Renkforce Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 6fach Schwarz Schutzkontakt
256°Abgelaufen

Renkforce Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 6fach Schwarz Schutzkontakt

9
eingestellt am 22. Mai 2017


PVG Idealo: 24,24 € mit Versand

Produktdaten
ÜberblickAbleitstrom 9 kA
Beleuchtete Schalter
Mit Kinderschutz

BeschreibungJeder einzelne Steckplatz kann einzeln geschaltet werden und ist mit einem erhöhten Berührungsschutz ausgestattet. Über den Master-Schalter können Sie die ganze Steckdosenleiste schalten. Mit um 45° gedrehten Steckdosentöpfen, daher ideal für Winkelstecker. Leuchtet die blaue LED ist der Überspannungsschutz aktiv.


Technische Daten

Kategorie:
Überspannungsschutz-Steckdosenleiste
Besonderheiten:
Überspannungsschutz + mit Schalter + Kinderschutz + einzeln schaltbar
Steckdosen:
6
Kabellänge:
1.50 m
Einsatzort:
Innenbereich
Material:
Kunststoff
Kinderschutz:
Ja
Ableitstrom:
9 kA
Stecker-Typ:
Schutzkontakt
Kabel-Typ:
H05VV-F 3G 1,5 mm²
Anschlussleistung:
3500 W
Farbe:
Schwarz
Breite:
70 mm
Höhe:
39 mm
Länge (Tiefe):
325 mm
Marke:
Renkforce
Farbfamilie:
Schwarz
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Hatte mir 5 von den Leisten bei Conrad gekauft. Bei einer ist der Kinderschutz ausgebrochen und bei 2 Leisten flackert die blaue Kontroll-LED ständig ( musste ich abkleben ). Qualität = naja
Bearbeitet von: "felix007" 22. Mai 2017
Wer an einer Leiste mit Überspannungschutz interessiert ist kann sich die Brennenstuhl Eco-line 6-fach bei Amazon mal anschauen. Kostet im Moment 6,29 Euro mit Prime (verkauft durch UE-Parts). Sind noch 12 da
Flederlaus22. Mai 2017

Wer an einer Leiste mit Überspannungschutz interessiert ist kann sich die …Wer an einer Leiste mit Überspannungschutz interessiert ist kann sich die Brennenstuhl Eco-line 6-fach bei Amazon mal anschauen. Kostet im Moment 6,29 Euro mit Prime (verkauft durch UE-Parts). Sind noch 12 da


Danke für den Tipp!
Bearbeitet von: "venceremos" 22. Mai 2017
Flederlaus22. Mai 2017

Wer an einer Leiste mit Überspannungschutz interessiert ist kann sich die …Wer an einer Leiste mit Überspannungschutz interessiert ist kann sich die Brennenstuhl Eco-line 6-fach bei Amazon mal anschauen. Kostet im Moment 6,29 Euro mit Prime (verkauft durch UE-Parts). Sind noch 12 da



Danke, die letzte erwischt!
seyt22. Mai 2017

Danke, die letzte erwischt!

verdammt, zu langsam
docmurdoc22. Mai 2017

verdammt, zu langsam



Schau noch mal. Scheint (wieder?) welche zu geben.
Die blaue Kontroll-LED der Steckdosenleiste ist ziemlich grell. Ansonsten kann ich nix negatives über die Leiste sagen.
Wieviel Watt zieht das Teil eigentlich nur durch die Laempchen? Ich hab nicht dasselbe Modell, aber bei mir ist es so 1 Watt pro Lampe. Ganz schoen stolzer verbrauch wenn man es 24/7, 365 Tage im Jahr nutzt.

Und was ist erst bei 7 Laempchen
Bei mir war von dem letzten Deal bei einer Steckdose der Schalter defekt, d.h. die Steckdose war immer an. Ansonsten kann ich auch nicht klagen. Ok die blaue LED ist sehr hell. Stört mich jedoch nicht, notfalls abkleben.

Mir sind außerdem auch bereits Leisten von Brennenstuhl abgeraucht. Nicht auszuschließen, dass es an meinem Hausstromnetz liegt.
Bearbeitet von: "sparklestar" 23. Mai 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text