Resident Evil 2 Remake "1-Shot-Demo" Kostenlos
838°Abgelaufen

Resident Evil 2 Remake "1-Shot-Demo" Kostenlos

115
eingestellt am 8. Jan
Laut einer offiziellen Presse-Mitteilung startet diese Woche ein Demo-Event für alle Fans des kommenden Resident Evil 2. Zwischen dem 11. und 31. Januar 2019 können die Spieler auf PlayStation 4, Xbox One und PC die „1-Shot-Demo“ kostenlos im jeweiligen Store herunterladen und zocken. PC-Spieler finden sie auf Steam.

In der Demo werdet ihr als Leon S. Kennedy in dem Raccoon City Police Department spielen, während euch dutzende Zombies zerfleischen wollen.

Allerdings solltet ihr eine Sache bei der Demo beachten: Sie dauert nur eine halbe Stunde. Wie auch immer ihr eure 30 Minuten verbringt, mit Ballern oder mit Erkunden, danach endet die Demo und präsentiert euch zum Abschluss einen neuen Trailer.

Ich nehme an, wer mehrere Accounts hat, wird die
Demo öfters wiederholen können.

Die direkten Links zu dem Demos findet ihr im Kommentar vom @bpio.

Viel Spaß

1314293.jpgCapcom hat auf Twitter verkündet, dass die nur 30 Minuten lange "1-Shot"-Demo von Resident Evil 2 ein voller Erfolg ist.
Über 3 Millionen Downloads (Stand 22.01.2019) habe diese inzwischen zu verzeichnen.
Anhand der obgien Grafik könnt ihr sehen, auf welchem Kontintent sich die meisten Spieler aufhalten.

Außerdem erhält Resident Evil 2 nach dem Release einen neuen Spielmodus, der auf den Namen "The Ghost Survivors" hört und völlig kostenlos ist. Hierbei werdet ihr die Kontrolle über verschiedene Charaktere übernehmen können, während spielinterne Elemente zufällig auf der Spielwelt verteilt werden.

Zu den Charakteren zählen einstweilen USS-Mitglied Robert Kendo und die Tochter des Bürgermeisters, Katherine. Weitere Protagonisten sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.
Ein Ingame-Shop wird übrigens ebenfalls mit an Bord sein. Aber keine Sorge: Der entsprechende Shop soll mit keinerlei Mikrotransaktionen aufwarten und diene vorrangig dazu, den Wiederspielwert zu erhöhen.
(Quelle: Spieletipps.de)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kein Deal.
Miewievor 9 m

Ist das eine "1-Shot" Demo oder heißt das Spiel wirklich so? Wenn ja: …Ist das eine "1-Shot" Demo oder heißt das Spiel wirklich so? Wenn ja: Demos sollten immer kostenlos sein => cold.


Es ist eine "1-Shot-Demo", deshalb auch in der Kategorie "Freebies".
Für dich mag es Cold sein, es haben aber sehr viele andere diese Ankündigung nicht mitbekommen.
Diese Demo ist eine Gelegenheit das Game vorab zu zocken, vor dem Release am 25.01.
Sollte viele Fans freuen - mich miteingeschlossen.

Und ganz ehrlich, Demos sind heutzutage eine Seltenheit geworden
Bearbeitet von: "NightThrout" 8. Jan
Ist das eine "1-Shot" Demo oder heißt das Spiel wirklich so? Wenn ja: Demos sollten immer kostenlos sein => cold.
Die sollen mal einen Remake von Dino Crisis machen
115 Kommentare
Kein Deal.
Ist das eine "1-Shot" Demo oder heißt das Spiel wirklich so? Wenn ja: Demos sollten immer kostenlos sein => cold.
Gibts auch Gegner, die man überwältigen muss bzw. darf?
Bearbeitet von: "Flesbek" 8. Jan
Flesbekvor 2 m

Gibts auch Gegner, die man überwältigen muss bzw. darf?


Zombies. Habe es in der Beschreibung ergenzt.
Miewievor 9 m

Ist das eine "1-Shot" Demo oder heißt das Spiel wirklich so? Wenn ja: …Ist das eine "1-Shot" Demo oder heißt das Spiel wirklich so? Wenn ja: Demos sollten immer kostenlos sein => cold.


