[Renault] Twingo 2 go SCe70 für 48,-€/Monat Privatleasing
432°Abgelaufen

[Renault] Twingo 2 go SCe70 für 48,-€/Monat Privatleasing

2.478€
45
eingestellt am 29. Jun 2017Bearbeitet von:"stelo"
...ebenfalls total spartanisch ausgestattet, wie der Twingo-Deal von König. Aber geringere Laufzeit. Klima/Radio wäre schon eigentlich Standard.

Leasingsonderzahlung 0,– €,
36 Monate Laufzeit (36 Raten à 48,– €)
Gesamtbetrag 1.728,– €,
Gesamtlaufleistung 30.000 km,
Zuzüglich Überführungskosten in Höhe von 750,- EUR.

1016586.jpg

Edit: Aktion bis Monatsende 07/2017 verlängert
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Allein für die Überführungskosten krieg ich bald n besser ausgestatteten gebrauchten Kleinwagen.
Als kleiner Einkaufsflitzer neben dem richtigen Auto schon ok, aber wer baut denn heute noch Autos ohne Klima?
stelo29. Jun 2017

...wir wünschen Dir viel Spaß damit. Echt, was ein sinnloser Kommentar!



Was der Kommentar soll? Vllt bringt dieser Kommentar Menschen dazu sich nochmal zu überlegen, ob es für den Preis nicht auch gute Gebrauchte gibt.

Aber was dein Kommentar sollte. hmmm....
45 Kommentare
Günstig aber 30T KM ist für 3 Jahre nicht viel und das Teil ist ein Zustand und kein Auto. Kosten sind aber Hot
Guter Preis, nur ohne Klima geht gar nicht!
Ist halt nen Auto ohne Radio und Klimaanlage. Das Ding kann auch nur maximal 150kmh fahren also sind 10kkm pro Jahr genügend. Top Preis.
Als kleiner Einkaufsflitzer neben dem richtigen Auto schon ok, aber wer baut denn heute noch Autos ohne Klima?
Schöne Felgen
Allein für die Überführungskosten krieg ich bald n besser ausgestatteten gebrauchten Kleinwagen.
sfett29. Jun 2017

Schöne Felgen

Lieber ohne schöne Felgen, aber mit Klimaanlage
Fezi29. Jun 2017

Allein für die Überführungskosten krieg ich bald n besser ausgestatteten ge …Allein für die Überführungskosten krieg ich bald n besser ausgestatteten gebrauchten Kleinwagen.



...wir wünschen Dir viel Spaß damit. Echt, was ein sinnloser Kommentar!
Motor an falscher Stelle
thill29. Jun 2017

Motor an falscher Stelle


Du auch?
Bearbeitet von: "stelo" 29. Jun 2017
thill29. Jun 2017

Motor an falscher Stelle


Also bei nem Ferrari auch an der falschen Stelle?
stelo29. Jun 2017

...wir wünschen Dir viel Spaß damit. Echt, was ein sinnloser Kommentar!



Was der Kommentar soll? Vllt bringt dieser Kommentar Menschen dazu sich nochmal zu überlegen, ob es für den Preis nicht auch gute Gebrauchte gibt.

Aber was dein Kommentar sollte. hmmm....
Cool, auch mit Sprit noch preiswerter als ne Monatsfahrkarte
Im Stadtbus nützt auch nur dem Fahrer die Klimaanlage etwas.
BB1229. Jun 2017

Ist halt nen Auto ohne Radio und Klimaanlage. Das Ding kann auch nur …Ist halt nen Auto ohne Radio und Klimaanlage. Das Ding kann auch nur maximal 150kmh fahren also sind 10kkm pro Jahr genügend. Top Preis.


Was soll man dazu sagen.... Schneller als 150km/h kann man selten fahren. Da das quasi ein reines Stadtauto ist: Nie.
Hat mit der Laufleistung garnichts zu tun. Sonst könnte man ja wunderbar Autos in jedem Land außer Deutschland kaufen und sich darauf verlassen, dass man 8 Jahre alte Autos mit unter 80k Kilometern bekommt


Fezi29. Jun 2017

Allein für die Überführungskosten krieg ich bald n besser ausgestatteten ge …Allein für die Überführungskosten krieg ich bald n besser ausgestatteten gebrauchten Kleinwagen.


Für 750€ bekommst du fahrende Schrotthaufen, deren Wartungskosten die Leasingkosten hier überschreiten dürften:
suchen.mobile.de/fah…d=C
Ich finde für einen Gebrauchten muss man das doppelte ausgeben. Aber klar, der gehört einem dann wenigstens!

