-39°
[Reminder nach 9 Monaten] Gratis Jahres-Abo der Zeitschrift HOME
8 Kommentare

Viel Werbung, wenig Text.

Wer nicht auf extrem teure Designerwaren steht, kann es höchstens zum Schmökern beziehen. Für den normal budgetierten Studenten sollte das Heft eher unpassend sein.

Richi

Viel Werbung, wenig Text. Wer nicht auf extrem teure Designerwaren steht, kann es höchstens zum Schmökern beziehen. Für den normal budgetierten Studenten sollte das Heft eher unpassend sein.



Klolektüre (Kann man sehen wie man will)

Das Angebot ist natürlich hot wenn man es mag.
Ich ertrage die Zeitschrift nicht. Wenn die Werbung wenigstens einen künstlerischen/ästhetischen Wert hätte..aber so einfach eine Belastung.

Altpapier

michael825

Altpapier


das ist der Hauptgrund für meine Bestellung
Sind aber mitunter interessante Gebäude vorgestellt.

ich hatte das seinerzeit bestellt, es ist nie was angekommen

Ich gucke beispielsweise CSI Miami, eben WEIL viele Locations ein phantastisches In- und Exterieur besitzen. Es kitzelt die ästhetischen Sinne. Außerdem gibt es kostenfrei auch eine Staufenbiel Career Club Mitgliedschaft ("Bewerbungen richtig gemacht") und alternativ (!) zu HOME auch die Zeitschrift CAPITAL. Habe alle drei angeklickt habe. Soviel zum Thema "oder".

Und nein, es wird nicht alles gebunkert, was kostenlos ist: meine H.O.M.E. ist letztes Jahr abgelaufen und die beiden anderen sind für mich aktuell.

michael825

Altpapier



Höchstens 5 Seiten pro Heft! Es ist wirklich erstaunlich, wie wenig der Inhalt interessant erscheint oder bei mir verfängt -- und ich bin wirklich(!) vielseitig interessiert. Ich würde gerne mal in deren Geschäftszahlen sehen. ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text