54°
Rennrad Felt Z100 (2014) (Idealo = 599€)
10 Kommentare

Felt

petski

Felt

hot

Das Rad ist zwar ganz hübsch, aber die Ausstattung ist doch die allerletzte Grütze!
Und ein Hinweis auf nur Größe 58 wäre auch schon nicht verkehrt...
Ich finds cold

Rennradzeugs wird komischerweise überwiegend cold gewertet. Schade :-o
Für den Einstieg ins Rennradfahren is so ein Angebot doch richtig klasse!

Für den Einstieg würde ich aber eher ein gebrauchtes empfehlen, vor allem ganz wichtig ist Probefahren und das ist bei Versand schwierig.

Für meine Freundin haben wir einige Händler abgeklappert, bis das passende Rennrad gefunden war. Der Einstieg ist schnell versaut, wenn das Rad nicht passt. Ich persönlich habe ein Vorführrad gekauft. 700€ mit komplett Ultegra außer Kurbel und STI's, die sind 105. Bei dem Rad hier sollte man auch bedenken, dass es nur über 16 Gänge verfügt, da wird die Abstufung schon sehr grob sein. Ist also wohl eher was für die Eisdiele im Flachland

Horstfahrenheit

Rennradzeugs wird komischerweise überwiegend cold gewertet. Schade :-o Für den Einstieg ins Rennradfahren is so ein Angebot doch richtig klasse!



Aber der Einstieg soll doch Spaß machen.

Aber als einsteiger, der noch nicht mal weiß, ob er das rad mehr als eine kurzwarmwetterperiode benutzt, braucht doch keine profisitzanalyse im radgeschäft und auch keine dura-ace-ausstattung.
Noch nicht mal 105er-mittelklasse-komponenten braucht man.

Der rahmen vom felt: da habe uch schon wesentlich schlechtere gesehen

Das mit den Komponenten mag stimmen. Aber es geht NICHTS über eine Probefahrt.

"Sorry - this product is no longer available" ausverkauft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text