Zum Deal: Keine Klimaaanlage ist natürlich Scheiße! Aber andererseits gibt es auch Menschen die sowieso keine nutzen oder ständig Kurzstrecke fahren... So oft ist meine auch nicht an, bis das Auto richtig kühl ist bin ich oft schon da - manchmal finde ich es da angenehmer einfach von Anfang an die Fenster auf zu haben. Richtig unangenehm wird's ja wenn man damit in den Urlaub fährt oder sonstige lange Strecken. Aber erstens werden wenige dieses Auto als Erstauto wollen und zweitens haben wir das früher mit unserem T3 Bus auch gemacht - der hatte auch keine Klimaanlage und 50 PS, das hat sich ganzschön hingezogen. Trotzdem lebe ich noch!´.
Bearbeitet von: "La_Place" 29. Jun 2017
La_Place29. Jun 2017

Was soll man dazu sagen.... Schneller als 150km/h kann man selten fahren. …Was soll man dazu sagen.... Schneller als 150km/h kann man selten fahren. Da das quasi ein reines Stadtauto ist: Nie.Hat mit der Laufleistung garnichts zu tun. Sonst könnte man ja wunderbar Autos in jedem Land außer Deutschland kaufen und sich darauf verlassen, dass man 8 Jahre alte Autos mit unter 80k Kilometern bekommt Für 750€ bekommst du fahrende Schrotthaufen, deren Wartungskosten die Leasingkosten hier überschreiten dürften




War auch überspitzt. Ab um die 1400 bekommt man schon was mit HU 2019 und deutlich unter 100tsd gelaufenen KM.
Fezi29. Jun 2017

War auch überspitzt. Ab um die 1400 bekommt man schon was mit HU 2019 und …War auch überspitzt. Ab um die 1400 bekommt man schon was mit HU 2019 und deutlich unter 100tsd gelaufenen KM.


Ja, sehe ich auch so! 1400 muss man ausgeben...

La_Place29. Jun 2017

Ja, sehe ich auch so! 1400 muss man ausgeben...



...dann nehme ich für 2.500 lieber drei Jahre einen Neuwagen mit Garantie.
Nova10129. Jun 2017

Cool, auch mit Sprit noch preiswerter als ne Monatsfahrkarte


Eher nicht. Denn es kommen pro Jahr bestimmt noch um die 400 aufwärts für Versicherung dazu. Also im Monat nochmal 35 mindestens dazu zählen
Wie man es auch dreht und wendet, zusätzlich Überführungskosten zu erheben, ist und bleibt einfach eine Frechheit.
Bearbeitet von: "besucherpete" 4. Jul 2017
Drood29. Jun 2017

aber wer baut denn heute noch Autos ohne Klima?


Alle Hersteller von Kleinst- und Kleinwagen, serienmäßig sind die erst ab Kompaktklasse.
Drood29. Jun 2017

Als kleiner Einkaufsflitzer neben dem richtigen Auto schon ok, aber wer …Als kleiner Einkaufsflitzer neben dem richtigen Auto schon ok, aber wer baut denn heute noch Autos ohne Klima?


Renault anscheinend.
Fezi29. Jun 2017

Ab um die 1400 bekommt man schon was mit HU 2019 und deutlich unter 100tsd …Ab um die 1400 bekommt man schon was mit HU 2019 und deutlich unter 100tsd gelaufenen KM.


Wo?
Dr.-B.29. Jun 2017

Wo?




Deutschlandweit, privat und bei Händlern. Ford KAs mit Erstzulassung 2004-2006 sind da reichlich bei, z.B.
BB1229. Jun 2017

Ist halt nen Auto ohne Radio und Klimaanlage. Das Ding kann auch nur …Ist halt nen Auto ohne Radio und Klimaanlage. Das Ding kann auch nur maximal 150kmh fahren also sind 10kkm pro Jahr genügend. Top Preis.



In wie weit stehen denn Höchstgeschwindigkeit und jährliche Fahrleistung im Zusammenhang?
lyle8529. Jun 2017

In wie weit stehen denn Höchstgeschwindigkeit und jährliche Fahrleistung i …In wie weit stehen denn Höchstgeschwindigkeit und jährliche Fahrleistung im Zusammenhang?

Er hat wahrscheinlich ausgerechnet, dass man pro Jahr 10.000km schafft wenn man 365 Tage konstant 150km/h fährt
Fezi29. Jun 2017

Deutschlandweit, privat und bei Händlern. Ford KAs mit Erstzulassung …Deutschlandweit, privat und bei Händlern. Ford KAs mit Erstzulassung 2004-2006 sind da reichlich bei, z.B.