Es ist eine "1-Shot-Demo", deshalb auch in der Kategorie "Freebies".
Für dich mag es Cold sein, es haben aber sehr viele andere diese Ankündigung nicht mitbekommen.
Diese Demo ist eine Gelegenheit das Game vorab zu zocken, vor dem Release am 25.01.
Sollte viele Fans freuen - mich miteingeschlossen.

Und ganz ehrlich, Demos sind heutzutage eine Seltenheit geworden
Bearbeitet von: "NightThrout" 8. Jan
Danke für die Info
Hat jemand Informationen bezüglich eines Splitscreen Modus... ? Das wäre klasse ... und resident evil ist natürlich ein pflichtkauf
Bist du sicher das es auch ohne PS Plus spielbar ist? Falls dem nicht so ist, ist es theoretisch auch nicht kostenlos.
Sehr gut dann schaue ich mal was es wird ps4 version oder Xbox one.

hab die anderen games alle aud der ps4 daher hätte ich lieber die ps4 version aber wenn die pro wieder zum düsenjet wird hole ich sie für die one X.
Lucidavor 2 m

Bist du sicher das es auch ohne PS Plus spielbar ist? Falls dem nicht so …Bist du sicher das es auch ohne PS Plus spielbar ist? Falls dem nicht so ist, ist es theoretisch auch nicht kostenlos.


Es ist eine Demo. Demos waren bis jetzt immer ohne PS+ herunterladbar. Onlinemodus gibts in der Demo auch nicht, also eigentlich ja, ich bin mir sicher
princpublicvor 13 m

Hat jemand Informationen bezüglich eines Splitscreen Modus... ? Das wäre k …Hat jemand Informationen bezüglich eines Splitscreen Modus... ? Das wäre klasse ... und resident evil ist natürlich ein pflichtkauf


Splitscreen? Es ist doch ein Single Player game
Lalafischvor 2 m

Splitscreen? Es ist doch ein Single Player game


Viele resident evil Teile sind im Splitscreen spielbar für mich ein absolutes Kaufargument
Danke für Information, ich freu mich auf das Game, anzocken läuft also schon mal
@team das gehört doch unter diverses gelistet
Danke für die Info!
princpublicvor 12 m

Viele resident evil Teile sind im Splitscreen spielbar für mich ein … Viele resident evil Teile sind im Splitscreen spielbar für mich ein absolutes Kaufargument


Ja. 5... 6... Revelations. Die totalen Resident Evil-Erfahrungen.
princpublicvor 14 m

Viele resident evil Teile sind im Splitscreen spielbar für mich ein … Viele resident evil Teile sind im Splitscreen spielbar für mich ein absolutes Kaufargument


Richtige Resident Evil Teile definitv nicht! Vielleicht 5 und 6 aber das hat mit Resident Evil nichts zu tun ausser dem Namen
"1-Shot Demo" weil ihr nur einen Versuch bzw. 30min Zeit habt, ihr Helden.
Mega vielen Dank!!!
Junkrat.vor 6 m

"1-Shot Demo" weil ihr nur einen Versuch bzw. 30min Zeit habt, ihr Helden.


Steht auch so in der Beschreibung.
Außerdem steht da, wie man die Demo mehrmals spielen kann
Die sollen mal einen Remake von Dino Crisis machen
Feindsendervor 35 m

Sehr gut dann schaue ich mal was es wird ps4 version oder Xbox one.hab die …Sehr gut dann schaue ich mal was es wird ps4 version oder Xbox one.hab die anderen games alle aud der ps4 daher hätte ich lieber die ps4 version aber wenn die pro wieder zum düsenjet wird hole ich sie für die one X.


Ja die Lautstärke der ps4 pro ist extrem, denke auch oft sie hebt bald ab.

