die erste Chance hier gepostet wurde.
    AR88

    Wieso aber der Deal hoer cold gevotet wird versteh ich nicht oO



    Das frage ich mich auch! Freikarten für einen Film, der für 4 Oscars nominiert ist - was will man mehr?

    Danke für Köln!

    Vielen Dank für Dresden!

    Verfasser

    Ich verstehs auch nicht. Naja, Viel Spaß im Kino!

    Mist verpasst. Wenn jemand Karten für Frankfurt abzugeben hat, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text