309°
ABGELAUFEN
Reminder: Rock am Ring live in der Glotze bzw. als Livestream ab morgen

Reminder: Rock am Ring live in der Glotze bzw. als Livestream ab morgen

Freebies

Reminder: Rock am Ring live in der Glotze bzw. als Livestream ab morgen

Beim EPG-Surfen ist mir gerade auf Einsplus Rock am Ring ins Auge gesprungen. Für alle ohne Ticket übertragen Einsplus, DASDING, SWR3 und Das Erste.

Der Link geht zu den Livestreams.

Was genau übertragen wird, habe ich nicht gefunden. Fest steht, dass das Erste am Samstag (Sonntag) ab 00:15h das Tote Hosen-Konzert überträgt.

Einsplus:
Wir sind drei Tage für Euch live vor Ort bei Rock am Ring! Bis tief in die Nacht gibt es mehr als 25 Stunden Konzerte, Interviews, Backstage-Reportagen, Talks und vieles mehr! Mit dabei sind unter anderem die Foo Fighters, Beatsteaks, Clueso, Slipknot, Kraftklub, Fritz Kalkbrenner, Frank Turner & The Sleeping Souls, Mighty Oaks, Interpol, Bilderbuch, Bad Religion, Donots, Prinz Pi, Broilers, Parkway Drive, Papa Roach, Eagles Of Death Metal, Yellowcard u.v.m.
"Rock am Ring 2015 LIVE" in EinsPlus am 05.06. 18.00 – 03.00 Uhr
"Rock am Ring 2015 LIVE" in EinsPlus am 06.06. 18.00 – 03.00 Uhr
"Rock am Ring 2015 LIVE" in EinsPlus am 07.06. 18.00 – 01.00 Uhr

Viel Spaß

Update - Danke @biszumbitterenende

Stremaingplan: festivalisten.de/740…ner

Rock am Ring 2015 Streamingplan – Freitag
13:45 Uhr – Donots (SWR3-/DasDing-Stream)
14:50 Uhr – Yellowcard (SWR3-Stream)
15:50 Uhr – Bad Religion (SWR3-Stream)
18:05 Uhr – TÜSN (EinsPlus-TV)
18:20 Uhr – Broilers (EinsPlus-TV/SWR3-Stream)
19:20 Uhr – Donots (EinsPlus-TV)
20:25 Uhr – Tocotronic (EinsPlus-TV/SWR3-Stream)
21:30 Uhr – Yellowcard (EinsPlus-TV)
21:55 Uhr – Clueso (EinsPlus-TV/SWR3/DasDing-Stream)
23:10 Uhr – Konzert-Highlights (EinsPlus-TV)
23:45 Uhr – Mighty Oaks (EinsPlus-TV)
00:40 Uhr – Bad Religion (EinsPlus-TV)
01:00 Uhr – Konzert-Highlights (EinsPlus-TV)
01:35 Uhr – Fritz Kalkbrenner (EinsPlus-TV)

Update 2:
Samstag
18:05 Uhr – Feine Sahne Fischfilet (EinsPlus-TV)
19:35 Uhr – Bilderbuch (EinsPlus-TV)
20:20 Uhr – Kraftklub (EinsPlus-TV)
21:55 Uhr – Prinz Pi (EinsPlus-TV)
22:50 Uhr – Interpol (EinsPlus-TV)
23:35 Uhr – Deichkind live (EinsPlus-TV)
23:45 Uhr – Mighty Oaks (EinsPlus-TV)
01:05 Uhr – KIZ (EinsPlus-TV)
01:45 Uhr – Marsimoto live (EinsPlus-TV)

Sonntag:
14:55 Uhr – Eagles Of death Metal (DasDing-Stream/SWR3-Stream)
15:25 Uhr – Godsmack (SWR3-Stream)
16:10 Uhr – Frank Turner (DasDing-Stream/SWR3-Stream)
16:30 Uhr – Papa Roach (DasDing-Stream)
17:10 Uhr – Papa Roach (SWR3-Stream)
18:00 Uhr – Papa Roach oder Frank Turner (EinsPlus-TV)
18:35 Uhr – Eagles Of Death Metal oder Godsmack (EinsPlus-TV)
18:55 Uhr – Parkway Drive (EinsPlus-TV/SWR3-Stream)
19:15 Uhr – Beatsteaks (DasDing-Stream)
19:35 Uhr – Beatsteaks (EinsPlus-TV)
20:00 Uhr – Beatsteaks (SWR3-Stream)
20:30 Uhr – In Flames (SWR3-Stream)
20:45 Uhr – In Flames (EinsPlus-TV)
21:30 Uhr – Foo Fighters (EinsPlus-TV)
00:00 Uhr – Slipknot (EinsPlus-TV)
- b1os

21 Kommentare

Morgen abend/Nacht. 0.15 Uhr in der ARD sogar: Die Toten Hosen! Hab ich auf der Seite gelesen vorhin, war aber zu faul dieses Jahr wieder einen "deal" daraus zu erstellen.

