Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Reolink Argus PT inkl. Solarpanel
161° Abgelaufen

Reolink Argus PT inkl. Solarpanel

139,16€156,99€-11% Kostenlos KostenlosRakuten Angebote
73
eingestellt am 2. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin, bin bei Rakuten auf das o.g. Angebot gestoßen. PVG ist aktuell bei 156,99 bei eBay oder auch bei Amazon dank Gutscheincode ebenfalls für 156,99, aber erst wieder ab 10.09.

Habe die Kamera selbst seit längerem im Einsatz ( damals noch für 180,00€ gekauft ) und kann sie deswegen auch auf jeden Fall empfehlen ! Einzig Schade ist, dass Sie kein DDNS unterstützt und auch nicht über den NVR läuft .. aber Server und SD Karte tun es ja idr. auch .. hier noch ein paar Technische Details !

Hauptmerkmale

  • 100% kabellos mit Akku (nicht abziehbar)
  • Unterstützt Solarbetrieb via Solarpanel
  • 1080p Full HD Auflösung
  • Sternenlicht-Nachtsicht in S/W od. mit Farben bis 10 m
  • Pan & Tilt: 355 Grad schwenkbar & 140 Grad neigbar
  • IP65 wetterfest für Außen & Innen
  • Mit eingebautem PIR-Bewegungsmelder
  • 105 ° Weitwinkelsicht
  • Mit Mikrofon & Lautsprecher für 2-Wege-Audio
  • Mit eingebautem Micro SD-Kartenslot (bis zu 64 GB)
  • Bedienung via intuitive Smartphone-App & PC-Client
  • Echtzeitige Alarme via E-Mails/Push-Nachrichten/Sirenenton


TECHNISCHE DATEN



Video & Audio

Bildsensor: CMOS Sensor

Videoauflösung: 1080p HD bei 15 fps

Videoformat: H.264

Sichtfeld Mit festem Objektiv,: 105° Diagonal

Schwenk-/Neigewinkel: Horizontal: 355° Vertikal: 140°

Nachtsicht: Bis zu 10 m

Digitaler Zoom: 6x digitaler Zoom

Audio

Mit hochwertigem Lautsprecher & Mikrofon

PIR-Erkennung & -Alarme

PIR-Erkennungsreichweite

Einstellbare Bewegungserkennung: bis zu 10 m

PIR-Erkennungswinkel: 90° Horizontal

Audioalarm: Individuelle Alarm-Ansagen

Andere Alarme: Echtzeitige Alarme in Form E-Mails & Push-Nachrichten

WLAN

WLAN-Standard: IEEE 802.11b/g/n

Betriebsfrequenz: 2,4 GHz

WLAN-Sicherheit: WEP(ASCII) / WPA-PSK / WPA2-PSK

Strom

Akku: 5200 mAh wiederaufladbarer Akku (Akku-Laufzeit variiert nach Einstellungen, Nutzungsbedingungen & Umgebungstemperatur)

Solarstrom: Unterstützt Aufladung mit Reolink Solarpanel

Gleichstrom: Unterstützt Aufladung mit 5 V/2 A Netzadapter

Speicherung

Lokale Speicherung: Unterstützt Micro SD-Karte von bis zu 64 GB

Cloud Speicherung: Unterstützt Reolink Cloud

Arbeitsumgebung

Betriebstemperatur: -10 bis 55° C (14° bis 131° F)

Witterungsbeständigkeit: Wetterfest mit IP65-Zertifikat

Größe & Gewicht

Größe: F98 x 112 mm

Gewicht (inkl. Akku): 470 g (16,5 oz.)
Zusätzliche Info
73 Kommentare
Ist der Preis von Argus ECO dann auch reduziert?
Nur um sicher zu gehen, die gehen nicht mit Synology Surveillance Station zu nutzen?

Hab nur noch im Kopf, das die mit Akku nicht laufen..?