Oder einen 7er bmw mit V12 aus Baujahr 94

Also wer so blöd ist und sich da nen Clio kauft ...

Edit: 2004er ka's sind bei der rostanfäligkeit wahrscheinlich inzwischen seltener als ein V12-bmw
Bearbeitet von: "unmz1985" 29. Jun 2017
michael829. Jun 2017

Guter Preis, nur ohne Klima geht gar nicht!


kalle8829. Jun 2017

Günstig aber 30T KM ist für 3 Jahre nicht viel und das Teil ist ein Z …Günstig aber 30T KM ist für 3 Jahre nicht viel und das Teil ist ein Zustand und kein Auto. Kosten sind aber Hot



Da steht "ab". Beim Händler kann man dann solche Dinge dazu buchen. Aber wie war das noch mit Lock-Angeboten ^^
stelo29. Jun 2017

...dann nehme ich für 2.500 lieber drei Jahre einen Neuwagen mit Garantie.


Ja naja geht so... Das will gut überlegt sein!
Man muss schon auch die Nachteile des Leasing sehen:
1. Brauchst du eine Vollkasko, die du nicht brauchst, wenn ein billiges altes Auto fährst => Kosten
2. Du musst halt am Ende einiges bezahlen wenn da ein Kratzer drinnen ist. Bei einem billigen gebrauchten wird dir das egal sein ob da einer mehr oder weniger drinnen ist
3. Du bist halt drei Jahre gebunden. Wenn du ein billiges gebrauchtes Auto gekauft hast und keine Lust mehr auf die Karre kommt das Ding eben wieder weg mit wenig Wertverlust. Hier kannst du höchstens darauf hoffen dass jemand deinen Vertrag übernimmt und das könnte schwer werden

Ich persönlich würde auch zum Leasing tendieren, da ich einfach lieber neuere Autos fahre. Trotzdem gilt es das abzuwägen und vielleicht mal ein paar Autos Probe zu fahren!
unmz198529. Jun 2017

Oder einen 7er bmw mit V12 aus Baujahr 94 Also wer so blöd ist und …Oder einen 7er bmw mit V12 aus Baujahr 94 Also wer so blöd ist und sich da nen Clio kauft ... Edit: 2004er ka's sind bei der rostanfäligkeit wahrscheinlich inzwischen seltener als ein V12-bmw



Mit HU 2019 verkauf ich den danach wieder und hab zwei Jahre n günstiges Auto gefahren. Ich brauch günstige Fortbewegungsmittel und fahre damit sehr gut.
La_Place29. Jun 2017

Trotzdem gilt es das abzuwägen und vielleicht mal ein paar Autos Probe zu …Trotzdem gilt es das abzuwägen und vielleicht mal ein paar Autos Probe zu fahren!


...da trifft uns jetzt das wahre Deal- Leben!
Fezi29. Jun 2017

Mit HU 2019 verkauf ich den danach wieder und hab zwei Jahre n günstiges …Mit HU 2019 verkauf ich den danach wieder und hab zwei Jahre n günstiges Auto gefahren. Ich brauch günstige Fortbewegungsmittel und fahre damit sehr gut.


Gut, dass es bei jeder HU gleich eine Garantie auf das komplette Auto gibt.

Muss ja nur mal was an den Federn/Dämpfern, dem zahnriemen/wapu o.ä. sein, vom steuergerät mal ganz abgesehen.

Und du kannst mir nicht erzählen, dass ein 10-12 Jahre alter Ford Ka ohne Reparaturen und Wartungsarbeiten über die Runden kommt, die nächste HU musst du vor dem Verkauf eh wieder machen, sonst zahlt dir keiner mehr was für die möhre.
Bearbeitet von: "unmz1985" 29. Jun 2017
r4th29. Jun 2017

Also bei nem Ferrari auch an der falschen Stelle?



hat Ferrari aktuell Heckmotoren?:
Ferrari 812 Superfast: Frontmotor
GTC4Lusso: Mittelmotor vorn
488: Mittelmotor hinten
California: Mittelmotor vorn
Fezi29. Jun 2017

Deutschlandweit, privat und bei Händlern. Ford KAs mit Erstzulassung …Deutschlandweit, privat und bei Händlern. Ford KAs mit Erstzulassung 2004-2006 sind da reichlich bei, z.B.


Die Rostlaube? Einer der unzuverlässigsten Autos aller Zeiten?


Dr.-B.29. Jun 2017

Die Rostlaube? Einer der unzuverlässigsten Autos aller Zeiten?


