Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Rennrad Damen Fuji Brevet 1.3 Disc (Carbon, Ultegra) - 2019 (40,47,50 cm)
326° Abgelaufen

Rennrad Damen Fuji Brevet 1.3 Disc (Carbon, Ultegra) - 2019 (40,47,50 cm)

14
eingestellt am 5. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Geiles Rad. Aber wohl nur für Frauen
Naise Basis...Lenker, Vorbau etc. tauscht man eh irgendwann ;-) Kurbelgarnitur oval concept sagt mir nur nichts
JaBBsn05.09.2019 18:19

Naise Basis...Lenker, Vorbau etc. tauscht man eh irgendwann ;-) …Naise Basis...Lenker, Vorbau etc. tauscht man eh irgendwann ;-) Kurbelgarnitur oval concept sagt mir nur nichts


Oval ist die Eigenmarke von Fuji
Ziemlich exakt einen Meter zu groß für das Rad. Ansonsten: Hot!
Wenn der Hersteller sich nicht traut eine Gewichtsangabe zu machen, betrachte ich das immer skeptisch.
JektorII_05.09.2019 19:43

Wenn der Hersteller sich nicht traut eine Gewichtsangabe zu machen, …Wenn der Hersteller sich nicht traut eine Gewichtsangabe zu machen, betrachte ich das immer skeptisch.



Na was soll der Eimer wiegen, viel mehr als 8kg werden es nicht sein.
Top Preis für ne hydraulische Ultegra.

Edit: Ok, laut dieser Seite sind es 8,96kg.
Bearbeitet von: "therealpink" 5. Sep
52er Kettenblatt mach durchaus Sinn auf 'nem Mädelsbike!
RealNBB05.09.2019 21:47

52er Kettenblatt mach durchaus Sinn auf 'nem Mädelsbike!


Und ich Weichei hab auf 46 30 gewechselt. FSA sei Dank. Bin ja auch kein Mädel.
Harko05.09.2019 21:53

Und ich Weichei hab auf 46 30 gewechselt. FSA sei Dank. Bin ja auch …Und ich Weichei hab auf 46 30 gewechselt. FSA sei Dank. Bin ja auch kein Mädel.


Shame on you!

9kg erscheint mir aber bisschen viel. Wo sollen die denn herkommen? Okay...die 30er billig Vittoria Reifen...aber der Rest sieht doch okay aus?! Selbst der LRS ist mit 1850g im Rahmen.

/Edith/

Hier wird in XS 16,5 Pfund - also 7,48kg - angegeben. Erscheint mir realistischer.

m.facebook.com/sto…rdr
Bearbeitet von: "RealNBB" 5. Sep
Moin, ist halt vermutlich eine alte Konstruktion. Und ab jetzt für alle 56 38! :/
Das Leistungsgewicht ist doch entscheidend.
Wenn die Frau 20kg weniger wiegt als der Mann, aber dennoch auf 2-3W/kg kommt, dürften auch die 52 Zähne nicht stören.
Bin nicht so im Bilde. Aber am Sonntag in Erfurt waren 30 Damen noch schneller als ich. So schlecht trainiert können sie gar nicht sein.
für 93cm Schrittlänge wohl zu klein.
Sting07.09.2019 19:28

für 93cm Schrittlänge wohl zu klein.


Deswegen ist das auch für Damen?!
mtr2k12.09.2019 11:35

Deswegen ist das auch für Damen?!


mtr2k:

Deswegen ist das auch für Damen?!

Ja, Frauchen sucht eins. 93,5 Schrittlänge bei 184 Körperlänge. Lange Beine kurzer Oberkörper Dilemma.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text