Jemand Erfahrung oder Empfehlungen für Kamera mit Akku + Solarpanel wir hier und kompatibel mit Synology?
Ist nicht wirklich günstiger als bei reolink
Bearbeitet von: "christian.muellergSi" 2. Sep
Gibt es einen Vorteil zur eco?
Hagibaer02.09.2020 10:00

Gibt es einen Vorteil zur eco?


Die Eco ist eine Bullet und lässt sich nicht per App oder Client drehen/neigen. Die PT kann 355 Grad gedreht und 140 Grad geneigt werden.
CaptainHeroMaaan02.09.2020 10:02

Die Eco ist eine Bullet und lässt sich nicht per App oder Client …Die Eco ist eine Bullet und lässt sich nicht per App oder Client drehen/neigen. Die PT kann 355 Grad gedreht und 140 Grad geneigt werden.


Danke
christian.muellergSi02.09.2020 10:02

Reolink sry


Bei Reolink kostet die Kamera ohne Solarpanel doch schon 135,99€
Bearbeitet von: "CaptainHeroMaaan" 2. Sep
Oggerschummer_02.09.2020 10:04

https://de.wikipedia.org/wiki/Argos_(Riese)


klasse ! Danke .. kaufe meine Überwachungskameras ab jetzt nur noch bei dem.
muttisbester02.09.2020 09:53

Nur um sicher zu gehen, die gehen nicht mit Synology Surveillance Station …Nur um sicher zu gehen, die gehen nicht mit Synology Surveillance Station zu nutzen? Hab nur noch im Kopf, das die mit Akku nicht laufen..?Jemand Erfahrung oder Empfehlungen für Kamera mit Akku + Solarpanel wir hier und kompatibel mit Synology?


Nein, nicht kompatibel - kenne auch keine rein batteriegepowerte Cam, die mit Surveillance Station funzt.
Ist auch nicht in der Liste von Synology: synology.com/de-…ink
CaptainHeroMaaan02.09.2020 10:05

klasse ! Danke .. kaufe meine Überwachungskameras ab jetzt nur … klasse ! Danke .. kaufe meine Überwachungskameras ab jetzt nur noch bei dem.


Ich beobachte mit Argus Augen...
nail29902.09.2020 10:05

Nein, nicht kompatibel - kenne auch keine rein batteriegepowerte Cam, die …Nein, nicht kompatibel - kenne auch keine rein batteriegepowerte Cam, die mit Surveillance Station funzt.Ist auch nicht in der Liste von Synology: https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera?brand[]=Reolink


Danke.
Jap such auch schon lange nach Akku(mit Solar) & NAS Einbindung.
Kann ich die Kamera ohne Cloud nutzen?
Also alle Aufnahmen auf SD Karte als Endlosschleife speichern?
Leider für mich kein deal kaum ersparnis. Vorallem der versender bei Rakuten ist gänzlich unbekannt da zahle ich 5-10€ mehr und bestelle beim Händler meines vertrauns zwecks Garantie oder Rückgabe. Da hatte ich schon zu oft Probleme bei Rakuten und ebay.

Geschweige denn würde ich die Firma Reolink nicht mehr nehmen. Ich hatte 5 Cams im Einsatz. Verarbeitet top doch die Software ein flopp. Und nach gut 7 Monaten sind 3 Defekt und die restlichen hatten öfters mal verbindungsabbrüche. Ich hatte auch arge Probleme mit meinen fritzbox mesh Netzwerk beim einrichten der Geräte. Erspart euch den Müll und kauft euch andere Hersteller. Ich habe die Cams für knapp unter 120€ im Blackfriday sale geschossen. Die waren aber sehr schnell ausverkauft. Der Preisverfall laut Idealo ist auch nicht so geil. Wenn ihr warten könnt bis November werdet ihr sicher belohnt werden. Denn da werdet ihr Sie oder alternativen im Blackfriday für einen guten kurs bekommen. Aber wer nicht warten kann sollte jetzt zuschlagen und hoffen das alles gut läuft. Wie beim Dealersteller.

