Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Reolink 5MP SuperHD Überwachungskamera PoE IP Kamera mit Audio, MicroSD, Bewegungserkennung, Fernzugriff und IP66
946° Abgelaufen

Reolink 5MP SuperHD Überwachungskamera PoE IP Kamera mit Audio, MicroSD, Bewegungserkennung, Fernzugriff und IP66

43,99€67,90€-35%eBay Angebote
Redaktion 106
Redaktion
eingestellt am 1. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei eBay verkauft Reolink gerade seine Dome-Kamera für nur 43,99€ inklusive Versandkosten. Im Preisvergleich zahlt ihr sonst 68€. Bei Reolink selbst auf der Seite und bei Amazon ist die Kamera auch auf 46,89€ rabattiert.

1487023-84yTU.jpg
  • [5 MP HD und Audio]: Ausgerüstet mit einem 4-mm-Objektiv, diese Außenkamera liefert scharfe Bilder in 2560x1920 Pixeln Auflösung und mit einem Sichtwinkel von 80 Grad. Videos und Bewegungserkennung wird mit Ton aufgenommen und lokal auf der Micro SD Karte gespeichert(externer Micro SD Kartenslot).
  • [PoE & einfache Installation]: Eingebettet mit POE Technologie, die Dome Netzwerkkamera lässt sich über das achtadrige Ethernet-Kabel mit PoE Injector verbinden, um Strom zu versorgen. Kann auch über ein 12V/1A Netzteil mit Strom versorgt werden. Außerdem ist sie auch kompatibel zu Reolink Netzwerk Videorekorder(NVR), FTP-Upload, Synology, NAS usw.
  • [Plug & Play]: 1-Verbinden Sie die Kamera mit dem Router. 2-Laden Sie das kostenlose Reolink App herunter, haben Sie schon die Kamera in Ihrem Handy unter demselben Netzwerk. Wenn Sie unterwegs sind, können Sie Ihr Zuhause jederzeit fern zugreifen.
  • [Bewegungserkennung und Aufnahme]: Falls eine Bewegungserkennung auslöst, erhalten Sie: 1-Email mit 30 Sek. Videoclip; 2-Push-Nachrichten in Reolink APP; 3-FTP-Upload wird durchgeführt. Fall sie offline ist, funktioniert die Kamera noch. Videos werden dann nur auf SD Karte gespeichert.
  • [Datenschutz]: Kein Abo für Cloud. Wer zudem Wert auf Datenschutz legt und seine Daten selbst geheim behalten möchte, findet hingegen kaum Alternativen zu dieser Kamera. Außerdem werden Ihre Datensicherheit streng von uns garantiert.

Auf Amazon vergeben 81 Käufer 4,2 Sterne.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Alle mit Synology empfehle ich Dockers zu installieren und „Motion Eye“ dort laufen zu lassen. So viele Kameras wie man möchte und keine Lizenzen nötig. Läuft bei mir gerade mit 3 Kameras.
Bearbeitet von: "sven023" 1. Dez 2019
Hifive01.12.2019 18:56

Ohne Netzteil!!!



deshalb ist ja poe so wichtig, damit du keine Steckdose in der Nähe brauchst.
Hifive01.12.2019 18:56

Ohne Netzteil!!!


Wozu brauchst du denn ein Netzteil?
106 Kommentare
Funktioniert die auch ohne cloud?
Waldifix01.12.2019 18:36

Funktioniert die auch ohne cloud?


m.e. muss man die Cloud nicht nutzen. Du kannst ja ne microSD reinpacken.
Waldifix01.12.2019 18:36

Funktioniert die auch ohne cloud?


Ja, laut dealtext auch mit sd-karte, pvr, nas...
läuft die mit ner synology surveilance station? (fang jetzt gerade selbst an zu duckducken danach, aber hat jemand eigene Erfahrung mit der Cam und Synology?)
Waldifix01.12.2019 18:36

Funktioniert die auch ohne cloud?


