Renault Master "Ecoline" L1H1 2,8 Tonnen dCi 110 PS für 111€ / Monat netto (Gewerbe)
1779°

Renault Master "Ecoline" L1H1 2,8 Tonnen dCi 110 PS für 111€ / Monat netto (Gewerbe)

79
eingestellt am 3. Jan
Bei Renault König gibt es gerade wieder einen sehr guten Deal für Handwerker bzw. Gewerbetreibende allgemein (beim Kauf kann jeder das Auto nehmen). Der Barpreis liegt bei 12.222€. Alternativ kann man das Auto auch als Gewerbetreibender für 111€ netto leasen. Die jährliche Laufleistung liegt bei 15tkm und ihr habt eine Laufzeit von 48 Monaten, perfekt also, bevor das Auto durch massive Nutzung zu viele Beulen und Kratzer bekommt.

Dazu kommen noch 799€ Bereitstellungskosten.

Im Preisvergleich liegt ihr 169€ netto für 60 Monate hin bzw. fast 21000€ Kaufpreis.

Das einzige was fehlt ist ein Radio, kostet aber nur 50€ bei Amazon. Ansonsten auch bei dem Barpreis ein mega Angebot für alle, die planen nen kleinen Camper auszubauen.

1311322-IWnsc.jpg
81kW (110PS) | Diesel | Schaltgetriebe

Ausstattung:
  • Beifahrer-Doppelsitzbank
  • Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung
  • elektrische Fensterheber
  • Lenkrad und Fahrersitz höhenverstellbar
  • Gittertrennwand hinter dem Fahrer
  • ABS
  • Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) mit Beladungserkennung und ASR
  • Fahrerairbag
  • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
  • Ablagegalerie über der Windschutzscheibe
  • 16-Zoll-Stahlfelgen
  • verstärkte Blinker
  • Partikelfilter
  • Leuchtweitenregulierung
  • zzgl. Radio für 299 € netto
  • Tageszulassung

- Mindestens 1.000,- € für Ihr Altfahrzeug bei Inzahlungnahme.

Zusätzliche Info
Autohaus KÖNIG Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
DEalerrrvor 21 m

Der Fehler ist hier ganz klar der 110ps Motor bei einem Leergewicht von …Der Fehler ist hier ganz klar der 110ps Motor bei einem Leergewicht von knapp über 2 Tonnen.


Wir haben beim Bund IVECO 40 Tonner mit 168 PS quer durch Deutschland bewegt. Ohne zu schieben etc.
Für einen Transporter, der 120 auf der Autobahn schaffen soll, reichen 110PS vollkommen aus.
Pebusvor 1 m

Verstehe zwar, was du sagen möchtest, aber erfahrungsgemäß sind Tr …Verstehe zwar, was du sagen möchtest, aber erfahrungsgemäß sind Transporter die letzten, die sich an dir Geschwindigkeitsbegrenzungen halten...


Was hat das damit zu tun?
Der Einsatzzweck dieses FZGs ist es Sachen von A nach B zu transportieren. Keiner will damit ein Rennen gewinnen.
...und im Urlaub als Camper verwenden... Matratze rein und schon ist das mobile Fabrik-Loft fertig
Bearbeitet von: "desaint" 3. Jan
In 48 Monaten kaum Kratzer und Dellen? Ist das Ironie?
79 Kommentare
Hä? 6.127€ für Leasing und für 12.222€ kaufen ?(lol)
Jeder der aufgepasst hat findet den Fehler
Bearbeitet von: "1357" 3. Jan
1357vor 4 m

Hä? 6.127€ für Leasing und für 12.222€ kaufen ?(lol) Jeder der aufgepasst …Hä? 6.127€ für Leasing und für 12.222€ kaufen ?(lol) Jeder der aufgepasst hat findet den Fehler



nach 48 Monaten und 60.000km bekommste noch höchstens die Hälfte dafür, ja. Warum also nicht?
1357vor 7 m

Hä? 6.127€ für Leasing und für 12.222€ kaufen ?(lol) Jeder der aufgepasst …Hä? 6.127€ für Leasing und für 12.222€ kaufen ?(lol) Jeder der aufgepasst hat findet den Fehler


