92°
ABGELAUFEN
Reminder: Kostenlos mit der DKB-Visa-Card zu den Füchsen Berlin am 06.10.2013 [mit Begleitperson]

Reminder: Kostenlos mit der DKB-Visa-Card zu den Füchsen Berlin am 06.10.2013 [mit Begleitperson]

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

Reminder: Kostenlos mit der DKB-Visa-Card zu den Füchsen Berlin am 06.10.2013 [mit Begleitperson]

Ihre DKB-VISA-Card ist Ihre Eintrittskarte

Sie und eine bei der Ticketausgabe anwesende Begleitperson erhalten eine kostenfreie Eintrittskarte für das Heimspiel am selben Tag

- bei persönlicher Anwesenheit mit einer gültigen DKB-VISA-Card und einem Ausweisdokument (gilt auch für DKB-VISA-Cards von U18-Konten).
- ohne vorherige Anmeldung, da wir den Erhalt eines Tickets garantieren.
an der DKB-Ticketausgabe auf dem Vorplatz ab 90 Minuten vor Spielbeginn,
- bis zum Spielbeginn.

Veranstaltungsorte:
Max-Schmeling-Halle
Am Falkplatz 1
10437 Berlin

Nächster Spieltermin Uhrzeit Heimspiel gegen
So, 06.10.13 15:00 Uhr Rhein-Neckar Löwen

Weitere Spieltermine Uhrzeit Heimspiel gegen
So, 27.10.13 17:15 Uhr HSV Hamburg
Sa, 09.11.13 19:00 Uhr TV Emsdetten
So, 24.11.13 17:15 Uhr HSG Wetzlar
So, 08.12.13 15:00 Uhr THW Kiel
So, 15.12.13 17:15 Uhr MT Melsungen
Do, 26.12.13 17:15 Uhr HBW Balingen-Weilstetten

4 Kommentare

wie ist das generell bei solchen terminen mit anstehen - wollte samstag mal wieder zu meiner alten hertha und da waren zwei meeeeeeeega lange schlangen - da hatte ich dann keinen bock mehr drauf dort anzustehen

War bisher nur bei Volleyball, Handball und Basketball, aber da waren aber nie mehr als 10 Leute vor mir, ging somit dann auch recht schnell.
Bei Fussball, im speziellen Hertha, kann es natürlich ganz anders aussehen.
Sollte meiner Meinung nach hier gut funktionieren, war aber auch immer recht früh da.

War schon öfter bei den Füchsen: Kein Anstehen, alles super

Muss wohl mal wieder in die Max Schmeling Halle.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text