Mir stellt sich eher die Frage, ob die Kamera überhaupt die Cloud nutzen kann.
klausi101.12.2019 18:44

läuft die mit ner synology surveilance station? (fang jetzt gerade selbst …läuft die mit ner synology surveilance station? (fang jetzt gerade selbst an zu duckducken danach, aber hat jemand eigene Erfahrung mit der Cam und Synology?)


beepo01.12.2019 18:48

Mir stellt sich eher die Frage, ob die Kamera überhaupt die Cloud nutzen …Mir stellt sich eher die Frage, ob die Kamera überhaupt die Cloud nutzen kann.



Geht wohl alles.

24017808-n2pNZ.jpg
Schade...kann sich nicht drehen
Ohne Netzteil!!!
El_Lorenzo01.12.2019 18:51

Geht wohl alles.[Bild]



naja, bei der synology cloud station kommt es ja immer drauf an, mit welchem update, da man ja für xpenology keine offiziellen Lizensen kaufen kann.... ist zwar ein spezieller Fall, aber gerade bei geizigen Leuten wird diese Kombi wohl häufiger auftreten....
Hifive01.12.2019 18:56

Ohne Netzteil!!!



deshalb ist ja poe so wichtig, damit du keine Steckdose in der Nähe brauchst.
Hifive01.12.2019 18:56

Ohne Netzteil!!!


Wozu brauchst du denn ein Netzteil?
Hifive01.12.2019 18:56

Ohne Netzteil!!!


Es ist ein poe kamera. Power over ethernet.
Im Zweifel ein POE Injektor holen. So mach ich es.

PVG aktuell aber eher 46,48€ bei Amazon mit Prime Versand kostenlos. Da hab ich zugeschlagen. Erster Eindruck ist durchaus positiv.

Hab der Kamera den Zugang zum Interner verwehrt. Läuft super lokal.
readonly01.12.2019 19:05

Im Zweifel ein POE Injektor holen. So mach ich es. PVG aktuell aber eher …Im Zweifel ein POE Injektor holen. So mach ich es. PVG aktuell aber eher 46,48€ bei Amazon mit Prime Versand kostenlos. Da hab ich zugeschlagen. Erster Eindruck ist durchaus positiv. Hab der Kamera den Zugang zum Interner verwehrt. Läuft super lokal.


Steht im 1. Satz und ist der Händler direkt.
El_Lorenzo01.12.2019 19:07

Steht im 1. Satz und ist der Händler direkt.



Sorry. Ich bin zu schnell in die Kommentare geflutscht. Thx.
El_Lorenzo01.12.2019 19:00

Wozu brauchst du denn ein Netzteil?


Na der Strom kommt ja nicht vom Netzwerkstecker, du brauchst einen Adapter auf 8- polig wo du den Strom einspeist.
Hifive01.12.2019 19:08

Na der Strom kommt ja nicht vom Netzwerkstecker, du brauchst einen Adapter …Na der Strom kommt ja nicht vom Netzwerkstecker, du brauchst einen Adapter auf 8- polig wo du den Strom einspeist.


Ja, das ist ja der Sinn dahinter, dass nur ein Kabel verlegt wird.
Ich geb dir ja recht mit nur einen Kabel aber ohne Netzteil bleibt es trotzdem dunkel. 12 Volt und 1A liefert noch kein Route oder Repeater.
Netzwerk plus Strom = Netzwerk mit Strom 24018463-ZZXji.jpg
Ist das Videosignal direkt über LAN angreifbar? Dass man es in unabhängige Systeme einbinden kann? Sorry wenn das schon irgendwo steht, konnte es wenn nicht eindeutig herauslesen
Hifive01.12.2019 19:27

Netzwerk plus Strom = Netzwerk mit Strom [Bild]


Poe Switch + Kabel = Strom
Poe Injektor + Kabel = Strom

Das von dir erwähnte ist unnötig
Habe 5 PoE Reolink´s seit über einem Jahr im Einsatz, bis jetzt alles super, Foto und Video wird bei Bewegung, per FTP, auf der SSD gespeichert die an der Fritzbox hängt, bis jetzt alles Top!
Bearbeitet von: "Tibatong" 1. Dez 2019
readonly01.12.2019 19:05

Im Zweifel ein POE Injektor holen. So mach ich es. PVG aktuell aber eher …Im Zweifel ein POE Injektor holen. So mach ich es. PVG aktuell aber eher 46,48€ bei Amazon mit Prime Versand kostenlos. Da hab ich zugeschlagen. Erster Eindruck ist durchaus positiv. Hab der Kamera den Zugang zum Interner verwehrt. Läuft super lokal.


