398°
ABGELAUFEN
[Reminder] Starwars Battlefront Preload open Beta [PC]

[Reminder] Starwars Battlefront Preload open Beta [PC]

FreebiesOrigin Angebote

[Reminder] Starwars Battlefront Preload open Beta [PC]

Hallo da heute der Preload für die SW Battlefront Beta startet, möchte ich hier nochmal einen reminder online stellen. Ich verweise hierbei auf den bereits erstellten Deal von forcawe. mydealz.de/fre…859

Zitat aus seinem Deal, bedenkt dies ist lediglich ein reminder:
Für PS4 und Xbox One ist die Beta (ähnlich einer Demo) direkt im Store verfügbar, keine Codes oder dergleichen notwendig.
Gleiches trifft für die PC-Version zu, wobei hier die Beta allerdings über den Origin-Client geladen werden muss.

Zeitgleich steht der Star Wars Battlefront Companion allen Spielern bereits während des Beta-Testlaufs zur Verfügung, allerdings nur auf der Webseite - die Apps für Android und iOS folgen erst mit dem Hauptspiel.

______________________________________________________________________________


In der Beta erwarten euch folgende drei Modi auf drei bekannten Planeten:

1.) Kampfläufer-Angriff auf Hoth: Wehrt in epischen Schlachten für 40 Spieler auf der Seite der Rebellen den Angriff imperialer AT-ATs ab, indem ihr eure Y-Wing-Bomber anfordert. Oder schlagt euch auf die Seite des Imperiums und schützt eure Kampfläufer, während sie die Rebellenziele mit ihren mächtigen Waffe vernichten.

2.) Abwurfzone auf Sullust: Es stürzen Rettungskapseln ab, die ihr mit eurem Team unter Kontrolle bringen müsst. Die rasanten 8-gegen-8-Schlachten werden eure kämpferischen und strategischen Fähigkeiten auf die Probe stellen.

3.) Überlebensmission auf Tatooine: Spielt alleine oder mit einem Freund im Koop-Modus oder am Splitscreen, und wehrt Wellen imperialer Einheiten wie AT-STs, TIE-Jäger, Elite-Sturmtruppen und mehr ab.

______________________________________________________________________________


Für PlayStation 4 und Xbox One wird der Download etwa 7 GB groß sein. Auf Origin für PC sind es etwa 11 GB (für PC kann sie bereits ab dem 07.10. vorab heruntergeladen werden, um direkt starten zu können).

Für die Playstation 4 benötigt man ein PS+ Playstation Online Abo um Star Wars Battlefront Beta herunterladen und spielen zu können!
- dodo2

62 Kommentare

Verstehe nicht, warum es für x1 und PS4 keinen Preload gibt. Die Server werden morgen doch total verrecken

Merk...!

VitoVendetta

Verstehe nicht, warum es für x1 und PS4 keinen Preload gibt. Die Server werden morgen doch total verrecken


Ist das definitiv so? Mein Plan war eigentlich, heute Abend nach der Arbeit die Konsole die Beta laden zu lassen, um dann morgen daddeln zu können. Also können wir Konsoleros erst zum Startschuss den Download starten?

VitoVendetta

Verstehe nicht, warum es für x1 und PS4 keinen Preload gibt. Die Server werden morgen doch total verrecken



Jap definitiv. Preload nur für PC

Die Sony Server werden untergehen , hoffe die Beta wird verlängert.

Ich finde 5 Tage auch eher zu wenig. Aber mal sehen, es kann ja gut sein, dass es wie bei Rainbow Six verlängert wird, wenn es am Anfang nicht läuft

Krass, wie schnell die Server von Origin sind.

unbenannt5cpof.png

dodo2

Krass, wie schnell die Server von Origin sind.


War, zumindest bei mir, nie anders?

Ist ja ganz toll, aber das ist beim besten Willen kein Freebie, sondern maximal Diverses - noch dazu als Reminder, das grenzt schon schwer an Spam!

VitoVendetta

Verstehe nicht, warum es für x1 und PS4 keinen Preload gibt. Die Server werden morgen doch total verrecken



Also man kann ein wenig tricksen und über einen Neuseeland Account laden da die ja 11std vor unserer Zeit schon spieln dürfen ....oder? ^^

Kann ich mir nicht vorstellen

dodo2

Krass, wie schnell die Server von Origin sind.



bei mir schon. bei meiner 120mbit/s Leitung komm ich höchstens auf 5,5 MB/s. Dagegen zeigt Steam 15 MB/s.

LastEvolution

bei mir schon. bei meiner 120mbit/s Leitung komm ich höchstens auf 5,5 MB/s. Dagegen zeigt Steam 15 MB/s.


Da merk ich mit meiner 12-Mbit/s-Leitung leider gar keinen Unterschied. Neid...

DonCorleone

Ist ja ganz toll, aber das ist beim besten Willen kein Freebie, sondern maximal Diverses - noch dazu als Reminder, das grenzt schon schwer an Spam!


Ich bin direkt für ne saftige Sammelklage!

Kommentar

DonCorleone

Ist ja ganz toll, aber das ist beim besten Willen kein Freebie, sondern maximal Diverses - noch dazu als Reminder, das grenzt schon schwer an Spam!


Signed

Die Server werden wohl eh erst morgen um 16 Uhr online sein, also daher bringt einem der pre-load heute schon, recht wenig.

PeterHuber

Die Server werden wohl eh erst morgen um 16 Uhr online sein, also daher bringt einem der pre-load heute schon, recht wenig.


Kommt halt auf die Leitung an.Und wann man Zeit zum Laden hat. Und wie schon beschrieben sollte dies vor allem ein reminder sein, für die Leute die es vergessen oder verpasst haben. Beste Grüße

PeterHuber

Die Server werden wohl eh erst morgen um 16 Uhr online sein, also daher bringt einem der pre-load heute schon, recht wenig.



ist ja eine spannende logik.

server sind übrigens schon eine weile on, mit nem entsprechenden key kann man auch heute schon spielen.

Hehe und Xbox One EA Access wieder eine Woche früher als andere
star-wars-battlefront.de/201…se/

Könnte man glatt ich einen Freebie rausmachen........nein

Murmel1

Hehe und Xbox One EA Access wieder eine Woche früher als andere http://star-wars-battlefront.de/2015/09/24/so-spielt-ihr-battlefront-schon-eine-woche-vor-release/ Könnte man glatt ich einen Freebie rausmachen........nein


Beteilige dich doch an unserer Sammelklage.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text