RENO 5 Euro + 20% auf alle Taschen und Geldbören
168°Abgelaufen

RENO 5 Euro + 20% auf alle Taschen und Geldbören

46
eingestellt am 19. Mai 2012
Der Reno Gutschein (für Newsletteranmeldung) ist ja bereits bekannt. Eben habe ich eine Aktion "20% extra auf Taschen + Geldbörsen" angezeigt bekommen. Komischerweise war sie dann wieder weg. Die 20% werden aber im Warenkorb abgezogen. Bis 20.5. vskfrei. Auch reduziertes. Für 10,96 Euro bekommt ihr so z. B. schon eine (wie ich finde) ganz nette S. Oliver Handtasche.

Ist sicher eher was für uns Mädels... TASCHEEEEEEN aber uns macht Socken kaufen nunmal nicht SO viel Spaß
Zusätzliche Info
Reno AngeboteReno Gutscheine

Gruppen

46 Kommentare

Mein Tipp mit dem Rucksack gilt immer noch

Rucksack?

8% qipu nicht vergessen!
qipu.de/cas…no/

tkware

Rucksack?


Ist ausverkauft.

Stimmt, der zweite Rucksack ist auch weg

tkware

Rucksack?

Gebannt

(o)(o)

Verfasser
ELSmundo

bei manchen taschen (zb. messenger bag) werden automatisch im warenkorb … bei manchen taschen (zb. messenger bag) werden automatisch im warenkorb 35% abgezogen, nicht nur 20%. vielleicht für den einen oder anderen interessant.



Nein, hier werden die 20% auf die bestehende Reduzierung addiert. Also die gesamte Ersparnis. Bei Handtasche, dunkelbraun Artikelnr.: 19699 kommst du auf eine 56% Ersparnis + 5 Euro Code.

Nein ELSmundo hat Recht, hab selber letzte Nacht bei nem Portemonnaie zugegriffen, siehe Rucksackdeal von beneschuetz.
Originalpreis, waren glaub ich 30, aber reduziert auf 25,xx und davon 38 % runter waren noch 15,96 Euro. Dazu dann noch Gutschein und Qipu....

Verfasser

Jaha .... wenn er bereits reduziert war addiert Reno die 20% Reduzierung auf die bereits bestehende (in deinem Fall dann wohl 18%).
Rechne es doch durch wenn du mir nicht glaubst.

HOT - Vielen Dank!
Am Ende kann man übrigens noch einen Gutschein aus der Auswahl der Gutschein-Connection mitnehmen... z.B. einen 5 € Medimops-Gutschein bei nur 5 € Mindestbestellwert!

Hot!!!
Wie hoch ist der Mindestbestellwert für den 5€-Gutschein?

ninja

Hot!!!Wie hoch ist der Mindestbestellwert für den 5€-Gutschein?


Es gibt keinen MBW! :-)

whiteSkin

Jaha .... wenn er bereits reduziert war addiert Reno die 20% Reduzierung … Jaha .... wenn er bereits reduziert war addiert Reno die 20% Reduzierung auf die bereits bestehende (in deinem Fall dann wohl 18%). Rechne es doch durch wenn du mir nicht glaubst.


Hab ich gerechnet, die Zahlen kennst du ja. 25,95 Euro abzüglich 38 % macht 15,96 bei mir.

20 % wären gerade mal rund 5 Euro....

Hier mal noch nen Screen für dich
renobesthukd2.jpg



Verfasser

Ich gebs auf

Avatar
GelöschterUser3645

kann deine Rechnung nur bestätigen, habe es gerade selbst ausprobiert!
Bei der Bestellübersicht erscheint nicht mehr der reduzierte Preis. Es wird nur der Gesamtrabatt vom Ursprungspreis angezeigt. Und der setzt sich aus der Reduzierung + 20% zusammen.