Nie Probleme mit gehabt. Keine Ahnung, habe bisher immer Glück, einen 250€ Seat Marbella habe ich mal 6 Jahre gefahren und dann für 150 weiterverkauft.
unmz198529. Jun 2017

Gut, dass es bei jeder HU gleich eine Garantie auf das komplette Auto …Gut, dass es bei jeder HU gleich eine Garantie auf das komplette Auto gibt.Muss ja nur mal was an den Federn/Dämpfern, dem zahnriemen/wapu o.ä. sein, vom steuergerät mal ganz abgesehen.Und du kannst mir nicht erzählen, dass ein 10-12 Jahre alter Ford Ka ohne Reparaturen und Wartungsarbeiten über die Runden kommt, die nächste HU musst du vor dem Verkauf eh wieder machen, sonst zahlt dir keiner mehr was für die möhre.



Musste bisher nichts machen, habe meinen mit etwa 70.000 gekauft. Einzig beide Frontscheinwerfer mussten ausgetauscht. Keine Ahnung, vielleicht falle ich mal auf die Nase, bisher nicht.
Der Deal ist für mich nicht so pralle.
Durch die Überführungskosten ergibt sich eine effektive Rate von knapp 69,-€ / Monat und ein Leasingfaktor von etwa 0,7.

Das ist zwar auf den ersten Blick ganz okay, aber für 69 gibts dann im Kleinstwagensegment doch immer mal wieder etwas mit mehr Inhalt.
Fezi29. Jun 2017

Musste bisher nichts machen, habe meinen mit etwa 70.000 gekauft. Einzig …Musste bisher nichts machen, habe meinen mit etwa 70.000 gekauft. Einzig beide Frontscheinwerfer mussten ausgetauscht. Keine Ahnung, vielleicht falle ich mal auf die Nase, bisher nicht.


Ist ja gut wenn es läuft, dann kriegt man auch tatsächlich eine bessere Ausstattung, hatte meinen Astra damals auch fast 10 Jahre und keine Probleme... bin von den 140.000km aber auch 135.000km selber gefahren
La_Place29. Jun 2017

Was soll man dazu sagen.... Schneller als 150km/h kann man selten fahren. …Was soll man dazu sagen.... Schneller als 150km/h kann man selten fahren. Da das quasi ein reines Stadtauto ist: Nie.Hat mit der Laufleistung garnichts zu tun. Sonst könnte man ja wunderbar Autos in jedem Land außer Deutschland kaufen und sich darauf verlassen, dass man 8 Jahre alte Autos mit unter 80k Kilometern bekommt Für 750€ bekommst du fahrende Schrotthaufen, deren Wartungskosten die Leasingkosten hier überschreiten dürften: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?categories=SmallCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&maxPrice=750&minPrice=750&scopeId=CIch finde für einen Gebrauchten muss man das doppelte ausgeben. Aber klar, der gehört einem dann wenigstens!Zum Deal: Keine Klimaaanlage ist natürlich Scheiße! Aber andererseits gibt es auch Menschen die sowieso keine nutzen oder ständig Kurzstrecke fahren... So oft ist meine auch nicht an, bis das Auto richtig kühl ist bin ich oft schon da - manchmal finde ich es da angenehmer einfach von Anfang an die Fenster auf zu haben. Richtig unangenehm wird's ja wenn man damit in den Urlaub fährt oder sonstige lange Strecken. Aber erstens werden wenige dieses Auto als Erstauto wollen und zweitens haben wir das früher mit unserem T3 Bus auch gemacht - der hatte auch keine Klimaanlage und 50 PS, das hat sich ganzschön hingezogen. Trotzdem lebe ich noch!´.

150 kmh sind maximal, niemand fährt sein Auto am Limit. Der fährt bestimmt nur 120 kmh.
120/150 kmh kann man überall fahren. Wenn man halt nur in der Stadt fährt sollte man nicht auf 10kkm kommen. wenn man jeden Tag 50km fährt, sollte man hier auch einfach weiter gehen.
Fezi29. Jun 2017

Allein für die Überführungskosten krieg ich bald n besser ausgestatteten ge …Allein für die Überführungskosten krieg ich bald n besser ausgestatteten gebrauchten Kleinwagen.


Aus 4. Hand, mit abgelaufenem TÜV, Rost an allen Ecken und Enden und der Sicherheit eines Joghurtbechers.
SaBoDealz29. Jun 2017

Aus 4. Hand, mit abgelaufenem TÜV, Rost an allen Ecken und Enden und der …Aus 4. Hand, mit abgelaufenem TÜV, Rost an allen Ecken und Enden und der Sicherheit eines Joghurtbechers.



Wie gesagt, es war überspitzt, genau wie dein Komentar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text