457°
ABGELAUFEN
Resident Evil 7 biohazard PS4 Steelbook @ Media Markt
Resident Evil 7 biohazard PS4 Steelbook @ Media Markt
ElektronikMedia Markt Angebote

Resident Evil 7 biohazard PS4 Steelbook @ Media Markt

Preis:Preis:Preis:57€
Zum DealZum DealZum Deal
PVG: ab ca 69€


Beste Kommentare

Hab mir bei rush of blood schon in die Hosen gemacht. Schätze mal das ich das Spiel mit der vr nicht überlebe.

Hier wird wirklich VR mit TV verglichen...
Und ich dachte schon ich hätte hier alles erlebt.

manspartwomankannvor 6 h, 31 m

Kauf dir einen anständigen 4K TV wie den Sony ZD9 in einer Größe ab 65" au …Kauf dir einen anständigen 4K TV wie den Sony ZD9 in einer Größe ab 65" aufwärts. Einen realistischeren Eindruck kannst du vom Spiel nicht bekommen. Vorallem nicht mit so einer Brille auf dem Kopf. Die Auflösung und Bildqualität ist vergleichsweise wirklich unter aller Sau. Diese Brillen haben keine Zukunft. Genau so wie derzeit 3D vom TV-Markt wieder verschwindet.

Sowas sagen nur Leute, die es noch nie ausprobiert haben.

83 Kommentare

Ist in der Zeitung um den Preis.

cultvarivor 37 s

Ist in der Zeitung um den Preis.


???

Er meint den aktuellen Prospekt vom MM

Hab ich im Rahmen der Mwst-Aktion schon für 54,61€ bei Saturn vorbestellt.

Hoffe das Resi 7 nächste Woche in der 9,99€ Aktion bei Gamestop kommt.So würde es mich 34,99€ kosten.

Verfasser

CrowleyX1vor 2 m

Hab ich im Rahmen der Mwst-Aktion schon für 54,61€ bei Saturn …Hab ich im Rahmen der Mwst-Aktion schon für 54,61€ bei Saturn vorbestellt.


Kann man jetzt ja nicht mehr

bin bei dem game noch vorsichtig..

SGE-POWERvor 24 m

Hoffe das Resi 7 nächste Woche in der 9,99€ Aktion bei Gamestop …Hoffe das Resi 7 nächste Woche in der 9,99€ Aktion bei Gamestop kommt.So würde es mich 34,99€ kosten.

Geht mir genauso ^^

thediabolovor 5 m

bin bei dem game noch vorsichtig..


Die Famitsu vergibt 36/40 Punkten. Allerdings haben die der Katastrophe RE6 auch 39/40 Punkten gegeben. Ich warte europäische Reviews ab und lasse die Vorbestellung je nachdem liegen.

lieber 5€ drauflegen und den vorbesteller bonus von amazon erhalten???

50€ hat das bei der 19% Aktion bei Saturn gekostet. Da warte ich noch wie damals...

Ich habe bei gameware.at für 49 € vorbestellt.

SGE-POWERvor 47 m

Hoffe das Resi 7 nächste Woche in der 9,99€ Aktion bei Gamestop …Hoffe das Resi 7 nächste Woche in der 9,99€ Aktion bei Gamestop kommt.So würde es mich 34,99€ kosten.


mit welchen spielen? bzw wo kann ich mir die 2 dazu kaufen?

Ich überlege ob ich das Steelbook für 5€ kaufen soll....

Hab mir bei rush of blood schon in die Hosen gemacht. Schätze mal das ich das Spiel mit der vr nicht überlebe.

heute für 28,69 für steam gekauft ;-) allerdings auch nicht wieder verkaufbar

Wird gekauft, wenn es billiger wird... ich kann warten

kurktkokainvor 23 m

Hab mir bei rush of blood schon in die Hosen gemacht. Schätze mal das ich …Hab mir bei rush of blood schon in die Hosen gemacht. Schätze mal das ich das Spiel mit der vr nicht überlebe.


So geht es mir auch :-D eine Stunde rush of blood ist so ein übler Stress, aber sowas von geil :-D und die Demo von RE war schon unheimlich genug.

Hier noch mal mein Appell: spielt das bitte nur mit VR-Brille!

Ist bei der steelbook Version noch was extra dabei ?
wenn bloß der Versand nicht wäre ...

SGE-POWERvor 2 m

https://www.gamestop-eintauschliste.de/


ja die liste kenne ich auch, aber es klang so als hättest du auch die beiden spiele schon iwo im kopf wo du die kaufst

MistaMillavor 19 m

So geht es mir auch :-D eine Stunde rush of blood ist so ein übler Stress, …So geht es mir auch :-D eine Stunde rush of blood ist so ein übler Stress, aber sowas von geil :-D und die Demo von RE war schon unheimlich genug.Hier noch mal mein Appell: spielt das bitte nur mit VR-Brille!



RE7? Why? Ich kauf mir deswegen doch nicht so eine olle Brille
Bearbeitet von: "stafic" 18. Jan

MistaMillavor 18 m

So geht es mir auch :-D eine Stunde rush of blood ist so ein übler Stress, …So geht es mir auch :-D eine Stunde rush of blood ist so ein übler Stress, aber sowas von geil :-D und die Demo von RE war schon unheimlich genug.Hier noch mal mein Appell: spielt das bitte nur mit VR-Brille!



nach der demo ist das einfach zuviel des guten :-S

Crusadervor 1 h, 37 m

Er meint den aktuellen Prospekt vom MM


Aber nicht in der 3 für 79 Aktion oder?

