263°
ABGELAUFEN
Reminder [Lokal Emmerich] Diverse Kinder-Kinofilme umsonst im PAN: Zoomania, Jungle Book etc.

Reminder [Lokal Emmerich] Diverse Kinder-Kinofilme umsonst im PAN: Zoomania, Jungle Book etc.

Freebies

Reminder [Lokal Emmerich] Diverse Kinder-Kinofilme umsonst im PAN: Zoomania, Jungle Book etc.

Die Stadt Emmerich bietet im Kino im "PAN" (kurz KiP) regelmäßig einen kostenlosen Kinderkinofilm an, immer Freitags, Einlass ab 15 h, Beginn um 15:30 h. Rechtzeitiges erscheinen ermöglicht einen Platz auf den gemütlichen Sitzsäcken.

Wo? PAN, Agnetenstr. 2, Emmerich am Rhein

Den KiP-Newsletter kann man formlos bei theater@stadt-emmerich.de beantragen.

Der Eintritt ist frei, auch für Erwachsene! Optional können die Erwachsenen auch in der netten Lounge nen Kaffee oder so trinken. Popcorn, Chips und Saft kann man auch zu moderaten Preisen erwerben (und was man im olbigatorischen Rucksack mit sich führt, wird nicht kontrolliert).

Hier die kommenden Termine mit den Filmen (immer Freitags, Beginn 15:30 h, Einlass ab 15 h):
02.09.16 Zoomania - FSK frei, Länge 108 Min.
23.09.16\x09Heidi -FSK frei, 107 Min.
07.10.16\x09Ritter Trenk - FSK frei, 77 Min.
28.10.16\x09Hotel Transsilvanien 2 - FSK ab 6 Jahren, 86 Min.
11.11.16\x09Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft - FSK frei, 97 Min.
25.11.16\x09Der kleine Prinz - FSK frei, 103 Min.
23.12.16\x09The Jungle Book\x09- FSK ab 6 Jahren, 102 Min.
13.01.17\x09Mister Twister – Mäuse – Läuse – Theater - FSK frei, 73 Min.
27.01.17\x09V 8 – Die Rache der Nitros – FSK frei, 89 Min.

Kurzfristig könnte es zu Terminverschiebungen/-Ausfällen kommen, ebenso kann es passieren, dass ein anderer Film gezeigt wird. Diesmal ist die Homepage aktuell, erfahrungsgemäß aber nicht immer...

Und ja, einen ähnlichen Thread hatte ich im vergangenen Jahr gezielt für einen Titel eingestellt. Dieser Thread ist nicht mehr gültig. Meine eigene Erfahrung: man sucht selten nach alten Sachen, sondern schaut nach aktuellen Freebies, deshalb stelle ich heute diesen Thread mit den aktuellen Terminen ein.

3 Kommentare

geil

ist nicht abgelaufen, sollte man ändern wenn möglich.

Ich selber habe als Ablaufdatum den 27.1.2016 eingesgtellt, da hat wohl irgendein Admin zugeschlagen, aber auch hier, ohne mich zu informieren, warum oder weshalb.
Hey, jetzt klärt mich endlich mal auf, wie sollen solche Deals denn zukünftig eingestellt werden:
- Einzeln für jeden Film (Hatte ich schon mal gehabt, und sogar einen Für Wesel, da habe ich tierisches Bashing bekommen, ich solle sie doch zusammen fassen - bei 2 Städten, die ca. 30 min Autofahrt auseinanderliegen???)
- Oder einen Sammelthread, so wie nun hier passiert mit allen mir bereits bekannten Terminen????

Ich selber durchforste MyDealz nicht in alle Ewigkeiten Rückwärts, zumal ich auch nicht immer weiss, wonach ich suchen soll, und so eine Aktion ist doch für mehrere Leute Interessant, z. B. die neu dazukommen, oder aber wo sich die Umstände geändert haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text