Aber eins muss ich loben die Qualität der Bilder war echt sehr gut .

Geiz ist geil
Aber der preis war den Stress nicht wert.
Toni.Bro02.09.2020 10:27

Kann ich die Kamera ohne Cloud nutzen?Also alle Aufnahmen auf SD Karte als …Kann ich die Kamera ohne Cloud nutzen?Also alle Aufnahmen auf SD Karte als Endlosschleife speichern?


ja, das geht. Die SD Karte löscht von alleine wenn sie voll ist.
Mokkertunnel02.09.2020 10:44

Leider für mich kein deal kaum ersparnis. Vorallem der versender bei …Leider für mich kein deal kaum ersparnis. Vorallem der versender bei Rakuten ist gänzlich unbekannt da zahle ich 5-10€ mehr und bestelle beim Händler meines vertrauns zwecks Garantie oder Rückgabe. Da hatte ich schon zu oft Probleme bei Rakuten und ebay. Geschweige denn würde ich die Firma Reolink nicht mehr nehmen. Ich hatte 5 Cams im Einsatz. Verarbeitet top doch die Software ein flopp. Und nach gut 7 Monaten sind 3 Defekt und die restlichen hatten öfters mal verbindungsabbrüche. Ich hatte auch arge Probleme mit meinen fritzbox mesh Netzwerk beim einrichten der Geräte. Erspart euch den Müll und kauft euch andere Hersteller. Ich habe die Cams für knapp unter 120€ im Blackfriday sale geschossen. Die waren aber sehr schnell ausverkauft. Der Preisverfall laut Idealo ist auch nicht so geil. Wenn ihr warten könnt bis November werdet ihr sicher belohnt werden. Denn da werdet ihr Sie oder alternativen im Blackfriday für einen guten kurs bekommen. Aber wer nicht warten kann sollte jetzt zuschlagen und hoffen das alles gut läuft. Wie beim Dealersteller.Aber eins muss ich loben die Qualität der Bilder war echt sehr gut .Geiz ist geil Aber der preis war den Stress nicht wert.


Sorry, aber deine Meinung teile ich in keinster Weise ... bezüglich des Händlers ist man ja über Rakuten abgesichert .. und was die Kamera angeht bin ich für meinen Teil super zufrieden, auch was die Funktionen in der App angeht ... Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach ...
Toni.Bro02.09.2020 10:27

Kann ich die Kamera ohne Cloud nutzen?Also alle Aufnahmen auf SD Karte als …Kann ich die Kamera ohne Cloud nutzen?Also alle Aufnahmen auf SD Karte als Endlosschleife speichern?


Ja. Deshalb sind die Reolinks so beliebt, weil sie keinen Cloud-Zwang haben.
Registrieren musst Du sie schon, so dass Du sie in der App oder über den Mac/PC-Client ansprechen kannst.
CaptainHeroMaaan02.09.2020 10:52

Sorry, aber deine Meinung teile ich in keinster Weise ... bezüglich des …Sorry, aber deine Meinung teile ich in keinster Weise ... bezüglich des Händlers ist man ja über Rakuten abgesichert .. und was die Kamera angeht bin ich für meinen Teil super zufrieden, auch was die Funktionen in der App angeht ... Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach ...

Ich wollte dein deal nicht schlecht machen.
Doch es ist keine Meinung sondern eine Erfahrung.

Ich habe wenn was war mein Geld zurück bekommen bei Rakuten doch immer mit sehr viel mehr aufwand und Zeit. Da nicht immer Rakuten selbst versendet sondern Marktplatz Händler.

Da ist mir Mediamarkt - Saturn und Amazon ( nicht marketplace) lieber als Rakuten und ebay.

die Software ist bis dato einfach nicht gut da Sie nicht gut kompatibel zu Smarthome Hubs ist. Wie Openhub und andere Konsorten.