Kann die auch auf FTP hochladen, USB stick an der Fritzbox zum Beispiel??
mf210501.12.2019 19:48

Kann die auch auf FTP hochladen, USB stick an der Fritzbox zum Beispiel??



Hab ich selber noch nicht gemacht. Aber kurz beim Hersteller gegoogelt

hier findest du es

24018901-s6URg.jpg
mf210501.12.2019 19:48

Kann die auch auf FTP hochladen, USB stick an der Fritzbox zum Beispiel??


ja geht, hatte ich am Anfang auch, sobald man aber mehrere Kameras im einsatz hat, ist der USB Stick zu langsam, dann entstehen Videos mit 0 KB.
Spicyman01.12.2019 18:52

Schade...kann sich nicht drehen


Schau dir Mal die Reolink RLC 422 an.;)
Tibatong01.12.2019 19:53

ja geht, hatte ich am Anfang auch, sobald man aber mehrere Kameras im …ja geht, hatte ich am Anfang auch, sobald man aber mehrere Kameras im einsatz hat, ist der USB Stick zu langsam, dann entstehen Videos mit 0 KB.


Kann ich bestätigen. Wenn auch mit Foscam Kameras. Ab der dritten Kamera war Schicht. Daher läuft das bei mir nun auf einer Synology Surveilance Station. Tadellos.
Alle mit Synology empfehle ich Dockers zu installieren und „Motion Eye“ dort laufen zu lassen. So viele Kameras wie man möchte und keine Lizenzen nötig. Läuft bei mir gerade mit 3 Kameras.
Bearbeitet von: "sven023" 1. Dez 2019
Schade, nur mit fester Brennweite ohne Zoom, sonst wäre ich weich geworden ...
Warum gibt es bei diesen Cams kaum schwarze/braune Gehäuse? Weiß ist doch eher was für den Innenraum bzw. Tapete. Am Dachkasten fällt sowas doch auf wie ein "bunter Hund"...
Ir0nhide01.12.2019 19:59

Schau dir Mal die Reolink RLC 422 an.;)

dreht sich ebenfalls nicht
Läuft bei mir mit inet Anbindung über poe switch mit qnap nas.
donBernte01.12.2019 21:20

dreht sich ebenfalls nicht


Oh, du hast recht. Nur manuell möglich...
Am Handy finde ich aber die eigentlich Alternative (die ich meinte) gerade nicht, sorry.
Ich habe 2 Stück seit 6 Monaten im Einsatz. Kann mich nicht beklagen. Speicherort ist auf jeweils 32GB Speicherkarten. Die Kamera ist sehr robust gebaut.
Bearbeitet von: "Fener07" 1. Dez 2019
readonly01.12.2019 20:12

Kann ich bestätigen. Wenn auch mit Foscam Kameras. Ab der dritten Kamera …Kann ich bestätigen. Wenn auch mit Foscam Kameras. Ab der dritten Kamera war Schicht. Daher läuft das bei mir nun auf einer Synology Surveilance Station. Tadellos.


Welche Synology und wieviel Kameras laufen bei dir?
Wie ist die Systemauslastung?
MADMAXII01.12.2019 20:55

Schade, nur mit fester Brennweite ohne Zoom, sonst wäre ich weich geworden …Schade, nur mit fester Brennweite ohne Zoom, sonst wäre ich weich geworden ...


Klar, 44€ mit optischem Zoom ...

Die kostet als RLC 423 nur 250 - 280 € im Sale oder 350€ im Rest des Jahres

amazon.de/Reo…F4X

die kann halt auch was und macht einen 40 x 25 m Garten auch taghell ... denn die Nachtsicht LED brennen und vertreiben so das Getier, was kein Licht in der Nacht mag, denn das scheinbar bisschen Licht wirk wie eine stechende Sonne am klaren Himmel am 21. Juni, in die man schaut.

