Resident Evil I-V - Collector's Box / Limited Edition (Blu-ray) für 46,98 Euro incl. Versand
327°Abgelaufen

Resident Evil I-V - Collector's Box / Limited Edition (Blu-ray) für 46,98 Euro incl. Versand

10
eingestellt am 24. Mai
Inhalt der Box:


  • Resident Evil 1 - 3 auf Blu-ray
  • Resident Evil 4 und 5 auf Blu-ray 3D, abwärtskompatibel
  • Umbrella Corporation Schlüsselanhänger und Mitarbeiterausweis

Teil 1
Ein geheimes Experiment. Ein mörderischer Virus. Ein tödlicher Fehler.
Alice und Rain müssen ein Kommando-Team in eine riesige unterirdische Genforschungsfabrik führen, in welcher eine Stunde zuvor ein tödlicher Virus ausgebrochen ist. Der Virus hat binnen Sekunden das gesamte Forschungspersonal getötet und als blutrünstige Untote wiederauferstehen lassen. Alice hat weniger als drei Stunden Zeit, den Virus zu isolieren und einen die Welt vernichtenden Outbreak an die Oberfläche zu verhindern. Doch schnell wird dem Team klar, dass es nicht nur von den Untoten bedroht wird. Ein Horrortrip beginnt.

Teil 2 - Apocalypse
Der tödliche Virus aus dem ersten Teil hat sich nun auch an der Oberfläche von Raccoon City ausgebreitet und den größten Teil der Bevölkerung in fleischfressende Zombies verwandelt. Nur eine kleine Gruppe von Menschen hat überlebt. Geführt von Alice (Milla Jovovich) versuchen sie aus der Stadt zu flüchten. Um lebend aus der Stadt zu kommen, müssen sie es nicht nur mit den erbarmungslosen Angriffen der ausgehungerten Untoten, sondern auch mit den hervorragend ausgerüsteten Truppen der Umbrella Corporation und deren stärkster Waffe "Nemesis", einer von ihnen gezüchteten Killermaschine, aufnehmen.

Teil 3 - Extinction
Das mysteriöse T-Virus, von der Umbrella Corporation ausgeheckt, hat sich auf der ganzen Welt ausgebreitet und verwandelt die Menschen in eine Meute Zombies mit einem unbändigen Appetit auf Fleisch. Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende T-Virus infiziert. Bis an die Zähne bewaffnet, treten Carlos (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps), Claire (Ali Larter), K-Mart (Spencer Locke) und Nurse Betty (Ashanti) die Flucht aus den zerstörten Städten an, in der Hoffnung noch weitere nicht infizierte Überlebende zu finden.

Teil 4 - Afterlife
Die Umbrella Corporation hat fast die gesamte Erdbevölkerung mit einem Virus infiziert, das die Menschen in mordende Untote verwandelt. Die immune Alice macht sich auf die Suche nach weiteren Überlebenden, um mit ihnen gemeinsam die Umbrella Corporation endgültig zu vernichten. Doch wo Alice und ihre Begleiter voller Hoffnung auf Überlebende auch hinkommen, überall sind schon Infizierte unterwegs. Bald befinden sie sich in einer scheinbar ausweglosen Situation.

Teil 5 - Retribution
Die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit heißt Alice (Milla Jovovich). Ohne einen sicheren Rückzugsort jagt die unerschrockene Heldin diejenigen, die für den Ausbruch der Seuche verantwortlich sind und sucht in der streng geheimen Umbrella-Schaltzentrale nach einer Lösung. Doch je tiefer Alice in das Gebäude und seine Geheimnisse eindringt, desto mehr offenbart sich ihr ihre eigene mysteriöse Vergangenheit. Ihre Jagd führt sie von Tokio über New York und Washington D.C. bis nach Moskau und gipfelt schließlich in einer erschreckenden Enthüllung, die sie zwingt, all das, was sie bisher als die Wahrheit angesehen hat, neu zu überdenken. Mit der Hilfe ihrer Freunde und neuen Verbündeten muss Alice ums nackte Überleben kämpfen. Die Welt steht am Abgrund und die Zeit läuft langsam ab.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Schade das der 6te Teil nicht dabei ist. Trtotzdem Hot von mir
Puh.. Vor einiger Zeit für 25 euro bestellt...aber trotzdem hot. Geile Filmreihe
Ich habe dieses Steelbook damals gekauft. amazon.de/Res…ogy
Ich finde die ersten 3 Teile am besten und die Aufmachung vom Steelbook ist top.
Bearbeitet von: "HotDealz2017" 24. Mai
hazZ-IDvor 1 h, 57 m

Puh.. Vor einiger Zeit für 25 euro bestellt...aber trotzdem hot. Geile …Puh.. Vor einiger Zeit für 25 euro bestellt...aber trotzdem hot. Geile Filmreihe

Alter Schwede, ich hoffe das war ironisch gemeint...
Gar nicht mal so...wurde zwar immer "schlechter" aber bin Resi Fan...ab dem 3.Teil gehts meistens abwärts oO
Zerosixvor 3 m

Alter Schwede, ich hoffe das war ironisch gemeint...



Nenn mir eine besser umgesetzte Filmreihe, die ein PC / Konsolenspiel zum Thema hat.

Mortal Kombat ?
Gerade als Resi-Fan der Spiele sind eigentlich alle Teile eine absolute Frechheit!

Den ersten lass ich gerade noch so durchgehen, der war noch passabel, aber der Rest ist unterste Schublade und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans der Serie!
Rattennarrvor 5 m

Nenn mir eine besser umgesetzte Filmreihe, die ein PC / Konsolenspiel zum …Nenn mir eine besser umgesetzte Filmreihe, die ein PC / Konsolenspiel zum Thema hat. Mortal Kombat ?

Ganz ehrlich? Es gibt keine! Weil das Medium Spiel leider immer noch nicht den Stellenwert in Hollywood hat den es haben könnte. Aber am ehesten dran ist meiner Meinung nach "Silent Hill 1".
Rattennarrvor 2 h, 33 m

Nenn mir eine besser umgesetzte Filmreihe, die ein PC / Konsolenspiel zum …Nenn mir eine besser umgesetzte Filmreihe, die ein PC / Konsolenspiel zum Thema hat. Mortal Kombat ?


World of Warcraft. Ob man es mag oder nicht, aber der Film war gut gemacht, hätte Hollywood Qualität und hat sich an die Story gehalten.
Abgelaufen, neuer Preis 55,00€.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text