CrowleyX1vor 1 h, 46 m

Hab ich im Rahmen der Mwst-Aktion schon für 54,61€ bei Saturn …Hab ich im Rahmen der Mwst-Aktion schon für 54,61€ bei Saturn vorbestellt.


Aha, ein Vorbestell Kollege

SGE-POWERvor 15 m

https://www.gamestop-eintauschliste.de/



bah beste seite!!!! danke!

Soklesvor 31 m

bah beste seite!!!! danke!


Naja, wenn die Versandkosten einberechnet wären, dann ja.

MSchaffrathvor 1 h, 36 m

Ich überlege ob ich das Steelbook für 5€ kaufen soll....

​Wo bekommt man die für den preis ?

Goldstar92vor 1 m

​Wo bekommt man die für den preis ?


Bei Saturn liegen die rum.

Was soll das mit nur von 20:00 - 09:00 Uhr ?
Der Preis gilt bis 23.01
Und der Vergleichspreis stimmt leider auch nicht.

MSchaffrathvor 1 m

Bei Saturn liegen die rum.


Was meinst du damit, dass es dort bereits verkauft wird ?

staficvor 1 h, 22 m

RE7? Why? Ich kauf mir deswegen doch nicht so eine olle Brille


Ironie jetzt? Nein, Du kaufst Dir die Brille und deswegen das Spiel, so rum :-) schon ausprobiert? Klingt nicht so...

MistaMillavor 1 h, 44 m

So geht es mir auch :-D eine Stunde rush of blood ist so ein übler Stress, …So geht es mir auch :-D eine Stunde rush of blood ist so ein übler Stress, aber sowas von geil :-D und die Demo von RE war schon unheimlich genug.Hier noch mal mein Appell: spielt das bitte nur mit VR-Brille!

The beginning hour Demo in vr ist schon so krass! Ich hol mir re7 als persönliche Mutprobe. ^^ Kann es auch jedem nur in VR empfehlen.

OhMyGodvor 3 m

The beginning hour Demo in vr ist schon so krass! Ich hol mir re7 als …The beginning hour Demo in vr ist schon so krass! Ich hol mir re7 als persönliche Mutprobe. ^^ Kann es auch jedem nur in VR empfehlen.


Kitchen ist fast noch krasser... schon eine Überwindung, das alles allein zu zocken :-D mir tun die alle Leid, die das nicht kennen mit Brille und normal auf dem Screen spielen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Entweder man sieht es auf einem Screen, oder man steigt in den Screen rein :-D

MistaMillavor 11 m

Ironie jetzt? Nein, Du kaufst Dir die Brille und deswegen das Spiel, so …Ironie jetzt? Nein, Du kaufst Dir die Brille und deswegen das Spiel, so rum :-) schon ausprobiert? Klingt nicht so...



Ne dafür ist die Auflösung noch zu mies... Meine armen Augen. Ihr dürft gerne die Versuchskaninchen spielen. Mal eine Runde spielen macht Spaß, aber wozu habe ich einen 4K HDR Premium TV? Um mir dann diese Auflösung zu geben
Ich bin vielleicht bei der nächsten Version dabei.
Bearbeitet von: "stafic" 19. Jan

staficvor 9 m

Ne dafür ist die Auflösung noch zu mies... Meine armen Augen. Ihr dürft ge …Ne dafür ist die Auflösung noch zu mies... Meine armen Augen. Ihr dürft gerne die Versuchskaninchen spielen. Mal eine Runde spielen macht Spaß, aber wozu habe ich einen 4K HDR Premium TV? Um mir dann diese Auflösung zu geben Ich bin vielleicht bei der nächsten Version dabei.

Ich hab auch nen 4K HDR Premium tv und würde trotzdem im Spiel jederzeit die VR bevorzugen. Die Immersion mach halt den Unterschied. Und die Auflösung ist nicht halb so schlecht wie alle behaupten.

Seit Mafia 3 bestelle ich lieber keine Spiele mehr vor

Ruhrpott90vor 5 m

Seit Mafia 3 bestelle ich lieber keine Spiele mehr vor



Das war ja im Vorfeld schon klar, dass das Scheiße wird ...

OhMyGodvor 1 h, 17 m

Ich hab auch nen 4K HDR Premium tv und würde trotzdem im Spiel jederzeit …Ich hab auch nen 4K HDR Premium tv und würde trotzdem im Spiel jederzeit die VR bevorzugen. Die Immersion mach halt den Unterschied. Und die Auflösung ist nicht halb so schlecht wie alle behaupten.



Kauf dir einen anständigen 4K TV wie den Sony ZD9 in einer Größe ab 65" aufwärts. Einen realistischeren Eindruck kannst du vom Spiel nicht bekommen. Vorallem nicht mit so einer Brille auf dem Kopf. Die Auflösung und Bildqualität ist vergleichsweise wirklich unter aller Sau. Diese Brillen haben keine Zukunft. Genau so wie derzeit 3D vom TV-Markt wieder verschwindet.
Bearbeitet von: "manspartwomankann" 19. Jan

Ruhrpott90vor 46 m

Seit Mafia 3 bestelle ich lieber keine Spiele mehr vor



Das wusste man schon vorher, wenn man die News verfolgt hat. Bei Resident Evil 7 ist es allerdings genau umgekehrt. Es wird aller Voraussicht nach deutlich besser als die letzten beiden Teile. Sozusagen back to the roots. Kannst also bedenkenlos vorbestellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text