Für Gewerbetreibende kommen da noch die steuerlichen Vorteile dazu
In 48 Monaten kaum Kratzer und Dellen? Ist das Ironie?
Der Fehler ist hier ganz klar der 110ps Motor bei einem Leergewicht von knapp über 2 Tonnen.
Bearbeitet von: "DEalerrr" 3. Jan
HAMMER!
Aber keine Klima.
schon wieder könig
DEalerrrvor 21 m

Der Fehler ist hier ganz klar der 110ps Motor bei einem Leergewicht von …Der Fehler ist hier ganz klar der 110ps Motor bei einem Leergewicht von knapp über 2 Tonnen.


Wir haben beim Bund IVECO 40 Tonner mit 168 PS quer durch Deutschland bewegt. Ohne zu schieben etc.
Für einen Transporter, der 120 auf der Autobahn schaffen soll, reichen 110PS vollkommen aus.
derpiknikervor 6 m

Wir haben beim Bund IVECO 40 Tonner mit 168 PS quer durch Deutschland …Wir haben beim Bund IVECO 40 Tonner mit 168 PS quer durch Deutschland bewegt. Ohne zu schieben etc. Für einen Transporter, der 120 auf der Autobahn schaffen soll, reichen 110PS vollkommen aus.


Verstehe zwar, was du sagen möchtest, aber erfahrungsgemäß sind Transporter die letzten, die sich an dir Geschwindigkeitsbegrenzungen halten...
Pebusvor 1 m

Verstehe zwar, was du sagen möchtest, aber erfahrungsgemäß sind Tr …Verstehe zwar, was du sagen möchtest, aber erfahrungsgemäß sind Transporter die letzten, die sich an dir Geschwindigkeitsbegrenzungen halten...


Was hat das damit zu tun?
Der Einsatzzweck dieses FZGs ist es Sachen von A nach B zu transportieren. Keiner will damit ein Rennen gewinnen.
...und im Urlaub als Camper verwenden... Matratze rein und schon ist das mobile Fabrik-Loft fertig
Bearbeitet von: "desaint" 3. Jan
Mit E hätte ich ihn genommen....L1H1 dürfte selbst für einen Camperumbau zu klein sein?!? Preis ist i.o..
Redblackdeadvor 4 m

Mit E hätte ich ihn genommen....L1H1 dürfte selbst für einen Camperumbau zu …Mit E hätte ich ihn genommen....L1H1 dürfte selbst für einen Camperumbau zu klein sein?!? Preis ist i.o..


beim Leasing darf man halt nix umbauen... dann lieber einen 10 Jahre alten kaufen und den Heimwerker oder Schreiner reinschicken...
"Das einzige was fehlt ist ein Radio, kostet aber nur 50€ bei Amazon."

Diesen Fahrzeugen fehlt oft auch die Verkabelung und die Lautsprecher - somit oft mehr als 50€.
Also prüfen, ob Vorrüstung mit dabei ist.

Keine Klima? Nicht fit für den Klimawandel.
desaintvor 33 m

...und im Urlaub als Camper verwenden... Matratze rein und schon ist das …...und im Urlaub als Camper verwenden... Matratze rein und schon ist das mobile Fabrik-Loft fertig



Jein, die Dinger sind sehr laut, man hört jeden Regentropfen und man braucht auch Belüftung.
desaintvor 29 m

beim Leasing darf man halt nix umbauen... dann lieber einen 10 Jahre …beim Leasing darf man halt nix umbauen... dann lieber einen 10 Jahre alten kaufen und den Heimwerker oder Schreiner reinschicken...


Der hat aber dann kein Euro 6
Sandro95vor 13 m

Der hat aber dann kein Euro 6


uh ja.... nicht gut.... hmmm... vielleicht einen mit LPG Autogas Umrüstung?!
derpiknikervor 1 h, 4 m

Wir haben beim Bund IVECO 40 Tonner mit 168 PS quer durch Deutschland …Wir haben beim Bund IVECO 40 Tonner mit 168 PS quer durch Deutschland bewegt. Ohne zu schieben etc. Für einen Transporter, der 120 auf der Autobahn schaffen soll, reichen 110PS vollkommen aus.


