175°
ABGELAUFEN
re:publica 13 Reader bis 12 Uhr kostenlos
4 Kommentare

Checks nit

Warum schaut man sich nicht einfach die Videos/den Livestream an? Reviews von Vorträgen finde ich nicht sonderlich interessant...

kingofgermany

Checks nit


Ist ja auch schon abgelaufen. Aber es gibt Livestreams und youtube hilft sicherliche auch weiter, wenns auch den verpasst ;)..
Recht interessant das Ganze!

@kingofgermany - ich habe heute früh vom mobilen Gerät gepostet und musste mich deswegen kurz fassen. Auf der Webseite kann man eigentlich rauskriegen worums geht. Und in meiner Filterbubble weiss eh jeder Bescheid :-)

@Frag - Stimmt, man kann die Vorträge auch anschauen. Ich kann mir aber vorstellen, dass eine journalistisch aufbereitete Zusammenfassung für manche auch spannend sein kann.

@langstrumpf - Ja, für die Ausgabe von heute ist der Freebie abgelaufen. Aber morgen und übermorgen gibt es jeweils noch eine Ausgabe, für die auch wieder gilt, dass sie bis 12 Uhr kostenlos ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text