Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 März 2023.
845°
Gepostet 11 März 2023

Rennrad Aero Giant Propel Advanced 2 (Carbon Rahmen+Sattelstüze/105/8.7kg) - 2023 (S)

2.049€2.999€-32%
Kostenlos ·
kiwideus's Profilbild
Geteilt von
kiwideus Super Poster
Mitglied seit 2018
1.437
1.125

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rennräder

Finde mehr Deals in Rennräder

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ausgezeichneter Rabatt für ein 2023
Nur S (1.65 bis 1.75cm)

2143487_1.jpg
PVG
idealo.de/pre…tml

Link Giant
giant-bicycles.com/de/…023

2143487_1.jpg
2143487_1.jpg
2143487_1.jpg2143487_1.jpg2143487_1.jpg
JONITO Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von kiwideus, 12 März 2023
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Loredana_'s Profilbild
    Kann von jonito nur abraten. Anfang Oktober 2022 ein Bike bestellt, mit voraussichtlicher Lieferung im November. Bislang ist nichts gekommen und der aktuelle Liefertermin, welcher sich bereits 13 (!) mal verschoben hat, liegt im Mai. Support vertröstet einen nur und kann nicht wirklich weiterhelfen.
    Papoz's Profilbild
    Mal naiv gefragt, warum nicht storniert?
  2. ALDeeN's Profilbild
    GEiles Teil, geiler Preis! Kann man hier auch etwas dickere Reifen dran machen, damit man auch im Wald auf Schotterwegen einigermaßen gut fahren kann?
    keiz's Profilbild
    Das Rad ist für deinen Zweck völlig ungeeignet
  3. Dr.WhoRainZone's Profilbild
    Frage an die Profis, Unterschied zu einem gravel bike? Sind es nur dickere Reifen? Sehen doch irgendwie gleich aus die Räder, oder?
    Dealsniper23's Profilbild
    Gravel bikes sind eher Touren bikes, wie keiz schon angeführt hat. Ich persönlich habe ein MTB, RR, Gravel und Crossbike zuhause wobei das Gravelrad meinem Vater gehört ich aber trz. Damit fahren kann und der Rest ist für den Renneinsatz. Bin also alles schon hunderte Stunden gefahren.

    Das was jetzt kommt geht zwar etwas an der Frage vorbei aber vielleicht hilft es wem anders

    Persönlich fände ich es am besten, dass wenn man sich nur ein bike holen möchte, man sich ein Crosser mit einem zweiten Laufradsatz mit RR Bereifung kauft. Damit deckt man dann eigentlich alles ab, was mit Fahrrädern befahrbar und abseits von bikeparks ist. Breite Reifen sind auch kein Problem. Zwar nicht so breite wie auf einem Gravelbike aber das hat für mich wirklich keinen Unterschied gemacht, auch nicht auf weichem Untergrund.

    Ich würde da zb. das Stevens Superprestige empfehlen mit einer 2x11 Schaltung. Ich hatte es zwar mit einer 1x11 Force aber für den Alltag und Touren ist 2x11 einfach sinnvoller.
    Ich konnte mit dem bike wirklich jede erdenkliche Strecke inkl. Trails in der Eifel problemlos fahren und selbst 3-4 Stündige trainingstouren waren von dem comfort her gar kein Problem. Müsste das 2020/21er Modell sein was ich habe.

    Aber das Giant bike hier ist top, habe das propel pro aus 21 als teamrad bekommen und ich bin wirklich top zufrieden. (bearbeitet)
  4. dsonntag's Profilbild
    Billig auf jeden Fall aber Shimano 105 - 12 speed is coming
    bikeradar.com/new…al/
    allgemeinunterhalter's Profilbild
    Ist schon lange raus aber ist halt kein gamechanger für die meisten.
  5. MXZTT's Profilbild
    Geile Optik, guter Preis, leider S :/
    Herdamitverdammt's Profilbild
    Mein Geldbeutel sagt zum Glück nur in S und nicht M oder L
  6. allgemeinunterhalter's Profilbild
    Geiler Preis
  7. canone's Profilbild
    Na das nenn ich mal ne amtliche Überhöhung.

    Toller Deal. (bearbeitet)
  8. mikki2's Profilbild
    Eigentlich für den Preis echt gut. Bin schwer am überlegen. Schwanke zwischen S und M. Hab bisher nur gutes gehört vom Rad.
  9. DS101's Profilbild
    Ich liebe mein Propel Pro!
    Heute noch ne schöne Ausfahrt gemacht… wollte eigentlich das 2er haben aber da war der Preis noch zu hoch(lol)
  10. Hansi8070's Profilbild
    Tolles Rad
  11. cgan's Profilbild
    Wenn ich jetzt 1,77cm bin ist mir das rad zu klein, d.h. in meiner Zwischengrösse eher zur m rahmengrösse greifen oder?
    allgemeinunterhalter's Profilbild
    Laut der offiziellen Tabelle ja, M fängt ab 171cm an: Giant Offiziell
    Kommt aber im Zweifel ziemlich darauf an ob deine Beine "kurz genug" und deine Arme "lang genug" sind ob es noch passen könnte. (bearbeitet)
  12. Jonas_5555's Profilbild
    Wie ist das Rad bestellbar? Kann ich nicht zum Warenkorb hinzufügen.
  13. PinchPenny's Profilbild
    Schickes Teil!👌
  14. fairdeals's Profilbild
    Der Deal ist nicht mehr verfügbar.
  15. Big_Baba's Profilbild
    Hab zwar noch das ältere Modell aus 2017 aber ich Liebe das Propel sehr
    Geisteskranke Beschleunigung, Spaßmaschine
    für 2 Scheine gibt es glaube ich Preis/Leistungstechnisch nichts vergleichbares ..
    bissl offtopic :
    die mitgelieferten Läufräder sind nicht optimal aber verständlich bei dem Preis, ich fahre es mit Mavic Cosmic Laufrädern und bin absolut beigeistert (bearbeitet)
's Profilbild