Da Lob ich mir mein Pc und Xbox one x
Hot wegen Resi. Danke für die "Deal" Info. Hätte ich sonst wohl übersehen!
Lalafischvor 28 m

Richtige Resident Evil Teile definitv nicht! Vielleicht 5 und 6 aber das …Richtige Resident Evil Teile definitv nicht! Vielleicht 5 und 6 aber das hat mit Resident Evil nichts zu tun ausser dem Namen


Richtig.
Zu Resi zählt für mich nur 1 - 3.
Und Nemesis auch nur noch grade so.
Junkrat.vor 1 m

Richtig. Zu Resi zählt für mich nur 1 - 3. Und Nemesis auch nur noch grade …Richtig. Zu Resi zählt für mich nur 1 - 3. Und Nemesis auch nur noch grade so.


Richtig ok zero und Remake von ersten auch aber der Rest auf keinen Fall:)
Demos sind für mich kein Deal. Cold.
Junkrat.vor 28 m

Richtig. Zu Resi zählt für mich nur 1 - 3. Und Nemesis auch nur noch grade …Richtig. Zu Resi zählt für mich nur 1 - 3. Und Nemesis auch nur noch grade so.


Banause... Zero? Code: Veronica?...
NightThroutvor 50 m

Steht auch so in der Beschreibung.Außerdem steht da, wie man die Demo …Steht auch so in der Beschreibung.Außerdem steht da, wie man die Demo mehrmals spielen kann



Man wird wohl nicht einmal mehrere Accounts benötigen, wie du mutmaßlich falsch mutmaßt.
Alexciovor 1 h, 53 m

Kein Deal.


Pepper Experten hassen diesen Deal
loopy38vor 1 h, 2 m

Die sollen mal einen Remake von Dino Crisis machen


Warum nicht alle Spiele von ps1 und 2 remaken
Bearbeitet von: "bmwwm" 8. Jan
RLXDvor 29 m

Banause... Zero? Code: Veronica?...


Code Veronica fand ich persönlich mega gut....
Verdammivor 1 h, 59 m

Ja die Lautstärke der ps4 pro ist extrem, denke auch oft sie hebt bald …Ja die Lautstärke der ps4 pro ist extrem, denke auch oft sie hebt bald ab.Da Lob ich mir mein Pc und Xbox one x



hab die neueste Revision, nichts zu hören..
Frag mich wann amd mir meine codes per email schickt
Cold, da Demo
Alexciovor 3 h, 13 m

Kein Deal.


So sieht es aus. Es ist aller höchstens eine Info, mehr auch nicht.
Feindsendervor 3 h, 49 m

Sehr gut dann schaue ich mal was es wird ps4 version oder Xbox one.hab die …Sehr gut dann schaue ich mal was es wird ps4 version oder Xbox one.hab die anderen games alle aud der ps4 daher hätte ich lieber die ps4 version aber wenn die pro wieder zum düsenjet wird hole ich sie für die one X.


Meine Güte. So laut ist die PS4 Pro auch nicht und was nervt dich daran überhaupt? Ich spiele nicht mal mit Headset und mich stört der Lüfter nicht
Man kann die Demo nur 1 mal spielen? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder steht das irgendwo genau so dran?
Kein Deal, aber Danke + Hot für die Info!
Geil HOT
NightThroutvor 4 h, 38 m

Es ist eine "1-Shot-Demo", deshalb auch in der Kategorie "Freebies".Für …Es ist eine "1-Shot-Demo", deshalb auch in der Kategorie "Freebies".Für dich mag es Cold sein, es haben aber sehr viele andere diese Ankündigung nicht mitbekommen.Diese Demo ist eine Gelegenheit das Game vorab zu zocken, vor dem Release am 25.01.Sollte viele Fans freuen - mich miteingeschlossen.Und ganz ehrlich, Demos sind heutzutage eine Seltenheit geworden


das stimmt allerdings deswegen ist die illegale szene gewachsen (fun) damit die leute vorher testen bevor sie kaufen ich finde zwar illegal no go aber wenn jemand zu mir kommt und sagt ich kaufe kein sch.. für 60 Euro ich muss erst testen... dann kann ich leider nicht sagen teste doch den demo es gibt doch gar keinen vielleicht nur ein paar aber nur ein paar!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text