289°
ABGELAUFEN
Resident Evil 1-5 Collectors Box [Blu-ray]
16 Kommentare

Cold, ach ich meinte HOT

5€ Strafversand...Eine Witznummer

Geldanlage?

Radiohead

Geldanlage?


Da ja noch ein Teil kommt, würde ich meinen: eher nicht.... Bin trotzdem gerade hin- und hergerissen.

und bestellt ...

Retribution war ja echt hammerscheiße. Wobei ich die Filme eigentlich mag.
kam mir fast vor wie eine TV Produktion.

Geldanlage..... Ich würde da lieber zu VHS Abspielgeräte raten. Hat fast keiner mehr und sind selten.

Darkal

Geldanlage..... Ich würde da lieber zu VHS Abspielgeräte raten. Hat fast keiner mehr und sind selten.


Ich hab da auch noch ein Röhrengerät (Radio) Ich gebe es für 27.899 Eur ab.

zum weiterverkauf würd ich mir keine 18er artikel hinlegen.
alles was drunter ist, kann man wesentlich einfacher und effektiver der breiten masse anbieten und demzufolge auch mehr geld machen.
zumindest meine meinung.

Radiohead

Geldanlage?

Wie mich solche Boxen nerven wenn die Filmreihe noch nicht abgeschlossen ist..

Danke für den Deal und danke, dass ich schonwieder Geld losgeworden bin

Ich habe die englischsprachige Bluray Quadrilogie, gebe sie für nen 10er ab. Wer Interesse hat pn

Top Preis. Habe leider schon alle 5 Teile zuhause

Preis echt top sach, aber die Filme sind sowas von cold und schlecht.
Wenn man die Spiele kennt, dann tun diese Filme dem Herz weh.

abgelaufen

Löblich das in der Box wenigstens die 3D Versionen von Teil 4 + 5 inklusive sind. Sehr guter Deal gewesen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text