Und ich wollte Leuten nur *Meine Erfahrung* Mitteilen da es die meisten bei den bewertungsplattformen nicht machen nach einen längeren Einsatz.

Die bewerten wenn Sie es erhalten haben und wenn es nach kurzer zeit defekt ist ändert kaum einer seine Bewertung oder gibt noch eine ab.
Wie ist die Bildqualität so?!
Ich will sie im 1. Stock platzieren, mit Blick auf den Parkplatz.
Wird man nachts gute Bilder hinbekommen??
Toni.Bro02.09.2020 11:25

Wie ist die Bildqualität so?!Ich will sie im 1. Stock platzieren, mit …Wie ist die Bildqualität so?!Ich will sie im 1. Stock platzieren, mit Blick auf den Parkplatz.Wird man nachts gute Bilder hinbekommen??


nail29902.09.2020 11:27

[Video]


Cool, danke

Kann man auch die Kamera einstellen, dass sie dauerhaft aufnimmt?!
Also ohne Bewegungssensor?
Ich bezweifele, dass er bei der Entfernung auslöst.....
Das mit dem Namen ist aber nicht dein Ernst oder ?
Eigentlich brauche ich kein Solar Panel.
Ist dann diese Version nicht die besser:
amazon.de/Übe…Q==
Mit Akku und USB-Lader.
D.h. ich lade den Akku der Kamera und die läuft dann komplett ohne Kabel-/Stromanbindung. Richtig?!
Mokkertunnel02.09.2020 11:13

Ich wollte dein deal nicht schlecht machen.Doch es ist keine Meinung …Ich wollte dein deal nicht schlecht machen.Doch es ist keine Meinung sondern eine Erfahrung.Ich habe wenn was war mein Geld zurück bekommen bei Rakuten doch immer mit sehr viel mehr aufwand und Zeit. Da nicht immer Rakuten selbst versendet sondern Marktplatz Händler.Da ist mir Mediamarkt - Saturn und Amazon ( nicht marketplace) lieber als Rakuten und ebay.die Software ist bis dato einfach nicht gut da Sie nicht gut kompatibel zu Smarthome Hubs ist. Wie Openhub und andere Konsorten.Und ich wollte Leuten nur *Meine Erfahrung* Mitteilen da es die meisten bei den bewertungsplattformen nicht machen nach einen längeren Einsatz.Die bewerten wenn Sie es erhalten haben und wenn es nach kurzer zeit defekt ist ändert kaum einer seine Bewertung oder gibt noch eine ab.


Das hast du schön gesagt ! Hab mich im Nachhinein selber gefragt wieso ich mich so angegriffen fühle ... hast ja nicht meinen Sohn kritisiert sondern nur die Kamera aus meinem Deal
Captainheroman02.09.2020 11:34

Das mit dem Namen ist aber nicht dein Ernst oder ?


Endlich jemand mit dem ich den Zebulonischen Gruß machen kann !!!
Toni.Bro02.09.2020 11:32

Cool, danke Kann man auch die Kamera einstellen, dass sie dauerhaft …Cool, danke Kann man auch die Kamera einstellen, dass sie dauerhaft aufnimmt?!Also ohne Bewegungssensor?Ich bezweifele, dass er bei der Entfernung auslöst.....


Nein, die maximale Aufnahmedauer bei den Batterie-Reolinks (zumindest bei meiner Argus Eco) sind 30 Sekunden, das sieht die App nicht vor dauerhaft aufzunehmen.

Toni.Bro02.09.2020 11:37

Eigentlich brauche ich kein Solar Panel. Ist dann diese Version nicht die …Eigentlich brauche ich kein Solar Panel. Ist dann diese Version nicht die besser: Mit Akku und USB-Lader. D.h. ich lade den Akku der Kamera und die läuft dann komplett ohne Kabel-/Stromanbindung. Richtig?!


