Remington IPL6500 i-Light Haarentfernungssystem, lichtbasierte IPL ProPulse-Technologie
137°Abgelaufen

Remington IPL6500 i-Light Haarentfernungssystem, lichtbasierte IPL ProPulse-Technologie

7
eingestellt am 10. Apr
Auf Amazon gibt es nch das Remington IPL6500
i-Light Haarentfernungssystem für 117 EUR inkl. Versand. Es gab das Angebot auch bei Mediamarkt aber es ist schon ausverkauft.
IDEALO gibt
hier als nächsten Preis mindestens 219,90 EUR an.
idealo.de/pre…tml

Daten von der Webseite
Lichtbasierte IPL ProPulse-Technologie, integrierter Hauttonsensor
- Anwendungsbereich: Körper und Gesicht
- Keine Extra-Kosten für Ersatzlichtkartuschen
- Klinisch geprüft und von Dermatologen empfohlen, FDA-geprüft und freigegeben
- 5 Intensitätsstufen, Mehrfach- und Einzellichtmodus

7 Kommentare

Preisfehler? Versand fertig 1 bis 2 Monaten. Mal bestellt

Bestimmt Preisfehler. Aber vielleicht haben wir ja Glück ;-)

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

Kämpfe mit Hilfe von dritten damit gegen das Dickicht, dass sich mein Rücken nannte. Deutlich ausgedünnt, verlangsamter Haarwuchs, deutlich gesellschaftskompatibler, und angenehmer als Waxing für die Sommermonate Aber ob man davon gänzlich haarfrei wird, wage ich noch zu bezweifeln. Habe es aber auch nicht durchgängig über den Winter angewandt. Alle 2 Wochen ist wohl der optimale Turnus.

ipwnedvor 1 h, 27 m

Kämpfe mit Hilfe von dritten damit gegen das Dickicht, dass sich mein …Kämpfe mit Hilfe von dritten damit gegen das Dickicht, dass sich mein Rücken nannte. Deutlich ausgedünnt, verlangsamter Haarwuchs, deutlich gesellschaftskompatibler, und angenehmer als Waxing für die Sommermonate Aber ob man davon gänzlich haarfrei wird, wage ich noch zu bezweifeln. Habe es aber auch nicht durchgängig über den Winter angewandt. Alle 2 Wochen ist wohl der optimale Turnus.


Ich finde, man sollte sich für seine Körperbehaarung nicht schämen.
Es gibt Dinge, die man wirklich falsch machen kann, um ein negatives Erscheinungsbild zu haben (zur eigenen Figur inkompatible Kleidung zum Beispiel).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text