Remington MB450 3-Tage Bart Rasierer 29,99 Euro (alt 69,99 Euro)
46°Abgelaufen

Remington MB450 3-Tage Bart Rasierer 29,99 Euro (alt 69,99 Euro)

8
eingestellt am 18. Mär 2012
Wurde auf Preis des Vorgängermodells MB320 runtergesetzt!
Ich habe ihn mir aufgrund des senastionellen Preises gekauft!
funktioniert super!


Jederzeit, überall - MB450 - CONNECTOR

Titan beschichtete Klingen
Lube for Life
Netz-/Akkubetrieb - Akkubetrieb bis zu 40Minuten
USB Ladefunktion
inklusive USB kompatiblem Adapter
Längeneinstellrad mit 9 Einstellungen (1,5 - 18mm)
Lade-/Kontrollanzeige
Umweltfreundliche Speed Tune Technologie
Weniger häufiges Laden erhöht die lebensdauer des Aku
Langhaarschneider und gummierte Funktionselemente
Aufbewahrungstasche
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare

USB Ladefunktion, was es alles gibt...

Sieht aber ganz gut aus...

Bin etwas unschlüssig, den oder den BaByliss E842XE ?
Hatte mir erst den Remington MB200C gekauft, der lässt mir das Barthaar aber noch zu lang (kürzeste wohl 3mm).
Der Babyliss wird hier ziemlich gehyped, aber die Bewertungen sprecher doch eher für den Remington.

Kann ich damit dann so aussehen?
796432-zPvdH

@frostixxl
Remington MB200C ist eindeutig die bessere Wahl.

Habe den Babyliss und bin mega zufrieden, super Akkulaufzeit und Rasiereigenschaften. Aber selbst ohne Aufsatz bleiben stoppeln (sehr kurz) übrig. Aber für sowas gibt es ja Nassrasierer Remington hatte damals sehr durchwachsene Bewertungen...

MB200C ist O.K., aber für meine Vorstellung eines 3Tage bartes eben nicht passend. Die sind dann schon noch etwas lang mit 3mm, wenn auch nicht so störend.

Der Babyliss macht 0,5mm, weniger geht auch nur mit Nassrasur vermutlich. Ich wollte immer eine Rasur wie bei einem Normalrasierer mit der Trimmfunktion, das dürfte der Remington vermutlich nicht packen, der Babyliss schon.

Darf man die Dinger eigentlich ausprobieren und wieder zurückschicken ? Ist doch ein Hygieneartikel oder langt mal Druckluft durchblasen ?

mal eine ganz allgemeine frage: welches klingelmaterial ist denn ganz allgemein das beste? titan-klingen, titanbeschichtete klingen, edelstahl-klingen oder keramik-klingen?
vielen dank schon mal

Das Ding taugt gar nix, lasst die Finger davon!

Motor sehr viel schwächer als bei den Vorgängern, dieses tune-Rad is n Witz, die USB-Ladefunktion ein nettes Gimmck, aber immer noch ohne funktionierende Ladekontrollleuchte. Die Klingen reißen eher als dass sie schneiden und die Verletzungsgefahr ist dank der neuen Abmaße des scherkopfes größer als je zuvor. Ich bin wieder beim 320C..besser, robuster, gründlicher. Mein Experiment mit dem 450 fand Dezember letzten Jahrs statt, wo er übrigens auch schon 29€ gekostet hat. Der angebliche Preisvorteil is also bullshit, das is Standardpreis bei Amazon.

Cold!

frostixxl

Bin etwas unschlüssig, den oder den BaByliss E842XE ?Hatte mir erst den … Bin etwas unschlüssig, den oder den BaByliss E842XE ?Hatte mir erst den Remington MB200C gekauft, der lässt mir das Barthaar aber noch zu lang (kürzeste wohl 3mm).Der Babyliss wird hier ziemlich gehyped, aber die Bewertungen sprecher doch eher für den Remington.



Längeneinstellrad mit 9 Einstellungen (1,5mm - 18mm)

Also ich finde, das die Amazonbewertung schon ihre eigene Sprache sprechen! Der 320 oder 450 ist einfach nen guter Rasierer!
Es wird auch nicht "gerissen" oder ähnliches! Er schneidet wirklich sehr gut!
Ich bin wirklich sehr zufrieden!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text