312°
ABGELAUFEN
Renault Talisman Grandtour 24h umsonst bei Europcar (Flughafen) mieten

Renault Talisman Grandtour 24h umsonst bei Europcar (Flughafen) mieten

FreebiesEuropcar Angebote

Renault Talisman Grandtour 24h umsonst bei Europcar (Flughafen) mieten

Im Newsletter von Europcar wird gerade für eine Aktion geworben, dass man den neuen Renault Talisman Grandtour bei mehreren Flughafenstationen (Frankfurt Flughafen, Düsseldorf Flughafen, München Flughafen, Hamburg Flughafen und Flughafen Leipzig-Halle) von Europcar für 24h umsonst mieten kann. Leider gibt sich der Text recht knapp, sodass nichts über Ausstattung der Fahrzeuge und Motor bekannt ist. Und es steht auch nichts dabei, das man den Wagen nur im Rahmen einer mehrtägigen Miete für einen Tag umsonst bekommt
Scheinbar kann man das Angebot auch nur direkt vor Ort in der Station buchen, also vorher bei der Station anrufen ob ein Wagen verfügbar ist.
Die Fahrzeugmiete selbst beträgt 0,00€, Zusatzleistungen wie Versicherung, portables Navi o.ä. kosten extra (wenn man sowas bestellt). Zudem muss der Fahrer das Fahrzeug natürlich auf eigene Kosten tanken.
Ich denke ich werde das nächstes Wochenende mal ausprobieren.

Beliebteste Kommentare

Hatte auch versucht den kostenlos zu mieten. War aber umsonst.

6 Kommentare

Hab ich letzt am Frankfurter Flughafen versucht und wie zu erwarten war; gerade kein Talisman da ...
Eigentlich eine schöne Aktion, hätte ich gut gebrauchen können, aber die sind vermutlich rar gesäht.

Die orte gehören in die beschreibung rein


Fragen Sie direkt in den teilnehmenden Stationen (Frankfurt Flughafen, Düsseldorf Flughafen, München Flughafen, Hamburg Flughafen und Flughafen Leipzig-Halle) nach Ihrer exklusiven Probefahrt.

ZockerFreakvor 1 h, 24 m

Die orte gehören in die beschreibung rein Fragen Sie direkt in den teilnehmenden Stationen (Frankfurt Flughafen, Düsseldorf Flughafen, München Flughafen, Hamburg Flughafen und Flughafen Leipzig-Halle) nach Ihrer exklusiven Probefahrt.



Habs geändert, auch wenn ja schon im Titel steht, dass es nur an Flughafen-Stationen geht. Wobei mir jetzt auffällt, dass es zB nicht in Köln, Hannover oder Stuttgart angeboten wird.

Hatte auch versucht den kostenlos zu mieten. War aber umsonst.

OttmarZittlauvor 17 h, 5 m

Hatte auch versucht den kostenlos zu mieten. War aber umsonst.


Glaube nicht das den sooo viele checken, von mir aber ein Daumen hoch ;-). Ich bring den manchmal auch in normalen Konversationen - da kommt das aber nicht so gut an (Klugscheißer und so).

Wenn es umsonst ist, brauche ich mich nicht aufmachen. Also ziehe ich die Jacke wieder aus.
Kostenlos hätte ich ihn ja gern ausprobiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text