Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Resident Evil 0
272° Abgelaufen

Resident Evil 0

4,99€PlayStation Store (PSN) Angebote
3
272° Abgelaufen
Resident Evil 0
eingestellt am 5. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Resident Evil 0 enthüllt, was hinter dem Villen-Zwischenfall steckt, dem Auslöser der gesamten Handlung der Resident-Evil-Serie. Diese Remastered-Version bietet die Story und das Gameplay des Originals und wartet zusätzlich mit atemberaubender HD-Grafik, 5.1-Surround-Sound, optionaler modernisierter Steuerung und Breitbild-TV-Kompatibilität auf. Mach dich bereit, die grausamen Geheimnisse zu enthüllen, die die Ursprünge des Bösen bergen.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Habe es 2003 (ewig her) auf dem Gamecube gespielt und das zweite mal vor paar Monaten auf der Switch. Hätte es fast nicht beendet, das Gameplay ist so selten dämlich. 10km Umweg, durch 50 Türen um Teile zu finden...damit ich eine Batterie für einen Gabelstapler basteln kann...welcher mich 30cm über den Boden hebt ....damit ich eine Keycard auf einem 180cm großen Vorsprung aufheben kann.
Nicht zu fassen dass der Knaller Resident Evil 4 nur 2 Jahre später erschien.
BananenbrotProduction05.08.2020 08:21

Habe es 2003 (ewig her) auf dem Gamecube gespielt und das zweite mal vor …Habe es 2003 (ewig her) auf dem Gamecube gespielt und das zweite mal vor paar Monaten auf der Switch. Hätte es fast nicht beendet, das Gameplay ist so selten dämlich. 10km Umweg, durch 50 Türen um Teile zu finden...damit ich eine Batterie für einen Gabelstapler basteln kann...welcher mich 30cm über den Boden hebt ....damit ich eine Keycard auf einem 180cm großen Vorsprung aufheben kann. Nicht zu fassen dass der Knaller Resident Evil 4 nur 2 Jahre später erschien.


Die gleichen Helden machen sicher heutzutage Scripted Reality bei RTL II und Co.
BananenbrotProduction05.08.2020 08:21

Habe es 2003 (ewig her) auf dem Gamecube gespielt und das zweite mal vor …Habe es 2003 (ewig her) auf dem Gamecube gespielt und das zweite mal vor paar Monaten auf der Switch. Hätte es fast nicht beendet, das Gameplay ist so selten dämlich. 10km Umweg, durch 50 Türen um Teile zu finden...damit ich eine Batterie für einen Gabelstapler basteln kann...welcher mich 30cm über den Boden hebt ....damit ich eine Keycard auf einem 180cm großen Vorsprung aufheben kann. Nicht zu fassen dass der Knaller Resident Evil 4 nur 2 Jahre später erschien.



noch dämlicher fand ich am Zero, dass es keine Boxen gab und man alles auf den Boden legen konnte / musste :-D
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text