ELSmundo

bei manchen taschen (zb. messenger bag) werden automatisch im warenkorb … bei manchen taschen (zb. messenger bag) werden automatisch im warenkorb 35% abgezogen, nicht nur 20%. vielleicht für den einen oder anderen interessant.


hab mit der Tasche heut morgen den gleichen Preis von 10,96EUR gehabt

Gebannt

(o)(o)

auf jeden Fall, hab mich ausgetobt und bin glücklich wenn meine günstig Socken ankommen

Verfasser
Ihre Bestellung vom 19. Mai 2012 wurde an das Versandunternehmen übergeben.

Juchu

Mittlerweile

** Mit einem Mindestbestellwert von 40,- €.

Hmm, immernoch keine Bestellung bekommen. Und auch leider noch keine weiteren Mails dazu. Wie siehts bei euch aus?

bei mir auch noch nix

dito! Hier seit der Bestellbestätigung nix. Bestellt Samstag morgen.

auch noch nix da..mhh

Ebenfalls nix.

auch noch nichts hier.. das passt zu dem Bild was man von Reno hat

Habe gestern mal beim Support angerufen. Mir wurde von der Dame ein Rückruf oder eine Info-Mail versprochen... Darauf warte ich nun auch vergeblich...

Hab auch noch nix gehört. Hab auch am Samstag eine dreierpackung sneakersocken bestellt für 1,95 euro.

Ich watre noch bis zum Wochenende, dann werd ich mal nachfragen.

Die sind wahrscheinlich im Versandlager komplett überfordert ^^

Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund der positiven Resonanz unserer Versandkostenfrei-Aktion am vergangenen Wochenende (18.-20.05.12) Probleme bei der Datenverarbeitung aufgetreten sind. Wir möchten Sie daher freundlicherweise bitten, sich bezüglich Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung zu setzen.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit herzlichen Grüßen

Ihr RENO Team

OMG

superjob

Sehr geehrter Kunde,Sehr geehrte Kundin,leider müssen wir Ihnen … Sehr geehrter Kunde,Sehr geehrte Kundin,leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund der positiven Resonanz unserer Versandkostenfrei-Aktion am vergangenen Wochenende (18.-20.05.12) Probleme bei der Datenverarbeitung aufgetreten sind. Wir möchten Sie daher freundlicherweise bitten, sich bezüglich Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung zu setzen.Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen auf Ihr Verständnis.Mit herzlichen GrüßenIhr RENO Team

Habe die gleiche Mail bekommen, aber nur 1 mal bei 4 Bestellungen.

ich habe 4 und auch einmal geantwortet - schaun wir mal

Kam eben rein

Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,
wir haben festgestellt, dass Sie mehrere Bestellungen bei uns ausgeführt haben. Diese werden jetzt zu einer Sendung zusammengefügt und an Sie verschickt. Sollte dies nicht in Ihrem Sinne sein, melden Sie sich bitte bei uns.

Aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen bitten wir vielmals um Entschuldigung für die verspätete Versendung.
Mit herzlichen Grüßen

Ihr RENO Team

Ich habe bisher noch gar nichts gehört seit der automatisierten Bestellbestätigung...

Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,
wir haben festgestellt, dass Sie mehrere Bestellungen bei uns ausgeführt haben. Diese werden jetzt zu einer Sendung zusammengefügt und an Sie verschickt. Sollte dies nicht in Ihrem Sinne sein, melden Sie sich bitte bei uns.

Aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen bitten wir vielmals um Entschuldigung für die verspätete Versendung.
Mit herzlichen Grüßen

Ihr RENO Team

Meine Socken kamen heute an...juchu

Jop,
gerade hat DHL mein Paket mit den Socken gebracht! Scheint also alles funktioniert zu haben. ;-)

Bei mir kam tatsächlich auch gerade Paket #1 von eventuell hoffentlich insgesamt drei an.
Die anderen beiden gehen an Packstation und Dienststelle - zumindest erstere sollte mich informieren, wenn dort Socken eingelagert werden.

Kirsche984

Meine Socken kamen heute an...juchu



Hier auch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text