Danke. Bei einem Diesel mit Turbo sind 110PS mehr als ausreichend.

Selbst ein Anhänger sollte bei einigermaßen vorausschauender Fahrweise kein Problem sein.
Ich war 2016 beim König und wollte mir den Master für 89€ holen. Die fehlende Klima war dann der Punkt nicht zuzuschlagen. Fahre seit dem einen Trafic 1.6 L2H1 mit 120(?)PS. Auf er Autobahn geht er über 170 und 1to. Zuladung im Nahverkehr macht er auch locker mit.
Vorher bin ich Ducato 3.0 gefahren und, wenn man nicht regelmässig voll beladen fährt, wird man vom 1.6er begeistert sein.
Der Master mit 3.3to für 169€ inkl.Klima würde mich eher reizen. Leider sind es da dann nur 10TKm pro Jahr.
Bearbeitet von: "marco76" 3. Jan
DEalerrrvor 3 h, 35 m

Der Fehler ist hier ganz klar der 110ps Motor bei einem Leergewicht von …Der Fehler ist hier ganz klar der 110ps Motor bei einem Leergewicht von knapp über 2 Tonnen.


Das haben auch die DHL Autos und die fahren damit im Hardcore Stop & Go und dann fast nur "gib ihm". Klar, Iveco und Co aber allgemein gültig, die Motoren können das ab...
El_Lorenzovor 10 m

Das haben auch die DHL Autos und die fahren damit im Hardcore Stop & Go …Das haben auch die DHL Autos und die fahren damit im Hardcore Stop & Go und dann fast nur "gib ihm". Klar, Iveco und Co aber allgemein gültig, die Motoren können das ab...


Klar können die gequält werden. Mein Vater hat den leichteren Trafic mit dem 106 PS Motor, den ich schon über mehrere tausend Kilometer gefahren bin. Sowohl auf Langstrecke (Rimini) als auch durch die Frankfurter Innenstadt. Auf Langstrecke ist das gar kein Thema. Da fährt man nicht so oft an und muss nur selten beschleunigen. Wenn du aber in der Stadt vollbeladen bist und dich beim Anfahren immer mit nach vorne beugst (wie damals mit 16 auf dem Roller, weil man das Gefühl hat, dass man dadurch schneller wird) und die Grünphasen nicht schaffst, die du mit dem PKW immer locker mitnimmst, weißt du, dass da etwas fehlt. Und das traurige on top: die beiden stärkeren Motoren haben nicht ein mal einen höheren Verbrauch.
DEalerrrvor 17 m

Klar können die gequält werden. Mein Vater hat den leichteren Trafic mit d …Klar können die gequält werden. Mein Vater hat den leichteren Trafic mit dem 106 PS Motor, den ich schon über mehrere tausend Kilometer gefahren bin. Sowohl auf Langstrecke (Rimini) als auch durch die Frankfurter Innenstadt. Auf Langstrecke ist das gar kein Thema. Da fährt man nicht so oft an und muss nur selten beschleunigen. Wenn du aber in der Stadt vollbeladen bist und dich beim Anfahren immer mit nach vorne beugst (wie damals mit 16 auf dem Roller, weil man das Gefühl hat, dass man dadurch schneller wird) und die Grünphasen nicht schaffst, die du mit dem PKW immer locker mitnimmst, weißt du, dass da etwas fehlt. Und das traurige on top: die beiden stärkeren Motoren haben nicht ein mal einen höheren Verbrauch.


Ich fühle da mit dir. Aber hier geht es ja um Preis/Leistung. Ich habe mir nen gebrauchten Sprinter (aber L2H2) gekauft mit 200.000km, der war teurer als der hier neu, aber dafür mit 190 PS / Automatik... und selbst da ärgere ich mich über die 5 Gänge, der Nachfolger hat mehr und das merkt man auf der Autobahn schon sehr... du siehst man muss immer irgendwelche Abstriche machen und hier bekommt man einen wirklich guten flexibel einsetzbaren Transporter für so viel Geld wie andere gebraucht kosten. Hätte der ne Automatik und würde ich noch suchen, hätte ich zugeschlagen.
Bearbeitet von: "El_Lorenzo" 3. Jan
Endlich kann ich meine bestellten Mydealzbestellungen bei der Post abholen, HOT!
Nie wieder Renault König, da ist jeder türkische Gebrauchtwagenhändler kundenfreundlicher!
Der 110er dci von Renault ist ein extrem solides Triebwerk in der x-ten Ausbaustufe. Das Ding ist total ausgereift - ein Träumchen von einem Motor.
Scheiß auf die Pferde! Stoßdämpfer müssen passen
Matratze rein und fertig ist der Bangbus
Stoff9vor 4 h, 27 m