ZOOM funktioniert einwandfrei, aber es gibt ein Haufen anderer Probleme wie ein "nicht per Whatsapp" weiterleitbares MP4 Dateiformat ... oder fehlenden bis mangelhaften Amazon echo Support in der Vergangenheit ...

Damit hat es viel zu lange gedauert, das Bild von der Kamera am echo show zeigen zu können.
Da haben wir ein Amazon Paket im Einsatz, wo die Kamera keine 30€ Aufpreis kostete und wo das klappt.

Reolink sagt zumindest, dass sie daran arbeiten...
Daffy2k101.12.2019 22:13

Welche Synology und wieviel Kameras laufen bei dir?Wie ist die …Welche Synology und wieviel Kameras laufen bei dir?Wie ist die Systemauslastung?


So...hab nochmal schnell geguckt...
- 4 Kameras
- aktuell 3% CPU Auslastung
- aktuell 27% RAM Auslastung (wobei hier auch noch eine kleine Datenbank drauf läuft)

Das alles läuft auf einer kleinen DS118 (4x 1.4 GHz) mit 1 GB RAM ohne Probleme.

Aber: die Bewegungserkennung lasse ich aktuell von der Kamerafirmware laufen. Vermutlich spart das CPU Leistung
Die Einstellungsmöglichkeiten der Kameras gefielen mir persönlich besser.
Tibatong01.12.2019 19:48

Habe 5 PoE Reolink´s seit über einem Jahr im Einsatz, bis jetzt alles s …Habe 5 PoE Reolink´s seit über einem Jahr im Einsatz, bis jetzt alles super, Foto und Video wird bei Bewegung, per FTP, auf der SSD gespeichert die an der Fritzbox hängt, bis jetzt alles Top!


Tibatong01.12.2019 19:48

Habe 5 PoE Reolink´s seit über einem Jahr im Einsatz, bis jetzt alles s …Habe 5 PoE Reolink´s seit über einem Jahr im Einsatz, bis jetzt alles super, Foto und Video wird bei Bewegung, per FTP, auf der SSD gespeichert die an der Fritzbox hängt, bis jetzt alles Top!


Ist das die günstigste PoE Cam Variante???
Oder gibt’s noch Alternativen?


Ich würde dann auch eine USB 3 SSD an die Fritzbox 7590 hängen.


Ich will auch keinen Internet Zugriff für die China Cams.

Eigenes Netz für die Cams
Per VPN auf die Fritzbox (als NAS)
SD in der Cam
Per FTP auf USB3 Speicher in Fritzbox


Klingt doch okay
WOLFPACK_XXi01.12.2019 22:27

Klar, 44€ mit optischem Zoom ...Die kostet als RLC 423 nur 250 - 280 € im S …Klar, 44€ mit optischem Zoom ...Die kostet als RLC 423 nur 250 - 280 € im Sale oder 350€ im Rest des Jahres


Naja, es gibt ja auch noch die RLC 422 für € 77.75 ... incl. 4-fach Zoom
AnglizisMen01.12.2019 22:56

Ist das die günstigste PoE Cam Variante???Oder gibt’s noch Al …Ist das die günstigste PoE Cam Variante???Oder gibt’s noch Alternativen?Ich würde dann auch eine USB 3 SSD an die Fritzbox 7590 hängen. Ich will auch keinen Internet Zugriff für die China Cams. Eigenes Netz für die CamsPer VPN auf die Fritzbox (als NAS)SD in der CamPer FTP auf USB3 Speicher in FritzboxKlingt doch okay


Preis / Leistung, habe ich zumindestens noch nichts besseres gefunden.
Bei der Kamera an der Haustür lass ich mir auch noch ne Mail schicken mit Bild wenn sich was tut.
Ansonsten hab ich mir das Share am PC eingebunden und schau immer mal wieder durch was so passiert ist

Achja, am Anfang hatte ich das Problem, das bei mir die Kameras keine Bilder und Videos auf der Fritzbox abgelegt haben, bis ich drauf gekommen bin, mal die Verzeichnisse anzulegen, dann ging es, hab ich dann gleich für 2 Jahre angelegt.
24023262-hw2eR.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text