Dann musst Du allerdings alle 1-6 Wochen (je nachdem wie oft die Kamera auslöst/aufnimmt) den Akku wieder aufladen.
Ne Leiter hast Du? ;-)

PS: Die Argus PT ohne Solarpanel kommt in ein paar Stunden bei Amazon ins Blitzangebot, letztes Mal lag sie bei EUR 119,99.
Aber ohne Solarpanel eigentlich weniger brauchbar - oder Du legst 5 Volt-USB Dauerstrom bis zur Cam.
Bearbeitet von: "nail299" 2. Sep
nail29902.09.2020 11:54

Nein, die maximale Aufnahmedauer bei den Batterie-Reolinks (zumindest bei …Nein, die maximale Aufnahmedauer bei den Batterie-Reolinks (zumindest bei meiner Argus Eco) sind 30 Sekunden, das sieht die App nicht vor dauerhaft aufzunehmen.Dann musst Du allerdings alle 1-6 Wochen (je nachdem wie oft die Kamera auslöst/aufnimmt) den Akku wieder aufladen.Ne Leiter hast Du? ;-)PS: Die Argus PT ohne Solarpanel kommt in ein paar Stunden bei Amazon ins Blitzangebot, letztes Mal lag sie bei EUR 119,99.Aber ohne Solarpanel eigentlich weniger brauchbar - oder Du legst 5 Volt-USB Dauerstrom bis zur Cam.


Das Fenster zum 1. Stock ist im 1. Stock. Somit kein Problem den Akku zu laden.

Nimmt die Kamera mit Solarpanel denn dauerhaft auf???

Ohne Solar wäre sie perfekt für mich, da das Panel sehr auffällig ist.....
ich hab zwei Reolink E1 Zoom im Wifi. Kann ich die Argus PT nahtlos ins selbe netzwerk integrieren?
Toni.Bro02.09.2020 11:59

Nimmt die Kamera mit Solarpanel denn dauerhaft auf???


Nein, siehe meinen letzten Post dazu.

Ein 30 Sekundenclip in voller Auflösung hat bei der Argus Eco ca. 12 MB - kannste Dir ausrechnen, wann die max. 64GB SD Karte voll ist, wenn Du alle 30 Sekunden händisch auf Aufnahme in der App klickst ;-)
nicmare02.09.2020 12:00

ich hab zwei Reolink E1 Zoom im Wifi. Kann ich die Argus PT nahtlos ins …ich hab zwei Reolink E1 Zoom im Wifi. Kann ich die Argus PT nahtlos ins selbe netzwerk integrieren?


Sollte problemlos gehen, habe hier eine E1 Zoom und eine Argus Eco, in der App und im Mac-Client beide ansprechbar.
nail29902.09.2020 12:08

Sollte problemlos gehen, habe hier eine E1 Zoom und eine Argus Eco, in der …Sollte problemlos gehen, habe hier eine E1 Zoom und eine Argus Eco, in der App und im Mac-Client beide ansprechbar.


ok perfekt danke
Mokkertunnel02.09.2020 10:44

Leider für mich kein deal kaum ersparnis. Vorallem der versender bei …Leider für mich kein deal kaum ersparnis. Vorallem der versender bei Rakuten ist gänzlich unbekannt da zahle ich 5-10€ mehr und bestelle beim Händler meines vertrauns zwecks Garantie oder Rückgabe. Da hatte ich schon zu oft Probleme bei Rakuten und ebay. Geschweige denn würde ich die Firma Reolink nicht mehr nehmen. Ich hatte 5 Cams im Einsatz. Verarbeitet top doch die Software ein flopp. Und nach gut 7 Monaten sind 3 Defekt und die restlichen hatten öfters mal verbindungsabbrüche. Ich hatte auch arge Probleme mit meinen fritzbox mesh Netzwerk beim einrichten der Geräte. Erspart euch den Müll und kauft euch andere Hersteller. Ich habe die Cams für knapp unter 120€ im Blackfriday sale geschossen. Die waren aber sehr schnell ausverkauft. Der Preisverfall laut Idealo ist auch nicht so geil. Wenn ihr warten könnt bis November werdet ihr sicher belohnt werden. Denn da werdet ihr Sie oder alternativen im Blackfriday für einen guten kurs bekommen. Aber wer nicht warten kann sollte jetzt zuschlagen und hoffen das alles gut läuft. Wie beim Dealersteller.Aber eins muss ich loben die Qualität der Bilder war echt sehr gut .Geiz ist geil Aber der preis war den Stress nicht wert.