Hatte es zwar auch schon aufm Plan aber trotzdem danke ^^
Auf jeden Fall Bock auf Tote Hosen morgen

Alles nur online oder gibt's das auch als Fernsehprogramm? Wäre auch mit einer Kodi Möglichkeit zufrieden

Danke. Für Interpol und Eagles of Death Metal schalte ich definitiv mal ein. Ein Sendeplan wäre wirklich nützlich..
Fritz Kalkbrenner VoD vom Berlin Festival gibts noch länger auf Arte Concert.

Systanas

Alles nur online oder gibt's das auch als Fernsehprogramm? Wäre auch mit einer Kodi Möglichkeit zufrieden


EinsPlus überträgt Fr - So jeden Tag von 18 - 3 Uhr Material von Rock am Ring. Kannst also ruhig die Glotze einschalten.

Abgesehen davon, dass Fernsehen sowieso immer kostenlos ist habe ich mir mehr von Deal erwartet.

Außerdem gehört ein regelmäßiges Update zu den genauen Spielzeiten rein, was z.B. hier zu finden ist:

festivalisten.de/740…ner

Sicher dass die nicht "Rock im Park" meinen?
Ich glaube nicht,dass z.B. dir Toten Hosen es schaffen,auf ihre alten Tage an 2 Orten gleichzeitig zu spielen...

top

Wurde das Konkurrenzfestival letzte Woche (Rock im Revier / Grüne Hölle) eigentlich nirgends übertragen?

Fitch0815

Sicher dass die nicht "Rock im Park" meinen? Ich glaube nicht,dass z.B. dir Toten Hosen es schaffen,auf ihre alten Tage an 2 Orten gleichzeitig zu spielen...



Ist ne Aufzeichnung, dürfen nicht live streamen.
Opium fürs Volk. Scheiße für die Massen......

na immerhin 2 bis 3 bands, die man sich antun kann

Also hab ich das richtig verstanden, in der live übertragung auf einsplus im tv kommen die toten hosen nicht vor?

Neraia

Also hab ich das richtig verstanden, in der live übertragung auf einsplus im tv kommen die toten hosen nicht vor?


kommt in der ARD am 07.06.2015 00:15 Uhr
programm.daserste.de/pag…7B3

Neraia

Also hab ich das richtig verstanden, in der live übertragung auf einsplus im tv kommen die toten hosen nicht vor?



Och nööö... Nagut das war mein tageshighlight und jetzt sowas. Aber danke für die info

gibt´s das hosen konzert, oder auch die anderen Sachen auch irgendwo als Aufzeichnung?
In der ARD MEdiathek find ich leider nix.

ah, samstag auf sonntag... dann konnt ich natürlich auch nix finden. dann also nachher schauen.
sehr gut

Und ganz ohne nass zu werden.

Um 1:05 Uhr wird übrigens auch ein Ausschnitt von Trailerpark ausgestrahlt

Sonntag:

14:55 Uhr – Eagles Of death Metal (DasDing-Stream/SWR3-Stream)
15:25 Uhr – Godsmack (SWR3-Stream)
16:10 Uhr – Frank Turner (DasDing-Stream/SWR3-Stream)
16:30 Uhr – Papa Roach (DasDing-Stream)
17:10 Uhr – Papa Roach (SWR3-Stream)
18:00 Uhr – Papa Roach oder Frank Turner (EinsPlus-TV)
18:35 Uhr – Eagles Of Death Metal oder Godsmack (EinsPlus-TV)
18:55 Uhr – Parkway Drive (EinsPlus-TV/SWR3-Stream)
19:15 Uhr – Beatsteaks (DasDing-Stream)
19:35 Uhr – Beatsteaks (EinsPlus-TV)
20:00 Uhr – Beatsteaks (SWR3-Stream)
20:30 Uhr – In Flames (SWR3-Stream)
20:45 Uhr – In Flames (EinsPlus-TV)
21:30 Uhr – Foo Fighters (EinsPlus-TV)
00:00 Uhr – Slipknot (EinsPlus-TV)

EODM wird bestimmt gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text