nach 48 Monaten und 60.000km bekommste noch höchstens die Hälfte dafür, ja …nach 48 Monaten und 60.000km bekommste noch höchstens die Hälfte dafür, ja. Warum also nicht?


Das checken die Leasing-Hater nicht
Auf die Schnelle folgenden Preisvergleich gefunden: brutto 16.244 € bzw. entsprechend 13.650 € netto. Also bei Barzahlung 13.021 € Dealpreis. Macht 629 € Preisersparnis, was wiederum 4,6 Prozent sind.

suchen.mobile.de/fah…NEW
Bearbeitet von: "Kritiker" 3. Jan
Das fehlen einer Klimaanlage kann ich bei diesen Preis verstehen.
Was ich aber absolut nicht verstehe ist, warum auf Sicherheit der Käufer verzichtet wird. Wir haben 2019 und die Karre hat nicht einmal einen Beifahrer-Airbag.
Sorry, aber allein deswegen gibt es von mir ein Cold.
Bearbeitet von: "Meinereinereins" 3. Jan
Als Camperausbau wäre das tatsächlich 'ne Überlegung wert bei dem Barpreis...
15k km sind aber schon arg wenig für gewerbliche Nutzung
derpiknikervor 4 h, 29 m

Wir haben beim Bund IVECO 40 Tonner mit 168 PS quer durch Deutschland …Wir haben beim Bund IVECO 40 Tonner mit 168 PS quer durch Deutschland bewegt. Ohne zu schieben etc. Für einen Transporter, der 120 auf der Autobahn schaffen soll, reichen 110PS vollkommen aus.


140 schafft der auch locker!
Bist du sicher, dass in den 12.222€ die MwSt. Drin ist? Kann ich mir nicht vorstellen! Wäre zu günstig!
capitano83vor 34 m

Scheiß auf die Pferde! Stoßdämpfer müssen passen Matratze rein …Scheiß auf die Pferde! Stoßdämpfer müssen passen Matratze rein und fertig ist der Bangbus



Gemütliches Ambiente, der Rumäne, der bei Hermes drei Euro die Stunde macht, schläft da zwischen den Sechzehnstundenschichten auch immer drin.
schroederlinusvor 47 m

Der 110er dci von Renault ist ein extrem solides Triebwerk in der x-ten …Der 110er dci von Renault ist ein extrem solides Triebwerk in der x-ten Ausbaustufe. Das Ding ist total ausgereift - ein Träumchen von einem Motor.


Die Franzosen vermurksen viel beim Auto... Aber bei Renault und PSA wissen sie wie man gute Motoren baut.
Erinvor 22 m

Als Camperausbau wäre das tatsächlich 'ne Überlegung wert bei dem Ba …Als Camperausbau wäre das tatsächlich 'ne Überlegung wert bei dem Barpreis...


Da fehlt mit hoher Wahrscheinlichkeit die Mehrwertsteuer. Trotzdem noch ein Knaller Preis, selbst mit MwSt.!!
Auf geht‘s Hermes sucht
LKF GKF
kno1vor 17 m

Bist du sicher, dass in den 12.222€ die MwSt. Drin ist? Kann ich mir nicht …Bist du sicher, dass in den 12.222€ die MwSt. Drin ist? Kann ich mir nicht vorstellen! Wäre zu günstig!



Laut Händlerseite OHNE Mehrwertsteuer bzw. "Nur für Gewerbetreibende! Zzgl. gesetzlicher MwSt."
NuDannvor 4 m

LKF GKF


Wie meinen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text