Totaler Unsinn.

Die Software ist gerade ein Grund für Reolink, zeig mir Mal in der Preisklasse einen Anbieter der eine Windows Software mit diesen Funktionen hat.
Ich hab fast jedes WLan Gerät von denen und hab bis jetzt in 24 Monaten keinerlei Probleme. Selbst bei der Beschaffung von Zubehör das hier nicht lieferbar ist, hilft dir der Support.

Wenn Du Probleme mit deinem WLan hast, solltest Du Mal was von Herstellern kaufen die nicht auf Endkunden spezialisiert sind, dann hast Du auch keine Verbindungsabbrüche mehr ;).
Toni.Bro02.09.2020 11:32

Cool, danke Kann man auch die Kamera einstellen, dass sie dauerhaft …Cool, danke Kann man auch die Kamera einstellen, dass sie dauerhaft aufnimmt?!Also ohne Bewegungssensor?Ich bezweifele, dass er bei der Entfernung auslöst.....


Nein, natürlich nicht !

Das ist ein Gerät mit Akku und einem Bewegungssensor.

Der Bewegungssensor weckt die Kamera auf und sie zeichnet dann auf (mit Verzögerung und nur solange sich etwas bewegt +X Sekunden Nachlauf).
Für eine dauerhafte Aufzeichnung wirst Du eine Kamera mit LAN und Stromversorgung brauchen (oder POE).
WLan mit Stromversorgung mag funktionieren, aber nur wenn die Infrastruktur passt.
vermutlich kann man nicht auf die SD Karte per WLAN zugreifen, oder? Dann könnte man sich ja zeitgesteuert die Files aufs NAS kopieren. Ich hab nur einen Bungalow und da kommt jeder direkt an die Kamera ran und nimmt die SD Karte einfach mit.
HauptiBaupti02.09.2020 13:07

vermutlich kann man nicht auf die SD Karte per WLAN zugreifen, oder? Dann …vermutlich kann man nicht auf die SD Karte per WLAN zugreifen, oder? Dann könnte man sich ja zeitgesteuert die Files aufs NAS kopieren. Ich hab nur einen Bungalow und da kommt jeder direkt an die Kamera ran und nimmt die SD Karte einfach mit.


Doch, kannst Du. Aber nur manuell über Reolink App oder PC/Mac Client. IMHO nicht scriptbar Richtung FTP/NAS.
nail29902.09.2020 13:16

Doch, kannst Du. Aber nur manuell über Reolink App oder PC/Mac Client. …Doch, kannst Du. Aber nur manuell über Reolink App oder PC/Mac Client. IMHO nicht scriptbar Richtung FTP/NAS.



schade. Wenn die App eingestellt wird steht man bloed da.
Die beiden Geräte kosten zusammen jetzt bei Amazon 134,98 Euro.
Dabei muss man den 40,00 Euro Rabattgutschein für die Kamera aktivieren und die Aktion 50% Sparen für Solarpanel nehmen.
Bearbeitet von: "tsfatnrw" 2. Sep
könnte ein panel auch zwei kameras laden?

gibt doch bestimmt adapter die man anschliessen kann aber schafft es das panel beide akkus zu laden, auch in der sonnenarmen zeit?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text